HALLO ZUSAMMEN,
falls jemand nicht nach arsenal möchte oder zu zuhause gegen die verhindert ist,so würde ich mich über ne karte freuen![]()
stimmung is garantiert;)
Hamburch germanwings ab köln
HALLO ZUSAMMEN,
falls jemand nicht nach arsenal möchte oder zu zuhause gegen die verhindert ist,so würde ich mich über ne karte freuen![]()
stimmung is garantiert;)
Hamburch germanwings ab köln
ARD, ZDF, C&A BRD, DDR und USA,BSE, HIV und DRK,
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal,THX, VHS und FSK,RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK,RHP, USW, LMAA,PLZ, UPS und DPD,BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG,ADAC, DLRG - ojemine,EKZ, RTL und DFB,ABS, TÜV und BMW,KMH, ICE und Eschede,PVC, FCKW - is nich OK![]()
![]()
Transferticker: Schorch sieht keine Perspektive - Bundesliga - kicker online ![]()
was ist denn mit freis und makino![]()
muss dringend umziehen, nach minneapolis wär ja ne überlegung wert
zieh doch nach illinois die haben auch kanus:)![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kann er auch wieder mit sugar inne Sauna gehn
da zeig ich dem dann meine mitgliedschaft oder wie???
bloss nit der vollhonk soll fitnesstrainer vom poldi werden![]()
![]()
naja sagen wir mal so selbst wenn die dem nur 4 Mio zahlen, dann bleiben noch 8 Mio übrig und ne große Entlastung auf der Kostenseite. Da hast du schon Platz für sagen wir mal 2 - 3 vernünftige Profis.
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.
wernze bekommt nur 10% vom poldi transfer!!!die bayan müssten auch so um den dreh bekommen.
seh ich auch so
wenn köln absteigt dann bestimmt nicht ruhig![]()
Nunja, aber dann hat er ja nicht Unrecht. Denn das ist keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn wir zum 4. Jahr in Folge nur um den Klassenerhalt spielen. Und nichts anderes werden wir ja dieses Jahr machen.
Nicht das mich das stören würde, besser als nochmal abzusteigen. Aber letztlich stagnieren wir auf einem Level - irgendwann muss der Punkt kommen, wo der nächste Schritt gemacht wird. Einstelliger Platz etc. - vom Rest möchte ich gar nicht sprechen.
ist immer die frage wie man klassenerhalt definiert;)
nein, die haben bestimmt nicht den dom gebaut. und ja, fortschritte machen die, zumindest schonmal mehr als der fc. das sollte man bei aller vereinsmalerei zumindest bis zu diesem zeitpunkt auch mal neidlos anerkennen. ich weiß ja nicht wie du fortschritte definierst, aber aus der 3. liga aufsteigen, sich in der 2. liga etablieren und jetzt wieder oben mit dabei...sowas ist für mich ein fortschritt. im gegensatz zu dem entwickelt sich der fc in den letzten jahren nicht unbedingt weiter.
selbstvertrauen ist sehr gut, aber was ich da gelesen hab (nit nur von dir) find ich schon nen stück weit arrogant. so nach dem motto: wer will uns denn was, wir sind köln. usw...es muss ja nit so weit kommen, aber wer sagt denn, dass das ach so kleine düsseldorf euch sportlich die nächsten jahre nit überholen kann?? das ausser acht zu lassen find ich sehr gefährlich, aber auch typisch für köln.
naja, hätt ja noch immer jot jejange
find schon witzig das du dafür den fc fred benutzen musst um fortuna II hervorzuheben.vereinsmeierei seintens der kölna
.Wir haben uns mittlerweile 4 jahre inna liga gehalten und werden uns bestimmt nicht von einem 10ten platz der letzten saison blenden lassen.der kader des 1.fc köln wird auch in dieser Saison ausreichen um den Klassenerhalt zu schaffen.Was anderes ist auch hier in köln im moment noch nicht möglich.
also wenns so weitergeht wie die letzten jahre, dann hat fortuns düsseldorf dem fc bald den rang abgelaufen
es muss etwas passieren, es ist 5 vor 12
ja die mit dem kopfnuss ungeheuer coach machen wirklich total die fortschritte
die haben sicherlich auch den dom gebaut![]()
Uschi wollt unbedingt da hin...
wo sucht ihr denn?
puh heut is aber warm ![]()
wie immer von mir wenn ne deutsche mannschaft am start is
VIEL GLÜCK![]()
Ne Kiste von Eurer komischen Eselspisse als Wetteinsatz, das er die Saison bei Euch nicht übersteht.
Wenn ich gewinn, spende ich die zum Cup.
einfach widerlich ne kiste für nen arbeitsplatz zu setzen.![]()
@mel
gratuliere dann auch mal ![]()
![]()
aber wozu nur?
also ich fass mal zusammen: es herrscht Einigkeit hier, dass Köln nicht absteigt und Poldi bleibt, richtig?:)
alles andere wär ja wohl auch totaler Quatsch!
nä is schon geil wenn gladdis die arbeit von nem trainer beurteilen der erst 3 spiele absolviert.
upps sorry die sind tabellenführer und wissens
kann mich mir jetzt selber nen atomrolf geben? ich nimm ihn einfach mal
Ich glaub halt nicht das ihr absteigt.
Aber Stale wirds nicht hinbekommen.
ah weil welcher himmelskörper grade wo steht?![]()
![]()
Alles anzeigen
Also wenn irgendein ahnungsloser arabischer Geldgeber 15 Millionen zahlt, hat das mit Marktwert auch noch lange nix zu tun.
Ich denke, dass in diesem Fall die Experten hier im Forum wie Dackel in der Tat den Marktwert besser taxieren können.
Womit willste denn die 50%ige Wertsteigerung erklären, die er dann seit dem Wechsel vom FCB erfahren hätte?
Mach doch mal ne Umfrage und Du wirst vermutlich sehen, dass außerhalb von Kölle keiner einen Marktwert von sagen wir mal über 7-8 Millionen sieht.
Ich sehe seine Stellung und seinem Platz in der Nationalmannschaft zudem stark gefährdet, was zu einem weiteren Wertverlust führen wird.
Auf 15 Millionen zu offen, is aber legitim.
Nur meine Meinung!
von einem makrtwert habe ich nie was geschrieben!!!;);););););)
wie loyal sich sogenannte experten in der bundesliga über irgendein thema auslassen brauchen wir doch nicht zu diskutieren.
aber an deinem post sieht man schon das du ja absichtlich den wert eines lukas p. nach unten schraubst nur damit du DEINEN marktverlust höher darstellen kannst.
ascho im übrigen hat man einmal mehr fussballdeutschland gesehen wie poldi bei den grossen tunieren kickt und wie er die saison beim fc gespielt hat.wahrscheinlich ist dir das durch die errungene meisterschaft bei euch verborgen geblieben![]()