immer wieder sonntags![]()
Beiträge von sugar
-
-
-
bis zur roten karte für jajalo war die stimmung ehrlich gesagt mau, obwohl der fc gut gespielt hat. das braucht man sich nicht schönreden. ab der roten karte wars richtig klasse, endlich mal wieder stimmung in der bude.

die stimmung war vor der roten karte auch mehr als ok.
die FANS unten an den seiten und auf dem oberrang haben dies sich die ersten 10 minutne angeschaut und danach gas gegeben. das sich dies mit den neuen/alten liedern erst noch finden muss wer wann was wie wo anstimmt ist denke ich auch klar. persönlich hatte ich aber den eindruck als wollte man es den spackos da unten erst recht zeigen, die zaghaften schaizz wilde horde oder horde raus rufe war nur ein beispiele daran. Auf den rängen wurde,jedenfalls bei mir, sehr impulsiv diskutiert das es eben genau der falsche schritt ist in so einem wichtigen spiel den verein,die mannschaft nicht zu unterstüzen. Das dieses auch in den halbzeitgesprächen thema nr.1 war sah man an der unterstüzung in hz 2.
-
Ich hab Musti vorhin auch schon mal einen Vorschlag gesendet. Vielleicht probiert er ja eines der Plugins mal aus.

meinste er haut sich senf auf die frikadellen?

-
so, weg
in die sonne
kräm dich ein:) -
ok, ich nehm ein Pils

kommt
-
Heute sollen ja die Ticket-Bestätigungen vom DFB/UEFA account rausgehen.
Hat schon jemand Bescheid bekommen?

nein
-
ok, aber bitte persönlich...kühlschrank is voll

sorry brasi!
mais mais baby
-
ich würd mich gern mal bei allen entschuldigen

-
leider nicht gaustar

also is der doch nicht besser als alle anderen
bin für neuwahl
-
es könnten sogar 2 x 7 werden

-
hat norton gleich mal den lauternheini weggesperrt?

welchen ?

-
die gehen davon aus, dass sie das 3. Gruppenspiel nicht mehr ernsthaft brauchen und bereits davor für`s VF qualifiziert sind, also unütz sich für dieses Spiel auf den weiten Weg nach Kharkiv zu machen;)
holländer halt:)
-

hipp hipp hurra

-
senioritaz im arm..........

fier schön minge eifler jung

-
das ist ganz normaler teil der osttribüne, der für gästefans geöffnet wird bei entsprechendem andrang. kein abgeschirmter block und eingang auch nicht über gästefans, sondern "normal". also auch normales bier. du kannst dich auf der ganzen osttribüne frei bewegen, ggf. auch im ganzen stadion

letztes jahr, meine ich,wurde gegen dortmund auch kein alk ausgeschenkt und wenn dann haben wir sogar lecker pilsken am start

-
sorry, wenn ich darauf keine rücksicht nehmen kann.

-
der typ denkt auch nicht mit

dief im östen
war klar oder?
da wo die sonne aufgeht
-
Dann braucht redmuc ja nur Marakesch und zurück buchen

-
is da nicht schon längst wieder buli?;)