Schaizz
![]()
jo gestern war babypinklen![]()
Schaizz
![]()
jo gestern war babypinklen![]()
schaiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeee mit geromel
sah schon im stadion kagge aus das er nicht mher gehen konnte und die ganze runde ums stadion mit der trage raus transportiert wurde![]()
ALLET JUUTE FUSSBALLGOTT![]()
jo
sugi , ich verneige mich vor deinem Sachverstand! hast Recht gehabt, scheint ja wohl doch der richtige Trainer zu sein!
stale stale stale solbakken er hät en pläät wat us nix määt stale solbakken
![]()
leverkusen schalalalalalalalalalalala
![]()
sieg oder spielabbruch![]()
Ist der Teppich noch sauber ?
![]()
dafür haben wir doch ionita
ah du bist also mit ionita schon durch. lass den jungen doch erstmal im neuen königreich köln ankommen.Charakterlich habe ich seit langem nicht mehr so ein ehrlichen typen im profifussball gesehen wie ihn.er hat eine der schlimmsten verletzung die man sich überhaupt zuziehen kann gemeistert nun ist die stabilisation gefragt und dann kann er von mir aus gerne angreifen![]()
boah bin ick froh dat wir den tanase damals nit gekauft haben![]()
hatte der noch nen geweih auf oda wie?![]()
schade jungs,
schön zu sehen das die jungen wilden eben auch gegen so einen gegner mehr als mithalten können,choreo war dank der krone gelungen. götze überragend aber was für aussetzer hatte gerade der erfahrene Kehl den gehabt?
wäre der ausgleich nicht gefallen hätte es wohl gehiessen in schönheit gestorben.war ein richtig geiles aufopferungsvolles fussispiel der borussia.wann kann perisic endlich von anfang an?![]()
mist das die autobahn so voll war gestern,,schön euch trotzdem alle gesehen zu haben,wenn auch zu kurz! ![]()
boooooooooo un wie sieht es aus,kräftig gefeiert? allet juute nachträglich![]()
"Vordisposition" für 25 Personen Köln-München ist nun möglich und über die Service-Telefonnummer der Bahn von mir in Auftrag gegeben.
das heißt auf deutsch:
z.Z. ist keine "Buchung" oder "Reservierung" für Mai 2012 möglich, auch der Fahrplan für 2012 ist noch nicht raus. Aber durch die "Vordisposition" wird automatisch sobald der Fahrplan für 2012 bekannt ist ein unverbindliche "Reservierung" für uns vorgenommen. Zu welchen Konditionen (Spar 30-70) diese "Reservierung" möglich ist wird mir dann per mail mitgeteilt. Diese Konditionen sind uns dann wenn wir buchen zugesichert (d.h. teurer kanns dann nicht mehr werden, im günstigsten Fall vielleicht noch etwas billiger). Zum Fahrplanwechsel wird die Reise dann "buchbar". Wenn wir weniger als 25 Personen sind ist das kein Problem, erst bei der "Buchung" ist die Personenzahl entscheidend.
Ich meld mich wieder wenn die Bahn mir die Konditionen für die "Reservierung" mitteilt und dann kriegt ihr alle auch ne PN mit den Details und erst dann wirds verbindlich und muß Kohle fließen.Die "Vordisposition" ist erst mal nur für die Strecke Köln-München (und zurück). Für alle, die schon irgendwo (vor Köln) ab Dortmund einsteigen möchten werde ich eine "eigene" Gruppenreise Dortmund-Köln "reservieren/buchen". Laut Bahn ist hierfür keine "Vordisposition" notwendig, da die Strecke deutlich weniger frequentiert ist als Köln-München. Die Konditionen hierzu frage ich dann an, wenns ans Reservieren geht, so dass die Ruhrgebietler dann auch wissen was ihr Gesamttrip (Dortmund-München-Dortmund) kostet.
Wegen der Zustiegsbahnhöfe: mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir den Zuglauf wie in post 1. beschrieben haben. D.h. kein Zustieg in Limburg, Koblenz, Montabaur,...
Hut ab Gazelle
![]()
kann man denn ungefähr sagen wann das der fall sein wird?
Ich sage Stale spricht im wahrsten Sinne nicht sie Sprache der Spieler beim FC.
Er scheint ein guter Konzepttrainer zu sein, aber seine Ideen fruchten (noch) nicht. Ich weiß nicht, ob das Umfeld ihm die Zeit dazu gibt.
jay nicht traurig sein jetzt![]()
da haben mich gestern 2 gladdis angesprochen die sich untereinander nicht kennen und die meinten beide der sieht so aus wie frontzeck das kann gar nicht funktionieren,krass nä![]()
das is jetz aber keine parole, nit das das verwechselt wird
nö is halt ne platitüde für aussenstehende:)![]()
Nein Sugar. Du bist natürlich FÜR den Trainer. 100%
Meine Aussage war, er wird das Saisonende nicht als Trainer bei Euch erleben. Du hättest ja gesagt. Was genau ist daran verwerflich?
hatte ich dir schon damals beantwortet![]()
also sollte man die trainer nach 5 oder 6 Spieltagen vor die Tür setzen, nur weil wir nicht unter den ersten dreien stehen?
hallo wir haben nur noch 29 spieltage
und jetzt noch keinen sieg in köln geholt das darf es doch alles nicht geben.![]()
![]()
brauch ich nicht, das weiß ich. du könntest deinen tipp selbst mal beherzigen
für was z.b.??
ähm sugar...da war ein smilie hinter jays post und bestimmt nit ernst gemeint
bitte suchfunktion benutzen![]()