schön dass es jetzt auch der Express bestätigt, dann können wir es jetzt alle glauben
und von den anneren sachen will wieder keiner was wissen![]()
schön dass es jetzt auch der Express bestätigt, dann können wir es jetzt alle glauben
und von den anneren sachen will wieder keiner was wissen![]()
jetzt haut der hier wieder ein offtopic rein... unglaublich...
wieso warst gestern net aufm Platz?
erzähl ick dir samstag![]()
1.000l = 100 Kisten => Bei Brasi keine 6 Monate.
wie war das grillen eigentlich?![]()
krass haste website watcher?![]()
7 Spiele in zwei Jahren für den FC Porto, auf den würde ich bauen. Dann hat Geromel ja seinen Kumpel wieder.
Gut das es Kölle gibt, jetzt haben wir zwei Chaotenclubs in der Liga. Schalke und Kölle.;)
genau diese klüngel sache kotzt mich an.
wie soll dieser spieler uns nun von anfang an weiterhelfen?
hoffe nicht wenn er erscheint das er direkt schon am samstag spielt so naiv kann man nit sein![]()
Köln und Porto einigen sich auf Sereno-Leihe - Goal.com
wird wohl Samstag schon spielen
hmm sind wohl 300.00 als leihe veransschlagt.
Der spieler hat irgendwie das strunz syndrom und hat in den letzten jahren nie mehr als 15 saisonspiele inna saison absolviert![]()
weiss jemand ob es hier architekten gibt oder welche die beim bauamt arbeiten? gerne auch per pn![]()
Also Liverpool Hotel sollte ich stornieren, ich habs nicht gemacht
gibt es da auch russenei![]()
türlich.
Wenn du gesicherte Infos hast ob es so ist, bitte hier reinschreiben
vielleicht weiß amnesty international mehr
![]()
Ich würde jetzt eigentlich gerne nen Joke à la: "Felix Reste Rampe" bringen, aber der hammert uns Freitag bestimmt schon einen rein.
denke eher das er ihn als back-up für hasan geholt hat;)
Und dann schön Hülsenfrüchte und Zwiebeln essen...
zum frühstück kakao und vorm spiel nen bier![]()
![]()
Wo wir grad schon beim Thema sind: ich brauch noch ne Karte für das große Spiel gegen Bayern im September. Ich verspreche auch hoch und heilig den Didi nicht zu beschimpfen und alle unflätigen Rumpöbler einzeln mit einem Pups ins Gesicht zu bestrafen
hat jemand nen steher?![]()
vorher bierchen im brauhaus ?
![]()
![]()
da der anreiseweg unter der woche schon ziemlich strapaziös ist denke ich nicht das da was gehen wird![]()
![]()
Aber nicht mit Pipi werfen. Das würde er nicht ertragen
das war nur um den klammen schalkern beim düngen des rasens zu helfen
![]()
Ich wage mal die Prognose, dass die Sprechchöhre gegen DH in dieser Saison nicht weniger werden.
Und mit was? Mit Recht.
wir dürfen sogar 2 mal hin
![]()
das wär nich so erotisch
wieso nennt sich dann ne uschi hier baerli![]()
weiblich
Nein, war leider nicht in Hoffenheim dabei
ah daher der nickname![]()
wo und bei wem muss man sich so ein megafon genehmigen lassen?
WOW Megafon Megaphone Fanfare Flüstertüte Fußball Fan | eBay
ick würd glatt nen hunni investieren!!!!
west wäre besetzt, s15 wäre besetzt,s11 wäre besetzt und in der mitte haben wir auch noch ein paar die wir mitreissen könnten![]()
![]()
HORDE RAUS ![]()
sorry mario ick weiss es geht aber darum denen klar zumachen das sie sich untereinander selber ausrotten sollen.wenn die das von den anderen tausenden auch mal so hören wie ihre choreo beklatscht werden dann wird da uch mal ein umdenken stattfinden.freue mich schon auf die gesten am samstag ![]()