Schau Afrika-Cup, was gibts?
![]()
![]()
hätte rot gegen die spananier geben müssen..
Schau Afrika-Cup, was gibts?
![]()
![]()
hätte rot gegen die spananier geben müssen..
Ja, der lässt selbst einen steffen simon verhältnismäßig gut aussehen. Einfach weil der labern kann wie immer und jetzt noch einer da ist, der das Spiel auch versteht
scheint sein Respekt ihm gegenüber abgelegt zu haben.
Beim ersten Spiel war er doch was zurückhaltend aber nun TOP
alle einig ....wo ist spock?
Das ist für mich rot. Ganz schmutziges Foul.
dito...ohne Chance im Tempo auf die Knochen mit offener Sohle....
Der Modhimmel ist selbstverständlich immer düster und voller dunkler Wolken. Das bringt die Aufgabe hier so mit sich.
![]()
Du meinst speziell hier den Bayan Thread ![]()
Ne am See
![]()
leboe ![]()
Zumindest hat es bis zum 01.07. wegen Bauarbeiten keinen Hauptbahnhof zu bieten.
Drachenfels ist ganz nett, Haus der Geschichte ebenfalls.
also mit der bahn hochzufahren hat schon was. Draxhenburg auch ok. In der innenstadt den volksgarten kann man sich auch geben. Dazu das Brauhaus Bönsch mit gleichnamigen bier aber bei so insidern bin ich in Bonn raus. Beethoven haus falls gewünscht oder falls ihr euch doch im römerbad erfrischen wollt auch das.
A propos... Uschi hat fürs Wochenende dieses Kameha Dingens in Bonn gebucht. Gibt es irgendetwas, was diese Stadt zu bieten hat und man in der Umgebung sehen müsste
![]()
bonn musst chrischaan fragen
da könnt ihr auch Poldi wiederholen ![]()
ich geb ne runde wassereis ![]()
Sugi
endlich haben wir uns wieder
jau. Düsselorf ist was feines
jay alter Rochen ![]()
36 Grad und es wird noch heisser
Am Rhein ist es sooo schön
LIEBE LEUTE, alles sind natürlich Herzlich eingeladen anzuerscheinen. Getränke gehen auf mich ![]()
Ich. Für LKA
das wäre ein Traum
![]()
Ich sags ja immer wieder....Wasserball rulez
ok bei olympia ist eher wenig bis keine stimmung
Hi Sugar,
nachdem ich dich jetzt kennen lernen durfte, würde ich dich gerne auch bei deinem "Projekt" unterstützen
Ist es möglich eine Spendequittung zu bekommen? Alles andere mach ma dann per PN!
vielen Dank Henning13, alles weitere per PN
![]()
Ich finde den auch gut, aber der ist halt von den Mittelfeldspielern auch schon einer der Ältesten. Da bin ich nicht so sicher, ob das Entwicklungstempo reicht.
er wird oder bekommt aber eben die einsatzzeit die die Jungs brauchen um eine Entwicklung zu nehmen.
am variabelsten mit überragender spielübersicht, guter Technik tollem Spielmodi ist für mich Ötztunali.