bin heute nachmittag CD übern weg gelaufen.. der hat gesagt, ich soll und muss
willste den ausgleich zu ihm herstellen![]()
![]()
![]()
bin heute nachmittag CD übern weg gelaufen.. der hat gesagt, ich soll und muss
willste den ausgleich zu ihm herstellen![]()
![]()
![]()
was ist eigentlich mit A. bunjaku?
Dankeschön!
wie gehen jetzt erstmal an den strand!:)
titten raus is sommer![]()
![]()
![]()
wer kennt leo mit dem super soul nit
geht das schon wieder los![]()
was weg is, is weg
hab gerne geholfen
schniff
pro ishiaku für österreich![]()
![]()
![]()
Du hast Adolfo Valencia vergessen
und lars lunde![]()
im poker nennt man sowas wohl fisch:)
Wat fott es, es fott...
versteh ich nicht
![]()
ah, katerstimmung lässt anscheinend wieder en bissl nach...is auch wichtiger als die 3 punkte. freu mich für euch. wie gehts dir sugar??
wenigstens lässt deine paranoide schizophrenie nach dem alkoholentzug heut morgen wieder nach![]()
Auffe Bank lauft der poldi doch noch weniger
lassen wir es lieber die verstehen es hier eh nicht![]()
Ein Seher
naja um nen gewissen spielrhytmus zu bekommen musst halt diesen eben schonmal gehabt haben und das war bei uns nicht der fall,inner rückrunde hatten wir den wenigstens alle 2 wochen
wolfsburg hat uns wirklich anne wand gespielt![]()
mir is lieber wir stehen im moment noch hinter euch![]()
![]()
die pillen haben ihre tage
![]()
Poldi schlechteste Laufleistung Aller laut DoPa
Dazu braucht man aber meistens kein Computersystem, um das zu sehen.
labbadia schaut es wohl immer![]()
nee is wirklich danke ganz neu danke,,,, werd ich dem solbakken gleich ma sagen dat er ihn auffe bank setzt
hhmmmm die würstchen sind echt klasse hatte mich auch bei der dosierung des senfes verschätzt![]()
Geil fand ich den Sportschaubericht-beim Pinkeln aufm Herrenklo Blick aufs Spielfeld!!! Find ich genial!:)
haben se für die kinnas extras ne stufe eingebaut oder wie?
son dämpfer zu Saisonbeginn ist doch das beste was euch passieren kann, nich datt alle Kölner wieder denken, man könnte mit der Truppe in die EL kommen
zank mel nit![]()
![]()
Ich befürchte, das wird ne lange Saison für den FC....
Gruß Wurz
wie denn wenn wir im pokal rausfliegen
oh mann hier laufen se rum![]()
läuft
jo![]()
![]()
Alles anzeigenpokalniederlage gg. hoffenheim!
DAS kann ja auf Sch*lke nicht passieren!
also pezzoni war nun alles andere als sicher und auch der komplette systemwechsel nach der HZ hat da keine verbesserung gebracht!
bleibt zu hoffen das dodo da mehr stabilität rein bringt!
ich bin - ganz ehrlich gesagt - jetzt schon wieder total bedient!
schön, nach einem spiel prophezeist du schon wieder ne trainerentlassung.
wenn ick mir die szene so anschaue war es für mich ein klarer elfer in dem sich nova einfach die bessere position erarbeitet hatte,,,,alles andere was er danach macht ist bockmist.
naja wenn ick von den individuellen fehlern auf das mannschaftsgefüge schaue so hat das gut diese abwehrreihe gut funktioniert. Die offensichtlichen fehler
können auch dann nicht mehr vom team (danke pedro danke rensing danke träsch) kompensiert werden.
so langsam solltest du aber unseren Fc kennen um nicht nach dem ersten spieltag schon wieder alles schwarz zu schreiben. der vorteil für wolfsburg war ganz klar das sie letzte woche im pokal schon richtig gefordert worden waren. ![]()
trainierentlassung also spätestens am 27. oktober!
![]()
Wart mal ab auch wenn das heute noch schlecht aussah, ich denke das wird ne vernünftige Saison. Die Mannschaft muss sich aber noch finden.
unerklärlich fand ick das sich poldi und nova im gegensatz zum pokal total auffe füsse standen. die bindung zwischen mittelfeld und angriff fehlte total aber wie willste auch druck aufbauen wenn jeder ball NUR dem nächsten überlassen wird. In der defensive haben wir die räume sehr eng gemacht und den wölfen kaum was zugelassen.
vom sytem her macht dies aber definitv lust auf mehr auch mit ner niederlage![]()
Fussball schauen!
ausschliesslich?![]()
![]()