Du musst aber einen finden, der ihnen den a... Aufreißt
habe diese leute wirklich keine verpflichtung uns gegenüber?![]()
Du musst aber einen finden, der ihnen den a... Aufreißt
habe diese leute wirklich keine verpflichtung uns gegenüber?![]()
Schäfer, den ich an sich sehr schätze, halte ich für die falsche Person. Du brauchst einen harten Hund bis zum saisonende, dann kannst du dir einen neuen Trainer holen, wenn auch der sportdirektor besetzt worden ist.
ab jetzt ist es egal wenn du da hinsetzt, die müssen sich für die letzten spiele den arsch aufreissen diese wich.............![]()
Sag mal ist das so eine Art Reflexhandlung aufgrund gesteigerter Nervosität, dass du mit uns am Tag des vielleicht wichtigsten Spiels des HSV in Jahren über Bücher quatschen willst...?
neues kapitel und so:)
Sowas kann nur jemand schreiben, der das Buch nicht gelesen hat.
also wie bei der überschrift die hand rausgehn kann ..............
das hat ja fast domian niwo ![]()
Du kommst mir genau richtig
na und ? hatte nachtschicht![]()
Auch in groß, Heinz Strunk rules
![]()
![]()
und du holst dem nen bier
![]()
aus wiki:
. Da er dem Alkohol und Glücksspiel laut eigener Aussage nicht abgeneigt war, drohte er in einem „Sumpf aus Saufen und Depression“ zu versinken.
Mit echtem Namen Mathias Halfpape.
Der hat ein Musiker-Standardwerk über die Gegend geschrieben wo Babbe aufgewachsen ist.
ah dacht schon das wäre euer edelfan zur lage des vereins![]()
Alles anzeigenFährmann, Unnerstall, Hildebrandt........
Schober sollte ja wohl nur noch so ne Art gute-Laune-Bär sein.
Die nächste Alternative ist übrigens Robin Himmelmann.........
Robin Himmelmann - Leistungsdaten - transfermarkt.de
holt mondragon der kann übers wasser laufen, na gut is jetzt nen ocean aber er hat gesagt er kann es![]()
Agree! Und mit dem Tünn halte ich auch für ne gute Idee, der is ok!;)
jo ich glaub der haut dem krücken direkt eine rein![]()
![]()
![]()
schade. ich hätte ein trio spinner, thielen und ritterbach gut gefunden. die nominierung von schumacher als reaktion auf thielens vorstoß kann ich nicht nachvollziehen, so wie der sich öffentlich gegenüber dem fc in den letzten monaten geäußert hat.
Ja man möchte in kölle immer das grosse ganze
ne mal ehrlich du glaubst doch wohl nicht das wenn der theilen einmal gewählt ist der sich iregdnwo reinreden lässt. also spinner ist für mich der favorit.
und ausserdem was soll der tünn denn sagen die sollen genauso weiter machen?
brasi
aber der Lahm war damals Balljunge und war somit auch ein bisschen beteiligt
wo war grosskreutz eigentlich gewesen![]()
Danke,
gab übrigens auch so ein Lied der Bayern-Fans mit dem Thema Fünf-Jahres-Wertung, wart mal... ja genau, so ging es:
"seht ihr Dortmund, so wird das gemacht..."
dortmund hat glaub ich vorgemacht wie man in münchen diesen pott holt. da könnt ihr noch von lernen:)
kenn ich nit
![]()
reicht auch wenn se schaiße aussehen, müssen nicht auch noch stinken
hallo ein richtiger deutcher ist rein![]()
AG Flausch ? Piratenwiki
wer möchte mitflauschen
arbeitseffizienz der piraten steigern ,,ne lass mal,,aber warum gibt es dazu nicht ne eigenen fred ,,bei so vielen facetten:)
gibt jetzt bestimmt auch hier so nen paar hohlbraatzen, die bevor se ihre thor steinar klamotten anziehen erstmal ihre Rübe schrubben.
![]()
steht grad inna ausfahrt willste nu eins?![]()
![]()
Augsburger, stimmt's ?
jo fährt auch ganz zufälliger weise frechen-ausgburg![]()