Kannst ja noch ab und zu im Forum vorbeischauen
![]()
aber nur gucken![]()
![]()
Kannst ja noch ab und zu im Forum vorbeischauen
![]()
aber nur gucken![]()
![]()
Super, wollen wir unsere Zukunft auf ausgeliehenen Spielern aufbauen?
eure city steht doch auf ausleihen
duck un wech![]()
Die doofen Richter versauen immer alles !
in dem fall sieht man doch ganz klar das diese eben nicht FÜR den Sport sind![]()
![]()
Guten Morgen Herr Sugarlein.
Nee, Verkauf ist bereits beendet!
hm und was machen die mit de rückläufer![]()
![]()
Ist das einklich das Nirvana Baby von Nevermind in Dein Ava?
yeah smells like.........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leute hab da jetzt mal ne frage, das hiesse wenn ich also leute aquiriere die nen ghanaischen pass haben könnte man dort so oder so buchen?????;)
Samstagslaberer
moin fährst inne chemiestadt?
Naja, bin mir ziemlich sicher, das die Menge an Karten so konzentriert und organisiert und in der Menge, eher von Frankfurter Fanklubs gekauft wurden. Es dürften ja nur wenige Karten pro Person und die im nur in Frankfurt verkauft werden.
Und aus dem Grund bin ich mir auch sicher, dass von denen im Stadion nicht passiert ist. Wir geben euch Karten und ihr benehmt euch.
Der Quatsch danach ist ja auch nicht von Dresdnern ausgegangen.
Was meint der DFB eigentlich wie schlau er ist, wenn er nacheinander bei beteiligten Fans ausschließt?
Jeder SGEler ärgert sich über den Berlinausschluss, da hat man "Verständnis" für die Situation der Gegnerfans. Da kann eine ganz neu Solidarität entstehen.
boxgemeinschaft?![]()
Gesichtsfraktur! Jetzt fehlt auch noch Wiese - Bundesliga - kicker online
das macht ihn nicht hübscher
frage is nur warum die das erst jetzt feststellen![]()
es lebe der sport
![]()
ine katastrophale Entscheidung für den Fußball und somit für den DFB! Sie predigen und demonstrieren immer von Fairplay und untermauern dies durch unterschiedliche Aktionen. Treten diese aber durch ihre Entscheidungen mit ihren eigenen Füßen! Gerade von einem Richter, der beim Landgericht Mainz tätig ist, sollte die Rechtssprechung ein wichtiger Bestandteil in seinem Beruf sein. Sicherlich liegt es an den Regeln von der FIFA und letztlich beim DFB. Da es aber auch Gegenbeispiele von aufgehobenen Fehlentscheidungen gibt, hätte der Richter auch für den FC entscheiden können wenn nicht sogar müssen. Hier sieht man letztlich die Willkür des Richters.
Als Verein würde ich erneut in Berufung gehen und würde den Wunsch von Poldi gegen den BVB auflaufen zu dürfen nicht akzeptieren. Denn zum einen sind die Chancen gegen 96 zu Punkten wesentlich höher einzuschätzen als gegen den BVB. Darüber hinaus muss man dem DFB, gerade wegen der katastrophalen Entscheidung auch weiter die Stirn bieten und wer sagt letztlich, dass die nächste Instanz das Fehlurteil nicht aufhebt.
gandi ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,275424,00.html]DFB-Sportgericht: Freispruch für Salihamidzic - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ich glaube ein nicht gegebenes tor hat deutlich mehr einfluss für die zukunft als eine rote karte für poldi. da profitiert dann auch ein anderer verein.
ausserdem wie ich schon mal geschrieben habe mit poldi trifft es auch nicht den falschen. wer immer mittendrin ist und teilweise seine emotionen nicht im Griff hat der braucht sich nicht zu wundern wenn es ihn mal zu unrecht erwischt. könnte ja uach mal zum nachdenken anregen
sorry mario aber entweder habe ich was gesehn oder ich habe nichts gesehen! du veruteilst doch auch keinen wenn du dir nicht 100% sicher bist, poldi wurde in dem spiel desöfteren von willi provoziert und blieb immer ruhig. schau dir die 37 minute nochmal an, guck dir die bilder an wo er ihn an den eiern packt, und das alles weil er von finke in die buli geholt worden ist
für mich jedenfalls wirkt poldi auf und ausserhalb des platz seit der rückrunde sehr sehr gereift. wo bleibt eigentlich die strafe vom dfb für kobiashvilli?
so, wie lautet den jetzt die aufstellung fürs we
ehrlich gesagt weiss ich nicht wie es weiter gehen soll![]()
haste dir den kopf gestoßen
ne war nen pickel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
hast du nix zu tun
doch aber der musste einfach:)
du könntest mir ruhig öfter recht geben
da gehören dann aber auch immer zwei dazu![]()
![]()
glaube ich nicht.
glaube schon![]()
Ich hab ein Zimmer und ihr nich
wird eh durchgesoffen![]()
Klarer Heimsieg
lell macht bestimm nen riesen spiel![]()