Was hatter für ne Figur?
normal, geht nur wie ne marionette![]()
Was hatter für ne Figur?
normal, geht nur wie ne marionette![]()
hab mich grad auch gewundert aber der fährt hier tatsächlich lkw![]()
Vom kleinen dicken Ritter?
evtl. holt er sich ja hier auffem lkw neue inspiration ![]()
![]()
braucht jemand nen autogrammm von fitz oplong?![]()
![]()
fesch sieht er aus! Ich wußte gar nicht, dass es ihn auch in seriös gibt
![]()
tja was so ne maske alles ändern kann ![]()
ok, die entscheiden die spiele eben als mannschaft, sehe ich jetzt nicht als nachteil, ist eher das gegenteil
wenn sie die entscheiden ja![]()
![]()
nun hat der thielen ja auch seinen hut in den ring geworfen.
laut kicker will er mit wernze und steegman als vize antreten. gut, dass der verwaltungsrat ganz zu beginn der suche nach einem präsidenten ausgeschlossen hatte, dass jemand aus dem verwaltungsrat ins präsidium geht
wenn beide kandidaten mit ihren teams zur außerordentlichen mitgliederversammlung zugelassen werden, gibt es mord- und totschlag. mal gespannt, was morgen bei der sitzung des verwaltungsrats rauskommt.
wernze im präsidium is für mich nicht haltbar![]()
er ist aber stubenrein, jedenfalls meistens
wenn ihm nicht grad nen spiess übern weg läuft nä
Gumble
Der hat nicht die Qualitäten.
![]()
sehe ich auch so. ich hätte eher sogar schon nach dem 1:3 reagiert um die abwehr zu stabilisieren. McKenna gegen einen Offensiven wäre da meine Wahl gewesen. Nach dem 1:3 war klar dass das Ding nicht mehr zu drehen ist.
Eichner, ich weiss nicht, den hätt ich glaub ich nach 10 Minuten runtergenommen. Der hat ja nicht einen Pass ans Ziel gespielt
bin ja nicht für dieses bashing in unserem klub aber wie der den ball an der aussenlinie in der drehung noch zum mann bringen wollte das sah echt elegant aus, machen nit viele in europa![]()
wird ja nicht
was spricht dagegen???:)
und wenn heute noch Dortmund gegen Kölle gewinnt, dann wird es echt lustig da unten
kann dich beruhigen, es wird so kommen![]()
wann geht es weiter
Ich werf das Heft immer wech
Ich hab aber ein paar Bilder von adidas erhalten, siehe Anhang
also hier is noch nichts anerschienen, wenn es soweit is dann kannst du meins haben tunnel![]()
aber jay was machst du denn bitte da mit nem mikro inna hand?;)
deutscher meister fc![]()
![]()
Schon klar, sie war abba in Big Apple.
its up to you..................![]()
Its up to you, New York, New York...
ja geb ja zu das es weit hergeholt ist aber wenn du auf der airbase in rammstein bist befindest du dich nunmal in teritoriallem hohheitsgebiet amerikas;)
Die war doch in Amerika...
rammstein?![]()
wie besoffen warst du eigentlich gestern wieder? wie kann man bitte schön das gefühl haben, das ein torwart keinen elfmeter halten wird? das is doch totaler quatsch, der springt halt in eine ecke und wenn der spieler da hinschießt hält er ihn
das wäre wirklich kein guter schütze![]()