natürlich kann er es versuchen. aber da schreib ich doch lieber gar nix, als so nen mist
es gibt leute die sind sogar so mods geworden![]()
natürlich kann er es versuchen. aber da schreib ich doch lieber gar nix, als so nen mist
es gibt leute die sind sogar so mods geworden![]()
läuft nich so gut nä?
![]()
auf sankt pauli weiss man wie man trifft nä![]()
Sehr schön, jetzt noch die Ladenhüter weg und dann noch einen Stürmer her,
Dann passt es!
mist jetzt schiesst der die auch noch hoch
was willst du im winter noch nen stürmer verpflichten?
du gehst also von einer Gladbacher CL-Quali aus
bei den hochcharätern an denen se dran sind![]()
ja ja klopft ja schon wieder große Sprüche...jetzt will er Meister in Rumänien werden...is klar und dann macht er im nächsten Jahr die entscheidende Bude im CL Finale gegen Barca
solang er vorher die gladdis raus schiesst:)
![]()
hatte ich letzte Woche
hattest du op ?![]()
![]()
die erleichterung merkt man auch in köln...scherzi is grad bestimmt auch ein stei vom herz gefallen...von sugar gaz zu schweigen
hab grad ne schwere angina![]()
dürfte bedeuten, dass er nicht zurückkommt. ansonsten hätte man ihn in deutschland/europa verliehen.
wieso abstiegskampf? wir stehen im gesicherten mf. wenn du da keine jungen ranlässt, können wir die talententwicklung auch sein lassen, denn für viel mehr als platz 10 dürfte es die nächsten jahre nicht reichen.
hm also ich wiess ja nicht so recht aber bei der rückrunde bist du da ganz schnell unten drin. zuhause die europapokalambitionierten und auswärts gegen die mitkonkurenten im abstiegssumpf. wir halten locker die klas..!!1!!![]()
so langsam wird es auch zeit, dass mal wieder ein junger spieler nachrückt, bei den ganzen (angeblichen) talenten, die der fc hat.
klar mit 17 am besten im abstiegskampf beweisen wenn es nicht klappt direkt mit steinen nach ihnen werfen und mim gesicht anne wand stellen, da soll es ja bekanntlich dann interessenten geben![]()
er ist denn euer neuer 10er
pps...ja, brecko wonderland...so spielt der auch
da sieht man mal wieder dat du keine ahnung vom fc hast![]()
unser u17 meister capitano wächst so langsam in die rolle rein , und die neuverpflichtung ist mitteldingsbums, na vorne halt;)
brecko is schon ne konstante bis zur mittellinie![]()
was ist einklich mit dem weiser-jungen...den könnt man doch mal einsetzen
theres only one miso brecko one miso brecko walking alone singing this song walking in a Brecko.......................![]()
![]()
er bekommt schon seine einsatz zeit genauso wie unser neuer 10er aber immer langsam mitte einsatzzeiten![]()
Flauschi will ne Homo-Reise machen...
lege nen hunni dazu![]()
Ich halte da gar nichts von. Wer an wen und warum verkauft sollte jedem selber überlassen werden und es geht auch niemanden etwas an.
Wer in einem Verkaufsthread den Käufer reinschreiben möchte kann das gerne tun, wer es lassen möchte sollte das auch tun dürfen.
danke hier kann dann zu![]()
erscheint die katze aus eschnapur?![]()
przemsyl, rzeszow, i don't even know these guys
gays![]()
![]()
ticker gibts keinen
![]()
ist das bei euch aufgenommen worden
briefing der ultras wa![]()
also fast so wie bei euch
da sehe ich indien im 1 gegen 1 duell mit uns im vorteil,, die haben manchmal ballbesitz![]()
liegen se zurück
nö nach 15 minuten 1:0 durch gomez, die inder feiern jeden befreiungsschlag![]()