also so langsam bekomm ich aber bei dem schiri meine zweifel was die spielleitung angeht.. da waren jetzt 5-6 Zweikämpfe/Foulspiele die man hätte zwingend pfeifen müssen.
Beiträge von sugar
-
-
fussbal is scheiße und ungerecht

Hallo Skifahrer

-
Oh Gott, Absicht? naja dann müsste es ja laut der Sichtweise von hasadeur gleich auch rot geben da man ja die verletzung des spielers ,in der Qualität des Foulspiels, billigend in kauf nimmt.
-
Das ist Torleuten so antrainiert zum Selbstschutz. Niemals Elfmeter
Toni Schuhmacher gefällt das

-
klares elfer Ding
-
das sah nach Poldi aus
-
ach Sugar.....schön daß Du wieder hier bist .
Im Bayern Fred?
Ne, keine Löckchen mehr

mein Stallbursche

-
mir war wichtig ,die Dinge zu beleuchten, wo man sich als deutscher Fußballfan die Nase reibt
hinkt nur ein wenig wenn spieler verletzt sind und das team auf der einen seite grottenschlecht ist und im erfolg aber er der wellenreiter sein soll

-
Das mag ja sein, dass er sich von der sportlichen Leitung des FCB "verkannt" fühlte und es für ihn im München kein Zuckerschlecken war, aber er hat wie mittlerweile doch jeder Bundesligaspieler für sein "erlittenes Leid" ein bestimmt doch üppiges, ordentliches Schmerzensgeld bekommen. Und gut ist`s.
Toni ging es ums sportliche und nicht um das GELD. Ihm soll es ja recht sein, schliesslich holte er titel wovon man in München nur träumt!!!
alles richtig gemacht?hm eher weniger -
Wenn er jetzt nach Jahren nochmal "nachkarten" muss dann scheint Toni`s Ego in seiner Bayern-Zeit ja mächtig gelitten zu haben. Aber wen interessiert dieser Scheiß, soll er sich einen Psychotherapeuten zum Ausheulen suchen. Es gibt Wichtigeres in der heutigen Zeit.
Fakt ist das es sehr authentisch wirkt und auch nachvollziehbar ist warum junge spieler es entweder zu einem Weltstar schaffen oder eben im Haifischbecken Bundesliga untergehen. KROOS wäre heute rekordspieler der Bayern wenn man ihm mehr vertauen geschenkt hätte und das sah eben die sportliche Leitung anders!!!
-
was meint denn der "Wenn's läuft dann läufts"-Spieler denn ?
mia san mia

-
die andere Rheinseite hat mich rekrutiert
-
Danke für die Blumen

also ich als Kölner spüre auch deutlich deine feminine Seite...also go for it

-
wird man nichts von sehen aber ja ich greife wieder an...weiss zwar nit wo aber ich Rolle
Pps. Am Ende kackt die Ente

-
haha ich kam grad vom spocht rein und der Kommentator fasselt was von dembele 2 elfer verhauen. Dat ist ja der von Lyon

-
ohne griezmann haben die keine chance

würde aber passen wenn euer wundertransfer es gleich doch noch macht

-
läuft bei Frankreich

-
HIER IST EFFZEH LAND
-
ne. et is ein hetzer

-
steht der Weltherrschaft nichts mehr entgegen
bist du es Schalker?