denke doch....
vielen Dank an User Reissdorf und an Gazelle
![]()
denke doch....
vielen Dank an User Reissdorf und an Gazelle
![]()
seite abgekackt, nach bezahl vorgang.... bin gespannt
Referentienummer: xxxxxxxx
Geachte Mw. xxxxxxxxxxxxx
Hartelijk dank voor uw bestelling van entreekaarten voor de Olympische Zomerspelen Londen 2012.
In onderstaand overzicht ziet u de entreekaarten die u bij ATP heeft besteld:
Sessie Code
Sport
Datum
Categorie
Prijs
Aantal
Subtotaal
WP030
Water Polo
10/08/2012
B
€ 85
3
€ 255,00
Administratie & bemiddelingskosten 23.8% (prijs per ticket < € 252,00) incl. niet-terugvorderbare BTW
€ 60,69
Sportevenement Ticket Annuleringsverzekering
€ 12,00
Verzending van de kaarten (kosten binnen Nederland €19,- en buiten Nederland €50,-)
€ 50,00
müsste doch durch sein oder?
komme nicht rein im Moment
*******e bin wieder rausgeflogen...
SHIT bin beim ersten mal auf den link gekommen danach geht hier auffa arbeit nicht mehr und der admin is weg
![]()
Alles anzeigenNein, habe Bestellung abgeschlossen und hoffe, dass alles klappt. Dann kann ich auch Einiges davon hier abgeben. Jedenfalls ist Bestätigungsmail gekommen.
Ich komm im Moment auch nicht mehr rein.
Wenn jemand für Euch mitbestellen soll, müsst Ihr auch das Datum nennen. Der Shop ist nach Datum aufgebaut, nicht nach Session ID.
Wenn ich wieder drin bin, sag ich Bescheid
hat jemand nen AKTUELLEN LINK ODER IST DER ZUSAMMENGEBROCHEN DER LADEN???
10.08 3 x WP030 kat b.
10.08 2 x hockeyfinale der damen bis kat b
11.08. 1 x at015 bis kat c
Für uns zusammen insg. 3x wp030!
upps sorry gut das wir drüber gesprochen haben![]()
![]()
sorry gazelle also insgesamt 3 x wp030![]()
Bevor die häufigen Fragen wieder kommen: Es war kein Baskteball-Finale drin und kein Tennis-Finale und Leichtathletik nur sehr teuer.
danke für die info
![]()
kann von der arbeit aus hier nit bestellen![]()
könnte jemand für gazelle,der is unterwegs vom hosen-konzert. 2 hcokeyfinale der damen und mir 2 x WP030 bestellen sowie bk038 und einmal bitte at015 nur bis kategorie c
danke vorab![]()
sieg am grünen tisch? is klar das passt zu der söldner mentalität.![]()
Meisterschale bitte geputzt zurück!!!
bist du nicht 7ter?
Glückwunsch Hacker![]()
![]()
War wohl nix...
doch es lag nur am essen, lichtverhältnisse und der wassertemperatur etc...................................![]()
Heute mit Melle neue Bestzeit beim Stadtlauf in Kerpen gelaufen!
GW bei der vorbereitung bzw. dem verletzungspech sind da durchaus noch reserven
![]()
Was für ein Angebot?
beischlaf![]()
Never ever.
wenn wollt ihr denn holen ralf rangnick?![]()
Alles anzeigenAlso ich war gestern nicht im Stadion aber wenn ich das hier lese muss ich ja davon ausgehen, dass wir keinen Punkt mehr holen und vermutlich auch in Liga zwei sofort runtergehen da wir mit ner schulermannschaft aus irgendeinem Kölner Gymnasium spielen.
Hallo???? Wir haben gestern 0:1 zurück gelegen und haben gegen den Tabellen 6. Noch 1:1 gespielt. Die Truppe hat Moral bewiesen und gekämpft. Peszko hat sich negativ verhalten und ist rausgeflogen - richtig so.
Wenn wir gegen Mainz oder gegen Freiburg oder Stuttgart die Moral von gestern zeigen dann haben wir vielleicht auch noch die Chance auf den Erhalt der klasse. Vielleicht auch erst durch Relegation, aber verdammt nochmal wir sind doch noch nicht abgestiegen.
Morgen ist der vielleicht wichtigste Tag der neuen Vereinsgeschichte da müssen wir alle zusammenstehen und an unseren FC Glauben.
Wenn ganz Köln dran glaubt dann packen wir das. Jeder verlangt Einsatz und Kampfbereitschaft vom Team aber dazu gehören auch die Fans.
Auf geht's fc kämpfen und Siegen
du hörst dich ja an wie der trippel vorm spiel![]()
![]()
![]()
update in post 1 ![]()
hab am 10.06 drei karten für irland kroatien kat 3 zu vergeben ![]()
oder evtl. tausch?
die wahrheit liegt wie immer auf dem platz
oder anna theke![]()