Mich übers Mainz ticketing ärgern...
ah verstehe unbezahlbar und so;)
Mich übers Mainz ticketing ärgern...
ah verstehe unbezahlbar und so;)
Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!
was machst du gerade?![]()
eure armut kotzt mich an![]()
ich bin sehr zufrieden mit den buben
villicht kann noch jemand was zu den elfer schreibe
der letzte war nicht gut geschossen![]()
![]()
Sugi, noch 3-5 Jahre, dann stehen wir da auch
och dafür brauch ich beim fc keine 3-5 jahre![]()
![]()
Meine Vorhersagen fürs heutige Spiel waren wieder zu 0% richtig und haben somit ihren Zweck wieder zu 100% erfüllt.
![]()
kasten leer![]()
ne, mussu in den arsenalfred gehen
was gibt es da für titel?
kann man hier gratulieren?
(b) Freiburg Köln 4 Steher Nord (s) bitte was gutes anbieten..
z.B.
EM2012
Championsleague-Finale;)
Saison 2012/2013
em 2012 hätte ich vf in kiew über, nächste saison kann ich dir alles blocken egal on 1 oder 2 liga in kölle![]()
interrese an 4 karten
Sugar wird Dir sicherlich 4x Champions-League-Finale Women dafür geben...
glaub der hat doch noch ne Loge zum tauschen, oder?
![]()
das ist leider heimbereich der freiburger![]()
Hat inner 2. Buli 7 Tore für den fc geschossen!;)
in seiner besten zeit wohlgemerkt;)
Alles anzeigendas einzig peinliche daran, war ja schon fast der Auftritt an sich.
Das einzige was ich bei der Rede vermisst habe.... Ich war Weltmeister....![]()
Ansonsten muss man ganz klar sagen... Spitzenjob von Wolf. Hervorragende Führung durch die Sitzung, und stets bemüht für zügiges voran kommen. Der Typ hat mir echt gefallen. Auch seine Rede nach der Wahl....
Der Horstmann hat die Flucht nach vorne angetreten. Denke mal, das noch so knappe 800 Leute da gewesen sind, bei seiner Rede. Bei aller Krtiik hat er sich clever verkauft (kann er nun mal), und fast alles hatte Hand und Fuss...
Spinner und Ritterbach kennt man ja irgendwie mehr oder weniger... aber die beiden haben sich echt TOP verkauft. Emotionale, gute Rede, die jeden Kölner anspricht... so simma nun mal
Tünn war auch echt ok. Auch wenn ich nicht unbedingt für ihn war/bin... Aber letztendlich haben se es verdient gewählt worden zu sein, und wenn die die Dinge umsetzen, die se vorhaben... dann sollte sich bald einiges ändern....
so.... kurze Zusammenfassung: Es gibt Regeln. Auch als Autofahrer.... Man kann mim Auto halt nicht auf Schienen fahren
gutes produkt![]()
pro blockwahl, damit ist das ding durch für spinner & co. sugar wird recht haben mit seiner quoten-schätzung
4 für 5 ist ne schlechte Quote.
fahr nach europa![]()
wieviel stimmen sind denn da pro kießling und/oder e.u.
möchte lösen
sind nicht ganz so viele![]()
prophezeie einen 4/5 sieg für spinner!!!!![]()
Er ist Erster, gedopte Mädchen zählen nicht.
![]()
ne mel super zeit GLÜCKWUNSCH!!!!
ähm sugi...
halloho...
Du rechnest nicht wirklich mit Freiburg, oder????
Wenn die da nen Punkt holen, dann sind die DURCH... und saufen sich einen....
Verstehts jetzt meine Grundintention????
doch rechne ich da es in solch letzten heimspielen es nichts schöneres gibt als zusammen mit seinen fans zu feiern![]()
brauchen se net.... wenn die freiburger so weiterspielen, wie im moment, saufen die den rest der woche eh... der letzte spieltag liegt uns ja
dann simma durch....
und wenn nicht... rele gg. paderborn
hallo genau so steigt man ab!!
die spielen doch ne gute partie gegen hannover und die besseren torchancen haben se auch.
hoffe das schalke nächste woche nicht soviel wirbel um den abschied von raul macht bzw die nur noch dem huntelaar die dinger für die krone auflegen wollen.
gegen die elferkönige aus ddorf muss man immer aufpassen
naja ich hoffe die schiris werden sich auf lumpi,rösler & co einstellen![]()