Ich hab echt nen Hals deswegen.
![]()
Ich hab echt nen Hals deswegen.
![]()
, 3 x eingetuetet. danke dir
Suche nur noch 2
hast du zufällig olympia Tix![]()
Hallo zusammen,
Biete folgende Em-Tickets im tausch gegen Olympia Tickets:
4 X Schweden - England Kat.3
2 X Viertelfinale Kiew spiel 28 Kat.3
Suche je 2 oder gar 3 tickets für olympia für folgende Events
Freitag 10.08.2012
WP030 wasserball HF1 kat B> 65 pfund beginn 14:20 uhr
BK038 Basketball HF 2 > katC>>95 pfund beginn 21.00 uhr
Samstag 11.08.2012
FB042 Fussball finale > kat c 65 pfund 15:00 uhr
abends
AT015 Leichtathletik >>>kat c 125 pfund start 18:45 uhr
Sonntag 12.08.2012
hB045 spiel um platz 3 >>kat a 95 pfund start 11:00 uhr
danach
kann aktuell zum Tausch gegen Olympia tickets folgende Em-Spiele anbieten:
4 x Schweden- England Kat.3 nicht aus Resale
2 x Viertelfinale Kiew Spiel 28 Kat.3 nicht aus Resale
na dann bin ich mal gespannt welche Reaktion die WH morgen zeigt
die anderen sollten hier der gruppe" ohne uns keine stimmung"
zeigen was alles ohne Sie geht!!! also du bist Fc:)
Alles anzeigenFußball, Spanien: Nuri Sahin erlebt bei Real Madrid nach Angaben des Sportblattes Marca einen Alptraum. Er könne nicht verstehen, warum er von Trainer José Mourinho "geächtet" werde, schrieb die Real-nähe Sportzeitung am Donnerstag. Der Türke sei "moralisch völlig am Ende". Sahin, der im Mai 2011 für zehn Millionen Euro von Dortmund nach Madrid wechselte, ist der einzige Spieler, der in diesem Jahr bei seinem neuen Verein noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Seit dem Pokal-Rückspiel der "Königlichen" gegen Ponferradina am 20. Dezember hat er nicht mehr gespielt. "Er hat es satt", glaubt Marca. Der beste Bundesliga-Spieler der vergangenen Saison musste beim spanischen Rekordmeister wegen einer hartnäckigen Knieverletzung mehrere Monate pausieren. Erst am 6. November hatte er im Spiel gegen CA Osasuna sein Debüt gegeben. Doch nicht einmal während der jüngsten Verletzungspause des deutschen Nationalspielers Sami Khedira war Sahin zum Zuge gekommen. Marca will wissen, dass der portugiesische Coach seinem Verein niemals die Verpflichtung des Ex-Dortmunders vorgeschlagen habe. Als er den Türken dann erstmals spielen gesehen habe, sei er von ihm enttäuscht gewesen.
war jetzt wohl doch nicht so die richtige entscheidung von ihm
bin gespannt wann wir ihn wieder in der bundesliga sehen
bayan fred![]()
Kurzes Zusammenfassung für die Neugierigen,äh Interessierten:
Roque1981 hat Tickets für Leverkusen vs. Bayern für 45 Euro die Karte verkauft. Dies war definitiv nicht der OP, der lag deutlich niedriger. Auf Nachfrage hat Roque1981 behauptet, die Karten selbst bei viagogo für 45 Euro gekauft zu haben. Wäre dies wirklich der Fall, würde er eine Ermahnung erhalten und wäre auf Bewährung weiterhin hier unterwegs. Ein User (und Käufer dieser Karten) hat allerdings herausgefunden, dass diese viagogo Version unter Umständen nicht stimmt. Roque1981 ist aufgefordert einen Nachweis zu erbringen, dass er die Karten tatsächlich bei viagogo erworben hat, kann er das nicht gehen wir davon aus das er gelogen hat und er bleibt gesperrt.
danke für vorab info
closed
oha, also nichts mit einer zwielichtigen Spilunke, hmmm, schade habe schon gedacht da gibts den einen oder anderen Geheimtipp
bitte pn an user essen-u-haft![]()
Hoffentlich ist meine Kette lang genug.
dann streng dich beim putzen gefälligst an;)
Na klar. uschi zieht bei Brasi ein und ich darf da putzen.
hauptsache du kannst mal raus in den garten zum angeln![]()
naja das orfgen lässt grüssen![]()
da war dann eher keine zeit bekannt in europa zu werden. so ergebnisse passiert dem fc sogar in der liga.
okay in barcelona kann man mal verlieren, aber so... zum glück hatte ich was anderes zu tun und habs erst zum abpfiff mitbekommen, wie das ergebnis war...
so oft war das diese saison gar nicht![]()
Du erscheinst doch eh nicht über die schääl Sick.
du machst die einwihungsparty bei brasi![]()
Sauber. Dann brauch ich Dich auch nicht zur Einweihungsparty einladen.
![]()
so eine hätte Leverkusen gestern mal gebraucht, um den Messi in Schach zu halten
du meinst dat trikot ausgezogen![]()
sehe ich anders. du hättest recht, wenn die wahrscheinlichkeit, dass der fc absteigt, bei 50% läge. ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. und dann sind die aussicht auf 2-5 mio. mehr einiges. so sehe ich jedenfalls duster. für den fc blieben 7-8 mio. übrig, was man so hört. wenn du die nicht alle auf eine karte setzt, bekommst du schon mal keinen topstürmer. und ohne einen solchen spielt der fc wirklich um den abstieg nächste saison, da ich davon ausgehe, dass auch geromel geht und wir kaum spieler mit potential haben.
geromel kann nach dieser saison ruhig den verein verlassen![]()
Datt wär ja Leverkusen.
ob jetzt essen oder leverkusen![]()
so können wa jetzt los![]()
christian
dann hät ichs auch gleich schreiben können ![]()