Dafür willst du doch nicht ernsthaft rot fordern oder?
dann darf demnächst jeder torwart wie freiwild sich also auf den stürmer stürzen? wäre definitiv vertretbar gewesen![]()
Dafür willst du doch nicht ernsthaft rot fordern oder?
dann darf demnächst jeder torwart wie freiwild sich also auf den stürmer stürzen? wäre definitiv vertretbar gewesen![]()
fahndi dir kann ich es ja schreiben. spiel hätten wir gestern auch so verloren
die dynamik mit welcher leno aus der bude in den poldi kracht
das war gut 100 meter von mir entfernt und der brych und sein assi möchten da nichts erkannt haben? es wäre .............. das 1:1 gewesen und evtl. gegen 10 mann weiter?
boah das ist ja vielleicht nen weg über den sülzgürtel zufahren
ich mach demnächst nen eigen fred für anreise schaizz und sowas auf danke fürs ROT
es gibt echt probleme auf diese welt uiuiuiui
möchte mal wissen wer den felix geritten hat.![]()
hä?
war gestern in brühl eingeladen und hab erstmal 15 minuten an der aachener, gestanden dann sülzgürtel mitten in der prärie raus und 20 minuten gewartet bis anschluss kam![]()
ich glaub ihr habt keine chance![]()
boah das ist ja vielleicht nen weg über den sülzgürtel zufahren![]()
ich habe mich heute auch gefragt, warum die trainerdiskussion noch nicht so richtig in gang ist
ich frag mich jedesmal was du dich sonntags so fragst, ok manchmal auch mo,di,mit,do,fr,sa:)
wie dat jote kölsch
mel trinkt nicht mehr![]()
wann ist denn vvk gegen bvb...ich brauche 1 karte
hat begonnen,,, mein kontingent is schon ausgeschöpft und ins forum geflossen![]()
Heulsuse!
memmingen![]()
Vielleicht wird es ja doch nochmal interessant
hoffen wir doch mal![]()
Hab grad bei booking.com gesehen dass es einpaar günste Betten für den Finaltag gibt.
Ach ja ich bin auch am Start, Flug ist gebucht
![]()
...wenne auf Siege von 96 und Bayern getippt hast, gerne!
ihr scheint ja echt angst vor schalke zu haben![]()
Hätte über:
11.08.2012
4x CM001 Kat.A 12:30 - 14:30 Cycling - Mountain Bike sowie wahrscheinlich dass Handball Spiel um Bronze (dauert aber noch 2-3 Monate bis das final feststeht).Bin vom 9.8.-13.08. mit 3 Freunden in London. Preis für deine Unterkunft passt, leider sind wir aber zu viele Leute... Tixx könntest du aber auch so haben
danke erstmal vorab, werde mich mit meinem kumpel austauschen und dir bescheid geben!![]()
wo isser hin?
nordwestlich![]()
es war einmal ein Stick![]()
wo is eijentlich unser Zückerchen?
arbeite am stadionausbau:)
ich glaub du verwexelst Norton mit Gandi
weltklasse
![]()