bayan macht ernst![]()
Beiträge von sugar
-
-
Du hast es perfekt zusammengefasst!

wieso das eine beisst sich aber nicht mit dem anderen

-
erzähls dem kicker

schreib ich für den kicker?

also manchmal denkt man das hier in köln wirklich:) -
Clemens hat getroffen
rechts,links oder kopf?
-
im übrigen spielen wir gerade gegen hannover und nach der ersten hälfte steht es sage und schreibe 1:0 für uns

-
Letzte minimale Chance auf London 2012
15.01. 17.30 Deutschland - Tschechien
17.01 18.15 Deutschland - Mazedonien
19.01 18.15 Deutschland - Schwedenwie jetzt?

-
jaja, hinterher kann man das immer sagen

kauf doch einfach noch nen e dazu

-
Nicht das ich wüsste! Warum?
wegen deiner langen abwesenheit

-
warst du schonmal gesperrt?
-
Pogrebnyak

da kannste ja gleich klopp mit bruno tauschen
-
sie leben aber auch ganz gut von den Transfererlösen für diese Spieler

lass uns bitte daraus

-
Alle großen Clubs sind das. Teilweise sogar die Clubs, die früher mal groß waren und es heute gerne wieder wären.

norton die kleinen klubs wie sie nun mal die von mir aus rheinischen rivalen zur zeit nunmal sind leben aber gerade von diesen hype um diese Spieler ansonsten konnten sie ihre läden ja komplett dicht machen!

-
Vor allem haben diese beiden *******vereine jetzt schon dafür gesorgt, dass unsere Rückrunde in die Hose gehen wird.
wird zeit das ihr echt mal wieder runter kommt
grover wenn ihr diese hinrunde nochmal bestätigt dann dürft ihr ruhig von einem grossen team reden und nicht nur von dem einzelspieler reus.

-
schade aber die knete vom deal und das geld aus der champions league wird euch sicher gut zu gesicht stehn

-

Das fasst es ja gut zusammen. Und ich werde hier immer gegrillt, wenn ich sage, dass man sich gefühlsmäßig nicht zu sehr an einzelne Spieler, sondern nur an den Verein binden sollte, weil es halt alles Profis sind und es eben leider ein großes Geschäft ist.

ja der fc bayan ist ein ganz grosses geschäft

-
was eigentlich mit play up stompe

-
ein bett im kornfeld

-
Bock auf sammeln

sammelt Ihr genauso wie ich die fc-panini bilderchen? dann meldet euch tauschmaterial ist genug vorhanden

-
WÜNSCHE ALLEN MEHR LAMETTA UND SO !!!

-
Frohes Fest!
Trinkt nicht so viel!fick dich i.v. brasi