wahrscheinlich ja, wenns auf der Kirmes nicht heftig wird
suche noch nen ticket habt ihr was über?
wahrscheinlich ja, wenns auf der Kirmes nicht heftig wird
suche noch nen ticket habt ihr was über?
von mir aus alle sperren![]()
War mir die letzten Jahre zu selbstverliebt, quasi der Marcel Reif des Radios. Fand den früher deutlich besser.
jepp - macht mir immer zu sehr einen auf Besserwisser!
1948% agree![]()
also feierabend meinte ich
war schon am überlegen ob wieder nen neues bier gibt
Und das es nicht nur Mittwochs funzt.
nachmittags![]()
ich hab noch ne pizza von gestern zuhause rumfliegen kann man die heute noch essen?
falls wir im finale stehen sauf ick mit jesus einen![]()
upps ansonsten auch dabei ![]()
ja, der störenfried mischt überall mit, ma en ernstes wort mit muschi reden
![]()
poah die kölnas sind so b.löd
Was haette ein vf oder ein STS denn machen sollen? Vf hat gesagt das ist trainersache, STS hat gesagt er wird sich entscheiden. Beides ist passiert.
und das früh genug denn ansonsten wäre die sache ja nicht so von den medien aufgebaut worden!!!
wenn du meinen post richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass die fehlende professionalität darin liegt, das thema so hochkochen zu lassen, statt es frühzeitig zu klären bzw. jedenfalls mit podolski zu sprechen. das steht übrigens nicht nur im express, sondern hat poldi auch im interview gesagt, im kicker kannst du es auch lesen...
wer hat das thema den hochgeschaukelt, overath,horstmann,solbakken oder poldi upps hatte volka vajessen, sorry![]()
im übrigen nimmt der komplette boulevard das dingen gerne auf und das der kicker drauf anspringt wenn es um die negative berichterstattung des fc´s geht brauchen wir doch nicht nochmal zu erwähnen.
aber bitte denke ruhig du kannst ganz köln mit diesem geschwafel zu*******en nur weil es eben inna regionalen presse steht. Dieses holzmichl und angebliche klüngeldreckzeugs wird dem excess zum verhängnis werden und nicht dem FC, jedenfalls leute die nicht dieses wellenreitersyndrom denken haben und davon werden es mittlerweile immer mehr von daher nur zu und bald finanziert sich das neue stadion von ganz alleine![]()
![]()
auf auf ihr galaktischen![]()
freiberg in sachsen?
ne hier schau mal das muss bei euch ganz umme ecke sein ![]()
![]()
Freiberg
Der Stadtteil Freiberg entwickelte sich im 17 Jahrhundert vor Christus, als die Höhlenmenschen gerade eine Homosexuelle Phase durchmachen mussten. Aus Frauen und Kindermangel (alle tot gebumst) wurden viele Förster und Waldarbeiter, aber auch Jäger und Sammler zu Freiern umgeschult und vollzogen auf dem "Freiberg" öffentlichen Sex gegen Gselz, da es damals noch kein Geld gab.
Poldi ist zu hohl um mal ein richtig Grosser zu werden, ins Ausland traut er sich wohl auch nicht und deshalb ist es auch unwahrscheinlich, dass er jemals vom geißbockverein weggehen wird. ausser der hsv, werder, leverkusen, dortmund oder irgendein anderer buliclub zahlt ihm in zwei jahren mehr gehalt als kölle
was geht ab freiberger![]()
bei mir, ich hab nen tisch bestellt
geht auch lastschrift?
wenn ja dabei![]()
wo hat sich der verein professionell verhalten? die entscheidung in der sache mag okay sein. aber die kommunikation mit dem spieler war mal wieder mies. und die kommunikation im nachhinein ist mal wieder oberpeinlich: statement vom vorstand auf der homepage, selbstgeschriebenes interview mit horstmann, dass an mitglieder und dk-inhaber verschickt wird, etc.
podolski wird im übrigen nicht mehr vor der saison wechseln, da gehe ich jede wette ein. die spannende frage ist doch eine ganz andere: in 2 jahren läuft sein vertrag aus. da der fc sich finanziell nicht leisten kann, ihn ablösefrei abzugeben bzw. in diesem fall sogar an den wernze kohle zahlen müsste, musst du mit ihm ende der saison entweder verlängern oder ihn verkaufen. da die sportlichen ziele des fc kurz- und mittelfristig bei realistischer betrachtung nicht mit denen von podolski übereinstimmen, ist die einzige chance ihn zu halten die seiner verbundenheit zum fc und zur stadt. und an diesem punkt wirkt sich der momentane hick-hack natürlich aus.
zu absatz 1
nur weil lukas denkt das wenn er anne öffentlichkeit geht würde er die binde wieder zurückbekommen, unterstellst du dem fc keine professionalität?bei jedem wald und wiesn verein
wird das durchgekaut nur natürlich nicht bei unserem FC.
zu absatz 2
das sind natürlich grundliegende dinge die es noch nie im profifussball gegeben hat![]()
ich laufe gruppe 4, bin aber auch nit angemeldet.
sach bloss du hast kein tisch reserviert![]()
gw norton mach das beste draus;)![]()
Warum freust du dich auf ne klatsche
weil er dann inna flotte mal richtig saufen kann![]()
![]()
wir sind der fc
da hab ich so meine zweifel![]()