Was ist es denn sonst? Nur weil es bei dieser Kirmes Veranstaltung auch noch einen Pokal und einen putzigen Titel gibt, ist es nichts weiter als ein Vorbereitungsspiel.
pele Wollitz sieht das anners
Was ist es denn sonst? Nur weil es bei dieser Kirmes Veranstaltung auch noch einen Pokal und einen putzigen Titel gibt, ist es nichts weiter als ein Vorbereitungsspiel.
pele Wollitz sieht das anners
ok, bei frauenwaswerball hört jeder spaß auf
![]()
Böse Zungen behaupten da fängt er gerade erst an 
ok, hab zwar den namen schon gehört, hab ihn aber trotzdem googeln müssen
![]()
Aus Ungarn natürlich Gergely Kiss, lange Jahre der BESTE Leader den Ungarn je hatte. War einmal mit ihm im Wasser....Wahnsinn.
Bei den Frauen Noemi Toth Tochter vom damaligen Nationaltrainer Guyla Toth und ein Schuss vor dem Herren. Google machts möglich. Und natürlich Andrea Eke wohnt mittlerweile in Deutschland und war auch Weltwasserballerin.
ja, vor allem in dortmund sehr realistisch
![]()
ne frage suggi, hab in montenegro belauscht wie ein paar spieler von jadran in ihrer vereinskneipe wo wir auch oft essen über wasserball goat streiten, jeder hatte einen anderen, sind aber alle noch sehr jung, glaube nicht dass sie richtig große spieler je gesehen haben.gibt es eigentlich überhaupt so einen?
Dr. Tamas Farago
wobei halt wie in jeder Sportart es typen in der Dekade gibt die die Besten sind. Filipovic ist schon ne absolute Granate. In der Bundesliga damals waren es eben Uwe Sterzik, Hagen Stamm, Frank Otto, Raul dela Pena, und Theismann der härteste linke Hammer den du je gesehen hast.
Hoffentlich gewinnen alle Anderen heut 5:0 und höher
Die Auswärtsteams ![]()
haben sie dich beim bayern ticket fred unter druck gesetzt
Der Schwabe hat nun Millionen un verhält sich wie nen Düsseldorfer ![]()
Der Zug hat keine Bremse.
Viel Erfolg euch allen und im Namen unseres Klubs vielen Dank für die Spenden der vergangenen Saison. ![]()
Zweite Halbzeit war absolut bodenlos…
Hätte nach 90 min sofort das Elfmeterschießen unterschrieben - aber wenigstens hat die Ansprache offenbar ordentlich gefruchtet und man war auf einmal wieder voll da.Weiß nicht, mit Adamyan werde ich einfach nicht warm…vllt gibt ihm das wichtige Tor ja nen Schub, aber davor fand ich ihn auch nicht gut. Langsam, komische Laufwege, quasi nie durchsetzen können…Mh…
Selke-Verletzung konnte man die Uhr nach stellen…war der jemals mal drei Wochen am Stück fit und ohne Wehwehchen?
Beste Männer Martel, die IV und Schwäbe…der Rest muss sich wirklich gewaltig steigern…
Manchmal ist man ja froh wenn es individuelle gibt aber bei Adamyan sehe ich da null wo er sich ans/ins Team spielt. Wenn das Spiel auf engem Raum ist ok, da ist er stark und kann seine Technik ausspielen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Was Tempo angeht ( glaube das ist unter Baumi so) kann er null Akzente setzen, selbst in der Eröffnung wenn er von hinten kommt, waren etliche Abspielfehler und das wohlgemerkt bei offenen Feld vor sich. Er wird es schwer haben aber leider sind Kainz,Uth keine Jungs für 90 Minuten und so wird er eben leider seine Spielzeit bekommen, wenn DR.KELLER da nicht noch was macht.
Kollege war leider nicht erfolgreich. Hat wer noch die Chance auf 6-8 Tickets?
![]()
Ein weiteres starkes Paket von @Frank mit Trikots,Messer,Schere, Pizzastein, Salzreibe,Kerzen, Rucksack, Sportbeutel, Gym-Ball, koffer Tasche, Oil und vielen Chutnys. Danke danke danke
Hallo und Guten Morgen @thomas72
, das ist ja mal ein liebevoll gestaltetes Paket Danke für die Vielen Markenklamotten, Werbeshirts,Kappen, Quitscheentchen,Stromprüfer, Rucksäcke,Tasche und die tolle grosse neuwertige Jacke. Danke Danke Danke da freue ich mich für die Tombola und die Jungs und Mädels von der Platte über die neue Einkleidung❤️❤️❤️ Wirklich vielen lieben Dank schreit nach BIER✌
Moin Sugi,
"gemischtes Paket" ist mit DPD unterwegs.......
![]()
Danke Frank
Vielen vielen lieben Dank für
Die Shirts,Sonnenbrillen,Kappen,hemden, Rucksäcke
An
@FlipDeRip
@bamberger11
@Tigerziege
@Rinnetaler
Schön das ihr das Ding mittragt, auf Facebook dann ein wenig Transparenz der Organisation
Sugar Baby Love
Das will ich doch schwer Hopfen.......
Eben mal wieder die Jungs in der Anmoderation über Fans ne sekunde in Screen gewesen. ![]()
Was malt ihr da so auf den Boden??
Vielen lieben Dank
Danke an @meisi.mevo für die liebevollen Tombolapreise sowie Kleidung für die Obdachlosen!!!
@sugar Schick mir mal deine Adresse per WhatsApp oder PN
Vielen Dank Thomas, hast WhatsApp ![]()
darf ich mit?
Du sollst jetzt nächste Woche mit ihm runter ![]()
der ist ohne witz der erste in den jahren, der wirklich mal anders ist. klar, djokovic ist auch wieder was älter geworden, aber er ist trotzdem noch unglaublich gut.
diese stops, wie der medwedew damit am freitag gequält hat. wahrscheinlich hätte medwedew dem unter normalen umständen eine gescheuert. da kommste dir doch verarscht vor.bin gespannt, ob alcaraz noch besser wird in den kommenden jahren - würde ihn ja gerne gegen einen fitten nadal in paris sehen, aber ich glaube, wir werden keinen fitten nadal mehr sehen
@sugar
hab eben drüber nachgedacht, je nach dem, wie viel man getankt hat, kann man einfach 2x aufs klo in der zeit - hat auch wieder was für sich.
ML das ist die neue Verbindung ![]()