Hast ja schon ne PN, quatschen wa morgen im Stadion drüber
machen wir![]()
Hast ja schon ne PN, quatschen wa morgen im Stadion drüber
machen wir![]()
Hallo zusammen,
der Geist der Olympischen Spiele hat mich nu auch erreicht!!!
Biete für den Zeitraum vom 10.08-13.08 eine Wohnung an,welche wir uns dann mit max 5 Personen teilen. Kumpel + ich +++ 3 leute aus dem Forum hier.
Die Wohnung ist in der Nähe des Zentrums wird 30 Pfund pro person pro Übernachtung kosten.
Bevorzugt werden bei der Unterkunft Leute die uns Tickets besorgen können. Am liebsten würden wir natürlich zusammen die Wettkämpfe verfolgen aber wenn diejenigen die a) bei uns wohnen b) mir bekannt sind auch einzeltickets über haben immer hier rein damit. Wir werden dann sondieren.
1 Mitbewohner GAZELLE ![]()
WIR SUCHEN je 2-3 tickets für folgende Veranstaltung
freitags:
WP030 fix
BK038 fix
samstags
FB042 Fussball fix !!!
AT015 Leichtathletik 2 karten fix!!!gesucht wird noch 1 Karte
sonntags
hB045 spiel um platz 3 fix
WP033 Finale fix
gruss
bundesjugendsieger:)
sugar
Du Hu...sohn, komm her! Ich muss sagen, Respekt Armin Veh in der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen. Was is der Rösler fürn Einzeller!!!
war schon immer so![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 64
![]()
Jaja, die kölner hätzen wieder ...
So Topfspiel, Frau is im Karneval, Pizza im Ofen, herrlich ...
![]()
![]()
bier läuft auch gut?:)
wie stehts ???
Mal im Ernst, so etwas ist doch Augenwischerei. Und die Mannschaft verstärken können sie dadurch auch nicht, wenn zB Poldi so viel verdient wie 3FC Stammspieler zusammen
![]()
in Schalke gibbet immer Alk. Ihr in Köln könnt scheinbar nicht damit umgehen
doch doch soll auch wieder offiziell werden;)
was kann ich dafür wenn euer Pleiteclub Genussscheine ausgibt?
wir denken nur an euch wenn es demnächst dann wieder zu den spielen alk gibt![]()
Ja, ich bereite gerade eine Erstürmung der Stadt vor. Gut, dass es dich gibt.
Tu, was du nich lassen kannst. Ich schätze, es ginge bei dir eh nicht anders.
So, genuch von diesem Thema von meiner Seite aus.
solange du dich nicht halbwegs mal mit fachgerechten beiträgen hier blicken lässt bleibt dies wohl so bestehn, up to you![]()
allet wegen dir![]()
Ähem, hatten wir uns nich stillschweigend darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig ignorieren, nachdem du mir mit nem Anwalt gedroht hast?
hatten wir! aber nachdem du ja wieder versuchst künstliche stimmung gegen stadt, menschen und verein zu entfachen muss ich darauf meinen tusch geben![]()
Genuss und Kölle in einem Satz. Herrlich.
hahahaha wie witzig![]()
naja, wenns maca ist, der das war und er da mit bild drin ist, relativiert das ja auch wieder so einiges. das werden sich die leser da schon denken können beim anblick des foddos
eigentlich denkt man es geht nicht schlimmer aber letztens hat er gnaz schön einen ausgepackt, was ne visage![]()
leider hat der Brych die Szene ja gesehen und bewertet, daher ist eine Sperre nicht möglich....
schlimm nur, dass Camargo vorher schon ne Gelbe wegen ner Schwalbe gesehen hatte...
![]()
![]()
denen schicken wir Loddar oder Peter N.
christoph hat doch auch bestimmt ne ausstiegsklausel![]()
meine gedanken sind gerade bei lustenberger, krass wie er da an der aussenlinie aufs standbein bekommen hat.
Gehört in "Lustige Bilder".
War das ein Flug mit Our Lady Air?
![]()
meschta scheint uns wohl weit vorraus zu sein![]()
Watt jibbet denn da zu zwinkern?
ich wullt ens hüüre![]()