vereinsklischee ole ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Um Chris zu zanken, isses der falsche Fred.

hat nichts mit chris zu tun
-
Sugar , Du hast die beiden falschen VFs .Sieh zu !
die vf kann ich wahrscheinlich nicht anders machen.
überlege ob ich bei unserem eröffnungsspiel anreisen soll, momentan aber zu teuer
-
Email ist raus!!!
Antwort auch schon da: ich bekomm zur Entschädigung vier Tickets fürs Finale.
Danke für die "tolle" Antwort

mich würde jetzt aber eher interessieren wie die anderen fragen von dir waren

-

Ne, das ist nicht normal. Das ist ein Grund sich zu beschweren. Du solltest Platini eine Email schreiben: Michel.Platini@uefa.com

hallo norton,ähm mal daran gedacht das wir heute sonntag haben und die shops geschlossen sind?

-
wo sind eigentlich die ganzen schürrle fressen hin?
-
CIAO DR.FUSSBALLGOTT

seine leichtigkeit in der spieleröffnung hat mich sehr sehr beeindruckt, zweiffelsfrei jemand für die Jahrhundertauswahl!!!!
-
ähm dackel is da grad die erste storno raus?

-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrllllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnndddddddddddddd
freitags 11 oktober weltklasse

-
stuttgart 21

-

Mist, falsche kreditkartenkontrollnummer (CVC) eingegeben. Hatte das schon mal einer.....einmal???:)
-
SA 16:00 Spitzenspiel ASC Duisburg-WF Spandau. Wär das was für uns?

wäre sehr gerne bei diesem Klassiker dabei. höre mich mal nach mitfahrgelegenheiten um.

-
so am donnerstag gehts los.

8 jahre sind genug
-
und nachher gibts wieder Stress weils falsch deklariert is

wegen den kanacken?

-
-
was passiert jetzt eigentlich mit den leuten die der tönnies fotografiert hat?

-
hatte mal die AUgen aufgehalten vorm Block... aber Dich net gesehen... und danach hab ich wieder ne "Stunde" gebraucht, bis et Handy Empfang hatte...
war noch mit dem bruder deiner besseren hälfte draussen zugegen da schoko nit aus de pötte gekommen is

-
-
Die haben mittlerweilen nen schlechten Ruf im Umfeld. Warum passiert denn da nichts gegen?

hallo die werden jetzt erstmal wieder ihre spendenaktion durchführen und somit wieder etwas mehr kredit bei den............. ähm ja ich weiss auch nicht bei

-
Passt ja zu denen. Schwule Clowns halt.
sag ich ja, die kurve repräsentiert den klub