und dass es nach der ersten gelben klar, war, dass er noch vom platz fliegen würde, haben wir auch erkannt. zu früh wars trotzdem
für ihn anscheinend nicht![]()
und dass es nach der ersten gelben klar, war, dass er noch vom platz fliegen würde, haben wir auch erkannt. zu früh wars trotzdem
für ihn anscheinend nicht![]()
man wird doch noch fragen dürfen![]()
Ich bin vom 26-10.06 in Moskau und könnte ohne Probleme Zug Tickets kaufen.
Die Züge werden nicht so überfüllt sein wie aus Kiew aus!
fährt der zug nicht über kiew?![]()
Lass mich raten, du möchtest über Moskau in die Ukraine?
![]()
Nein
schoko warum sollte jemand über moskau machen wenn es auch zeitlich etwas optimiertere anreisewege gibt![]()
Falsch!
ja schoko das isses ja![]()
Also ich möchte am 11 abends oder 12 morgens losfliegen.Ich plane ohne Unterkunft kann aber 1x Nacht mit Unterkunft auch die Tour machen.Zurück in Deutschland will ich am 14 oder 15 sein.Die Preise sind von jeder Deutschen Stadt fast gleich
hört sich nach anrainerstaaten an![]()
![]()
Mitglieder werden über ihr Mitgliedskonto beim FCN Login-Daten erhalten, mit denen sie sich ins Fan-Ticketportal einloggen können. Falls Sie Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft sind und Login-Daten erhalten haben, bitten wir Sie, direkt den DFB zu kontaktieren.
Also benötigt man doch gesonderte Login-Daten?
hab ich mich grad auch gefragt![]()
Sie hamm ihm doch dann die Fernsehbilder gezeigt
unglaublisch der typ,,,,hauptsache er hält zu bruno
![]()
Er findet dass Stuttgart bei einem Chancenverhältnis von 9:1 längst führen müsste
Welches?
Egal, ich auch
war vor so nen holzchalet![]()
ball gespielt, gesunde Härte, 4 fouls 4 gelbe usw
der typ redet, wie er fußball gespielt hat, voll draufhauen, ohne nachzudenken, in 1% der Fälle Traumtor, in 99% voll daneben
ob bobic schonmal die sendung kopfball gesehen hat![]()
ich weiss nicht wie man noch so bekloppt sein kann, ohne die fernsehbilder zu sehen, sich zu solchen aussagen reissen zu lassen.
![]()
Jetzt hast Du es mir aber gegeben
ich find dein video klasse
![]()
Das kann ich so nicht bestätigen. Beim Arsenal Football Club aus London ist das nicht üblich.
stuttgart is ne insel![]()
Was für ein unfassbar dämlicher vollidiot ist denn der bobic bitte schön.
interview? was hat er gesagt![]()
wir machen uns lächerlich wir machen uns lächerlich..........................![]()
![]()
![]()
maca haste wieder gut hinbekommen![]()
oh man
sie haben zuviele tickets gewählt bla bla bla..........................![]()
ganz wichtiger sieg, 20-punktemarke geknackt. jetzt dienstag nachlegen, gg. mainz wird es aber deutlich schwieriger.
ja nächste spiel und so![]()
muc sag ma wenn du zuhause bist wollte dir nen typen mim fahrrad vorbei schicken;)![]()
allet juute feier schön![]()
ick denk ma Finkewilli hat sicher schon einen georgischen Topstar als Ersatz im Kopf
der findet die eher als ihr nen guten südamerikaner![]()
![]()
In der Welt, in der der FC jeden Spieltag zwischen Himmel und Hölle schwankt und Herr P nicht derjenige ist, der dieses zu verhindern weiß
Na dann wirds ja zeit, dass eure AA-Serie gebrochen wird
haltet ihr mal lieber die null![]()
![]()
so gleich kommt onkel hotte und versucht sich im dopa zu erklären
muhahahaha