hier steht warum man eure Leute normalerweise separat transportiert
es gab wohl auch zwischenfälle mit gladbachern und stuttgarten die auf dem weg zum topspiel waren.
wo kann user schoko3 beantworten![]()
hier steht warum man eure Leute normalerweise separat transportiert
es gab wohl auch zwischenfälle mit gladbachern und stuttgarten die auf dem weg zum topspiel waren.
wo kann user schoko3 beantworten![]()
Wenne mal vorbeierschienen wärst, bräuchteste net fragen und ich wir hätten mal ein bißchen übern FC plaudern können.
werd bestimmt diese saison noch anerscheinen ![]()
Hey, Langrillo, es gibt keine Vorgabe, die Zugangsbeschränkungshürde innerhalb einer halben Stunde durchbrechen zu müssen
naja soviel waren es jetzt auch nu wieder nicht gewesen da geht mehr;)
Ist aber auch echt bitter wie Ballack eine nach der anderen eingeschenkt bekommt
ballack hatt das spiel im griff![]()
![]()
![]()
ironie aus
Meiner Meinung nach war es auch ein klarer 11m, dort hat die Hand nix zu suchen.
nicht immer kartoffelsuppe essen![]()
Wenn wir heute gegen Augsburg nicht punkten, kommt es zum ersten Abstiegsduell
Naja meine Hoffnung ist, da wir gegen euch in der letzten Zeit immer gut ausgesehen haben.
siehe oben![]()
![]()
Das war die erste Halbzeit ganz ordentlich. Ich würde Solbakken Zeit geben, das ist kein Schlechter. Man hat schon ein System gesehen. Na gut, zum Schluß hätte es noch schlimmer ausgehen können. Rensing ist bald verrückt geworden.
Ganz klar: weiter mit Solbakken.
wieso schreibst Du so etwas hier innen fc fred?;)
sorry, hab mich geirrt
war mir klar
GW auch an ruhrpott
Spiel ist aber heute in Madrid!
![]()
ich denke auch dass der FC in dem Zustand tatsache Top-Abstiegskandidat ist
jaja die elfer auf schalke![]()
anfangen? womit?
siehe off topic![]()
so womit fang ich an? löschzwerg,hasseröder,bitburger,veltins,bitburger,oettinger,san miguel,leffe,beckerspils,reissdorf gold?![]()
boah noch 2,5 stunden und wir spielen gegen schalke ich glaub ick muss jetzt langsam mal anfangen![]()
Keine Schale in der Hand,
Peter Zwegat auf der Bank,
Scheiße 04!
willkommen im fc fred![]()
Um eine EM oder WM ins Land zu bekommen, hört die Politik schonmal darauf, was UEFA oder FIFA verlangen.;)
dies ist wohl leider wahr.![]()
War trotzdem eine sehr gute Leistung der Buwe! Ordentliche Kulisse und eine schöne Choreo. So kann es weitergehen
gibt es bilder und wieviel zuschauer waren da?
ich werd nochma eins aufmachen bevor ich montag platini anrufe
![]()
abgestiegen
wenn Petric nicht verlängert muss er verkauft werden, meinetwegen auch Bendtner kaufen
nö MUSS nich![]()
Schalke 04 - Köln
HSV - Hertha BSC
Nürnberg - Hannover
Freiburg - Mainz 05
Hoffenheim - Dortmund
Wolfsburg - FC Bayern
M'gladbach - Stuttgart
K'lautern - Augsburg
Leverkusen - Bremen
Interpunktion ist keine Geschlechtskrankheit
11!!!!11!1![]()