Ich bin natürlich auch wieder dabei. Der LKW für den Einkauf ist vorgemerkt.
wenn man der, im optimalen falle, bekannten Kassiererin bescheid gibt das sein Verein mitmacht dann geben diese meist auch viel mehr als den Warenwert raus.
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Der LKW für den Einkauf ist vorgemerkt.
wenn man der, im optimalen falle, bekannten Kassiererin bescheid gibt das sein Verein mitmacht dann geben diese meist auch viel mehr als den Warenwert raus.
kann man irgendwo sehen, welche Märkte teilnehmen ? Oder muss man vor Ort fragen…
Und hier im Süden der Republik genauso wie im Rewe Hotspot Köln ?
dann schau ich gerne auch mal
Ob man die teilnehmenden Märkte online einsehen kann weiss ich nixjt zu 100% PROZENT. Evtl. gibt es einen Hinweis in der Marktsuxhe als solches
Die Scheine können digital zugeordnet werden, oder? Sprich es muss kein Versand zu dir erfolgen!?
korrekt, ganz einfach digital zusenden und ich scanne dann die QR CODES.
Hallo @sugar,
ab morgen wieder im Rewe - Kaufrausch und somit deine sozialen Projekte unterstützen !!!Gruß VdS
![]()
merci VDS ![]()
Hallo Tooorler, ab morgen geht wieder die Scheine für Vereine Aktion von REWE los. Evtl. Magst du uns dieses Jahr wieder unterstützen und wir können wieder vielen Sachen für den Verein und die Tombola holen. Wovon wir dann wiederum den Erlös an diverse Einrichtungen und Bedürftige spenden werden.
Vielen Dank vorab
Frank
Die Frage ist doch: warum klappt der VAR überall, nur in Deutschland nicht?
Neid/Missgunst oder doch Mafia
Das eigentlich schlimme ist doch das im Keller einfach keine Transparenz herrscht wie es zu so einer Abstimmung/Entscheidung kommt.
Wenn da 4 Leute/Entscheidungungsträger im Keller sitzen, hìesse es im klaren BOCHUM -DORTMUND Spiel, das es hier mind. 50% waren die keinen Elfer dort gesehen haben.
Das kannst du doch niemand erzählen und selbst die Kinder lachen sich über so ein Driss schlapp. Das DING geht ins Falsche KAFFEE KING ......
Es zieht sich ja seit Jahren durch die Schiri und Ex Schiri Gilde das sie sich da alle uneins sind in Art und Weise der Entscheidungs und Auslegungssache und Verlierer ist eben der Sport/Schiri/Verband und Fans. Immer mehr erhärtet sich für mich der Eindruck das sie eben doch korrupt sind. Einem Millionenpublikum noch falsche Entscheidungen als richtig verkaufen zu wollen........und das noch nach der 7ten unterschiedliche Kamera Perspektive.
abwarten, die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden….. dann geht es nach WOB, mal sehen was geht
Musti alter Rheinländer ![]()
ROY PRÄGER sollte mal was trinken ![]()
heja
Du pistensau
Was ist denn bitte mit Riemann los?
Zwei ziemliche Torwartbälle wo die Fussöffnung in die Lange Ecke sehr abzusehen war ![]()
Hummels einfach immer noch einer der Besten
Cathy?
Hat @sugar seine Blutdrucktabletten wiedergefunden?
warte mal ab bis ihr ins Finale kommt
dass ist auch der Punkt den ich nicht verstehe…war mir vor der Ansetzung zu 100% sicher dass wir nicht sonntags in Leverkusen spielen. Die hatten ja schon zig Sonntagsspiele, Donnerstag vorher ist keine EL, Donnerstag danach schon. Da sprach eigentlich absolut gar nix dafür, das Spiel sonntag mittag anzusetzen…
Wettbewerbsverzerrung für andere Teams im Kampf um Europa mal dahin gestellt
Wegen der 5.000 Hoppis
Ja oder gar des Caterers ![]()
Fakt ist doch, das hier die DFL damals wie heute total verkackt hat.
Was damals kurzfristig entschieden werden musste, wurde nun langfristig verbockt!!!
Wieso spielt im Westschlager Gladbach-Bochum Samstags und wir gegen die Pillen im Hochsicherheitsspiel Sonntags?? Man wusste doch das sie noch dabei sind oder traute man ihnen es einfach nicht zu? ![]()
Nun aber den Sprung auf Freitag zu suchen zeigt mal wieder wie der Verband gestrickt ist. Hauptsache Brot und Spiele und ihre sonstigen Bedenken geht ihnen völlig am Arsch vorbei.
Naja mit dem Effzeh kann man es ja machen ![]()
Ich meine auch, dass das Problem eher die Polizei oder die Sicherheitsfirma war und nicht Hoffenheim.
Tatsächlich ist das bei uns in der Jugend auch so, Spiele am selben Wochenende kann ich als Heimmannschaft legen wie ich will, ohne Absprache mit und Mitsprache des Gegners.
Gegen Hoffenheim aus Sicherheitsgründen absagen ![]()
War mir neu, dass der FC letztens im Europapokal Halbfinale stand…
Das geht hier nach 3 Spielen ohne Niederlage ganz schnell ![]()
Leverkusen hat angefragt, dass Spiel gegen den FC von Sonntag auf Freitag vorzuverlegen. Hintergrund ist die EL Partie gegen die Roma.
Der Termin ist beim FC Ticketing bereits vom 7.5.23 auf den 5.5.-7.5. geändert worden.
Wie war das nochmal genau wo wir uns international qualifizieren konnten, da wurde auch nichts vorgezogen. Wieso sollten die Pillen nun in den Genuss kommen
Klaro Legende, nach ihm ist in Köln sogar schon eine Straße benannt
Mach’s gut, Timo!
das UNFAIR soll sich rausgeputzt haben
Klar, bin da absolut bei dir
359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten
du redest über Frisuren? 
Sein Torwartspiel war schon gut und im 1:1 sicher das beste der Liga. Leider stagnieren seine Leistungen in dem er sich schlechte Eigenschaften bei alten Weggefährten abschaute.
Ein paaar Tooorler konnten sich bei der Handball wm in köln davon überzeugen. Aus diesem Loch kam er nie wieder Heraus aber seine Loyalität zum klub blieb stets gewahrt. Schade um eines der grössten deutsxhen Nachwuchs keepern. Alles joode Timo und die luftveränderung wird ihn sicher/hoffentlich gut tun. ![]()