Meinste eher Rensing nach Abstieg ablösefrei zurück?
nö![]()
Meinste eher Rensing nach Abstieg ablösefrei zurück?
nö![]()
Ich find den Drobny cool als Nummer 2, da hätte ich keine Bedenken, falls der Manu mal ausfällt.
sorry aber passt nicht ins system![]()
19.5. 20 Uhr Sat 1
ähm ich glaub du hast dich ein wenig überworfen![]()
dachte eher an juli
Hier das interessiert euch bestimmt
mit planwagenfahrt?![]()
Und 10% FC Bayern
ach ja wurst![]()
Vom Prinzip her ja... aber ich sehe da bei uns ein Manko...
So werden wir dann nach der EM beginnen, uns mit Geld auf die Suche nach Spielern zu begeben...Lassen uns dann u.U. wieder Zeit bis zum beginn der Saison, oder sogar noch länger, und dann gehts wieder los mit eingewönungsphase, die waren ja nicht beim Trainingslager dabei usw usw....
Mir wären 3 fixe verstärkungen vor der EM bedeutend lieber, als danach...
ich glaube eine entscheidung nach der EM wäre das schlimmste was dem FC passieren könnte. Dann gibt es wieder keine Planungssicherheit
ähm wo issen jetzt das problem?
wir werden definitiv summe x erhalten, gehalt einsparen und auf diese suche gehn was der markt so her gibt muahhahaha. von daher müssen wir da auch nit lange warten.
die entscheidung sollte alos so spät wie möglich fallen![]()
nochmal 30 % der ablösesumme von poldi sind ja eh schon weg
10 vermarktergesellschaft
10 sonnenkönich
10 sonstwerweissgradnichwo
tschö
schönen feierabend:)
Ich hab gewonnen, aber sag's nicht weiter
EM-Gewinnspiel von Karstadt: EM-Tickets gewinnen! | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
schenkst mir das trikot?![]()
Definiere Titel
Spricht natürlich eindeutig fürn FC
sag ma kennst du die story mit dem dachdecker, demnach lässt poldi wirklich in gelsenkirchen nen haus bauen,,muahahaha![]()
warte mal ab Sugar, er wird gehen und besser es ist jetzt klar als im Juli.
Es ist für alle Seiten das beste.
Helmes wird zu teuer weil die Verhandlungen mit dem kranken Felix denke ich unmöglich werden. Der will vermutlich gleich mal 10 Mio haben weil der FC ja dann Kohle hat.
was mich nur wundert ist das der ach so plödi poldi nun dem finke zeitlich taxiert hat wann es am besten wäre über verhandlungen nach zudenken. der lehrer scheint echt einiges als manager vermissen zu lassen. wenn ich sehe wie gegen die pillen das team und vorallem die neuen voran getrieben hat so denke ich nicht das er gehen wird. ich glaube das die jungen wilden alles für ihren prinzen tun werden um ihn zu halten.
die altlasten müssen entsorgt werden, hätte auch nie gedacht das ich dies über unsern fussballgott schreibe aber er stagniert auf ganzer ebene.
ja ne is klar.
als ob der verein ihn zum jetzigen zeitpunkt veräussern würde![]()
boulevard rulez
so sieht der auch aus
hallo brasi![]()
![]()
fronkraisch is nit kölle
![]()
Wenn de nich grad in Kölle bist, kein Problem.
tja brasi ![]()
bremen liegt am ende der welt![]()
wird mit sicherheit ein richtig bescheidenes spiel, das dann hoffentlich auch die erwartungshaltung dementsprechend dämpft
ach schürrle wird das schon machen geht ja schlisslich um seinen stammplatz. 20 x 60-70 meter mit dem ball am fuss quer durch de abwehr dat kann nit jeder:)
Alles anzeigenEvtl. hilfts ja zum vergessen der Situation...
Sülzer Brauhaus
Sülzgürtel 31
50937 KölnKonditionen
Gilt für eine Kölsch-Flatrate inkl. 1x Currywurst mit Pommes frites pro Person (gilt für maximal 5 Stunden) für wahlweise 2, 4 oder 6 Personen
Wähle Deine Option beim Klick auf „Jetzt kaufen!“
Option 1: Kölsch-Flatrate für 2 Personen für 24,90 statt 63 €
Option 2: Kölsch-Flatrate für 4 Personen für 44,90 statt 126 €
Option 3: Kölsch-Flatrate für 6 Personen für 64,90 statt 189 €
Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar
Keine Auszahlung des Restguthabens möglich
Terminvereinbarung erforderlich unter 0221 / 46 18 89
1 Gutschein pro Paar bzw. Gruppe einlösbar
6 Monate gültig
würde da jetzt Sauerbraten stehen hätte ich sofort gebucht![]()
Hast du schon mal eine rote Karte gesehen, wenn offensichtlich der Ball gespielt wurde? Und ich meine nun keine Fehlentscheidung.
hier kommt es doch auf die dynamik an. wie im hinspiel wo alle leute sagen das foul von schürrle war keine rote karte gewesen, natürlich war das so.
letztendlich fliegt der torwart hier aus dem sprung mit den füssen voran ins kreuz, dieser darf ausserhalb des 5ers eben sowenig den mitspieler von hintern attackieren wie jeder andere feldspieler auch,,,fertig aus![]()
Er hat ja nun ganz klar den Ball gespielt. Spielt er den nicht, ist es eine andere Diskussion.
achso wenn also jemand dann ball spielt dann ist alles ok![]()