Alles gut .
Es läuft zumindest in die richtige Richtung.
Die Leute entschuldigen sich , weil es ihnen peinlich ist , Bayern geschaut zu haben .
aber gucken freiwillig Kaiserslautern
![]()
Alles gut .
Es läuft zumindest in die richtige Richtung.
Die Leute entschuldigen sich , weil es ihnen peinlich ist , Bayern geschaut zu haben .
aber gucken freiwillig Kaiserslautern
![]()
Fred ist noch auf
dann soll er mal ins bett gehen, die spielen doch morgen ![]()
achnee, is ja abgesagt ![]()
sind halt nochmal mindestens zusätzliche 50€ aus der Reisekasse
War aber unabhängig davon aufgrund der Kurzfristigkeit auch eher als Warnung für Skifahrer wie David gedacht - die Seite vom Auswärtigen Amt ist zum Beispiel noch nicht aktualisiert und wer sich Montag auf den Weg macht schaut vllt heute da zum letzten Mal drauf. Wäre ja dann doof erst an der Grenze mit den neuen Regeln konfrontiert zu werden
Ja mei, umsonst ist halt der Tod ![]()
Wow, was geht denn bei euch @peksim?
Einreise ab Montag nur noch mit 2G+ (das Plus steht für PCR!) möglich. PCR entfällt nur für Geboosterte, selbst wenn ich mich also Anfang Dezember zum zweiten Mal impfen lassen habe braucht es einen PCR zur Quarantäne-freien Einreise
![]()
wo ist das Problem, lass dich doch einfach testen, dann musst du auch nicht in Quarantäne ![]()
Highlights reichen.
Platzverhältnisse wie Kreisliga D
ja, sah übel aus, sind halt Schwaben und guter Rasen kostet Geld ![]()
das schöne ist doch an der pandemie das sich keiner ansteckt. weder in der gastronomie noch bei konzerten,disco oder beim fussball. ich hab bis jetzt nur gehört das alles sicher ist.
Wie immer, keiner ist schuld ![]()
Der Punkt den du offensichtlich null verstehst: Kimmiich ist- genau so wenig wie du oder ich übrigens- der Öffentlichkeit eine Auskunft über seinen Impfstatus schuldig. Punkt und fertig. Insofern war mein Vergleich absolut zutreffend.
Um es nochmal klar zu sagen: Ungeimpft zu sein ist kein Verbrechen! Und von daher darf man sie auch nicht als solche behandeln. Und dabei bleibe ich auch.
Nee, kein Verbrechen, aber ein Arschlochverhalten!
Und das kann man auch so benennen. und dabei bleibe ich auch ![]()
Beim Thema Gesundheit aber immer etwas heikel....
schwer zu sagen, wüsste jetzt persönlich keinen Grund warum man da unterscheiden sollte.
Zumal ich hier jetzt auch nicht wirklich Schadenfreude im wörtlichen Sinne erkennen kann.
Ich wünsch ihm gute Besserung und vllt. lernt er ja was aus der Geschichte.
Auch wenn ich darauf jetzt nicht wetten würde...
irgendwie spüre ich schadenfreude in diesem fred
krass, so etwas gab es hier echt vorher noch nie
![]()
https://twitter.com/CiesekSandra/s…Qf3gmXjNNA&s=19
Edit
Ups, sorry, hab den link vorher nicht gesehen ![]()
ohne Mehrfachabstimmung macht das keinen Sinn und ohne öffentliche Stimmabgabe schon gar nicht
![]()
kann mir bitte bitte jemand glaubhaft bestätigen, dass der Gesundheitsausschuss völlig unwichtig ist...
so ist das halt in einer Diktatur... ![]()
In der letzte Legislaturperiode hatten sie den Vorsitz im Haushalt- und im Rechtsausschuss,
war sicherlich auch nicht schön, aber hatte auch nicht wirklich Einfluss auf irgendwas ![]()
Ich bin derzeit eigentlich auch recht optimistisch. Gleichzeitig hab ich etwas Sorge vor einem Déjà-Vu, daß unter der abbauenden vierten Welle sich unbemerkt die Omikron-Welle (o.a.) aufbaut wie letzten Winter Alpha ... sequenzieren wir denn inzwischen gut?
Der war gut

perfekte ausgangsposition …. möge der bessere im letzten rennen gewinnen
hoffe nur verstappen fährt nicht in hamilton hinein
wahrscheinlich schiebt Bottas vorher den Verstappen einfach von der Strecke. ![]()
Der Verstappen ist doch vollkommen gestört ![]()
das ist ja weltklasse, wie die da jetzt um die Positionen schachern, wo Verstappen doch eindeutig die Strecke verlassen hat, um einen Vorteil zu haben ![]()
0:0 in HZ2 gegen Freiburg kann schon mal passieren, alles nicht so schlimm ![]()
Mach doch mal, wir können dann ja schauen, ob es was bringt. Wenn nicht, kommst du einfach wieder zurück
Wenn Maca und grover heute noch online kommen, werden wir eh alle gelöscht
![]()
Banane krumm und so. Mein Gott. Soll ich mich komplett löschen?
![]()
![]()
wäre ein guter Ansatz, nimmst du Robben mit
![]()
6-fache Orgasmus für EffZehfans ![]()