tach ... hab mein trikot zum geburtstag bekommen und bin 10 kg leichter .... hat einer 10 kg zugelegt und tauscht xl gegen l
ich hab xl und suche l
welches heim oder away?![]()
tach ... hab mein trikot zum geburtstag bekommen und bin 10 kg leichter .... hat einer 10 kg zugelegt und tauscht xl gegen l
ich hab xl und suche l
welches heim oder away?![]()
wo bekomm ich denn nu so nen günstiges Away-shirt in xxxl ???
Dann brauch mer definitiv an andern.
ich wollts nit............![]()
gandi
dann würden wir nicht ankommen![]()
![]()
ich leider nicht
warum nicht?![]()
hallo zusammen, suche ne mfg aus dem rheinland zum champions-league finale in münchen. wer kann mich ab SAMSTAGS morgen mit nehmen?![]()
dürfte er jetzt seinen trainer verklagen?
Frauen = Zickenkrieg.
Chumpol galt als friedliebend und ausgeglichen, war aber in der Vergangenheit mehrfach von den anderen Kühen des Elefantenparks gemobbt und angegriffen worden. In der Nacht zu Mittwoch war sie wieder attackiert worden und erlitt schwere Verletzungen.
ob die horde damit was zu tun hat?![]()
und ich für deine mangelhaften Mathekenntnisse nix;)
wenn er se denn auch macht is es ja gut aber .............;)
Als Sportdirektor !
bei viktoria unterm wernze vielleicht ![]()
das wird genauso laufen wie beim vfb nach gomez. es wird abgewogen und abgewogen, kurz vor saisonbeginn steht der kader und man glaubt, stärker zu sein als vorher aber landet unter ferner liefen
naja, ein wichtiger punkt ist ja auch die ungewissheit, was man nächste saison spielt...cl oder euro league...ist halt blöd zu planen für den verein, nicht nur was die spielerausgaben angeht sondern auch das spielermaterial, da werden manche bestimmt auch erstmal wissen wollen, ob se cl spielen...so ne situation hatten wir vor ein paar jahren ja auch mal, ist echt bescheuert
ok heisst das se für die cl nicht eingespielt sind und spielen el![]()
gute Frage
zu-absage?![]()
könnte auch noch 2 drauflegen![]()
Du bist der Finke ne und willst den Job zurück, gibs zu
ja genau wir holen finke zurück und machen frank schäfer zum sportdirektor dann dreht der dat spielchen wieder um![]()
und noch was zur aufmunterung, nach der völlig verkorksten hinrunde.. hat diese rückrunde mit freiburg sooo unendlich viel spaß gemacht, soviel freude kann ein bayern fan glaube ich nie empfinden, weil er nie wirklich schlechte zeiten mitgemacht hat... sobalds bei euch also wieder läuft, egal ob nach abstieg oder nicht, und die besseren zeiten wieder kommen... werdet ihr solche freude auch empfinden können, freut euch drauf
freue mich auch jedesmal deine glorreichen posts hier zulesen, danke für deine unterstützung![]()
Boah, danke für die Klarstellung! Kies wusste bestimmt echt ganich, worum es geht!
![]()
hatte bestimmt nur schweini im kopf![]()
![]()
ganz bestimmt nicht, da liegen Butt, Pranjic, contento und co meilenweit vor ihm, siehste mal wie dumm der Einwand ist, oder
für deine demenz kann ich nichts![]()
Die Tube fährt normalerweise ja nur bis Mitternacht. Werden die Betriebszeiten zu Olympia wohl ausgeweitet? Die Basketball-VF in der O2 Arena gehen ja bis ca. 0:00h, und von dort müssten wir zum Flughafen Stanstead bzw. erstmal zu den Busabfahrtsstellen kommen. Hat da wer einen Tip?
mehr hab ich bis jetzt auch nicht gefunden![]()
London 2012: Getting Around London During the 2012 Games - Visit London