geil
Lanig 700.000 €, Riether 1,8 Mio €, wer bitte soll das denn zahlen?
Dann muss es halt der Horn richten. Und wer würde denn bitte für Riether 1,8 Mio. zahlen!?
wenn ich geld hätte würde ich es zahlen![]()
![]()
geil
Lanig 700.000 €, Riether 1,8 Mio €, wer bitte soll das denn zahlen?
Dann muss es halt der Horn richten. Und wer würde denn bitte für Riether 1,8 Mio. zahlen!?
wenn ich geld hätte würde ich es zahlen![]()
![]()
eigentlich wollte ich jetzt schon wissen welchen geschirrspüler ich kaufen
soll. hat doch bestimmt schon mal jemand gekauft...
weiss aber nicht ob der gut is und wie der funktioniert den benutzt uschi immer ![]()
Hab ich ja alles genauso geschrieben.;)
Was willst Du dagegen machen. Dass die 3 Trainer diskutiert werden, dafür braucht man nun wirklich kein Insiderwissen. Rangnick fände ich tödlich, der würde hier gnadenlos an den Medien scheitern. Das sollten die Verantwortlichen doch langsam gelernt haben, dass der Umgang mit den Medien in Köln wichtig ist.
glaube die Medien in köln sollten aber auch mal sich hinterfragen ob sie alles für ihre stadt/verein tun um diesen wieder nach vorne zu bekommen.gerade mit der neuausrichtung des vereins bzw. kaders, glaub kaum das wir mit den von uns angesprochen restkader der direkte wiederauftsieg zu packen ist. Da kann die presse einfach nicht verlangen das wir sofort wieder aufsteigen, wäre schön wenn es so kommt aber der glaube daran liegt doch in weiter ferne, egal wie der trainer heisst;)
Gilt auch für jeden anderen Tag meines Lebens.
und das ist auch gut so![]()
This is valid for use on public transport in London zones 1–9 on the day of your event. It can be used on London Underground, London Overground, Docklands Light Railway, buses, trams and National Rail services – but not on Heathrow, Stansted or Gatwick Express trains, or for taxis/private hire vehicles.
kein taxi
danke für info sete!!!
suche im übrigen immer noch hb045;)![]()
Alle CL-Anfragen in den zentralen Sammelfred rein.
hast nen link?
weiss eigentlich jemand, bis in welche Zine das Ticket als Fahrschein zählt?
ostzone zählt bestimmt![]()
![]()
ich bin sowas von Hertha![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSo, jetzt heißt es in die Hände spucken und aufräumen. Mir schwant allerdings schon böses, was Sportdirektor und Trainer angeht. Schmadtke scheint arge private Probleme zu haben, der wird es nicht. Büskens wird sich das nicht antuen. Luhukay bitte auch nicht.
Wie sieht's mit dem Kader aus!?
Sicher weg: Petit, Andrezinho, Sereno, Tese und Jamal (keine Verträge für nächste Saison). Weiterhin werden gehen Geromel, Riether, Peszko.
Vielleicht weg: Rensing (eher ja, weil der FC das Geld sparen und auf Horn setzen kann), Lanig (eher ja), Jajalo (eher nein), Weiser (hoffe er bleibt, aber denke eher nicht)
Bleiben:Horn, Brecko, Eichner, McKenna, Buchtmann, Schnellhardt, Clemens, Pezzoni, Roshi, Chihi, Ishak, Nova (so einen guten Vertrag kriegt der sonst nirgends)
Zurück kommen: Matuschyk, YaboEvtl. zurückkommen: Yalcin, der Grieche, Schorsch, Basala-Mazana
Wie könnte eine Mannschaft aus den derzeitigen Spielern aussehen?
Horn
Eichner - McKenna - ? - Brecko
Jajalo - Matuschyk/Yabo
Chihi - ? - Clemens
Novakovic - Ishak/RoshiDas ist noch einiges entfernt von einer Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielt. Andererseits halte ich die 2. Liga nächste Saison nicht für extrem stark.
Dazu die Deppen, die gestern auf den Rasen stürmten, identifizieren und alle 2 Jahre Stadionverbot. Der Rest der Steher und der geschlossene Oberrang haben ja deutlich gezeigt, was sie von denen halten. War jedenfalls das 1. Mal, dass ich miterlebt habe, dass Polizisten Beifall bekommen haben in einem Fußballstadion.
wasn mit makino ![]()
bitte geh nova
nix dagegen wenn dann ishak gesetzt ist;)
Übrigens möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Entscheidung vom DFB unseren lieblingsschiedsrichter kinhöfer (ich Sage nur Pokalspiel in Augsburg)
Nach Berlin zu schicken auch echt klasse war.
Sieht man ja was herausgekommen ist. Der ist der Hammer.Soll jetzt nicht von unserem verdienten Abstieg ablenken.;)
Ja natürlich....
Aber seit dem besagten Augsburg spiel hat er uns seit zwei Jahren nicht mehr gepfiffen.
Hammer, diese Geldrote Karte gestern ist einfach reine Willkür. Das Sage ich auch so ganz klar, ich behaupte, dass er so bewusst das Spiel beeinflussen wollte. Genau wir u sere drei roten Karten damals. Das kann mir auch keiner Ausreden.
Naja, aber bringt jetzt auch nix.
is schon komisch das er immer bei uns beteiligt ist aber dafür hat er ja auch den elfer an die hertha nicht gegeben. fakt is der hat da oben nichts zu suchen![]()
So Jungs und Mädels,
jetzt heißt es ausmisten!!!!
Ich will übernächste Saison wieder mit den Bayern im RES spielen...und vorher oder nachher mit euch ein paar Bier trinken.Übrigens muß ich, abgesehen von der WH, den übrigen Kölner Fans ein Kompliment machen. Nach Spielende war auf der Heimfahrt mit ÖPNV alles friedlich. Keine Pöbeleien, Beleidigungen.....
ich hoffe es wird so schnell wie möglich passieren das diese leute gehen
geromel-andrezinho-brecko-sereno-jamal-lanig-riether-jajalo--taxidriver-und leider auch rensing.kann mir nicht vorstellen das wir mehr als 3 spieler davon halten können
aber wer soll dies vorantreiben? wir haben aktuell keinen sportdirektor udn trainer von daher wird die kaderzusammenstelung schon das nächste problem mit sich bringen.
im moment hätten wir für nächste saison
horn-weiser(hoffe er bleibt)mckenna-pezzoni-eichner-buchtmann-yabo-matuschyk-clemens-schnellhardt-roshi-chihi-nova-tese-uth
berezin ich glaub du musst da eher mit 2 jahren vorlieb nehmen!![]()
Du musst dich nicht rechtfertigen! Deinen Charakter kennt also sugar auch
darum geht es nicht!!
als tipp du schreibst auf der einen seite das dir die kölner tooorler leid tun auf der anderen seite bombadierst du uns mit irgendwelchen stammtischparolen,.Schadefereude gehört auch dazu und weine bestimmt nicht über unseren abstieg dieser söldner(schreibe bewusst nicht klub) denn der ist mehr als verdient aber das sind alles dinge die wir fc fans selber wissen. du als eulopalolaa willst uns aber bestimmt erklären wie ein klub von maxi eberl und nem steuerhinterzieher erfolgreich geführt wird,hut ab![]()
achso im übrigen jay is ne geile sau !!!!
Hat man aber gestern abend in der Beize, als die die Kölnschmähgesänge gesungen wurden, nicht so empfinden können
Genau, am Ende des Tunnels kommt immer Licht
Das muss der Weg sein.
Poldimillionen?!? Da wird wohl der Großteil zu Schuldenabbau hergenommen werden müssen.
wackel wir kennen deinen charakter is gut jetzt![]()
echter sportsmann;)![]()
traurig aber wahr - dieses Pack was jetzt den mist verdient auch keine Liga 1 - die verdienen garnix
war sky auch drauf wo der komplette oberang schaizz wilde horde und nie mehr wilde horde gesungen hat?;)
glückwunsch hertha