Habe mal 13 Scheine geschickt.
geil, Dankeschön
Habe mal 13 Scheine geschickt.
geil, Dankeschön
Was ist mit Lasogga?
weiteren Dank an
@Schmorkönig09
@nullneuner
@udomaschineelbe
Danke die ersten limitierten Trikots
Konnten bestellt werden.
![]()
Wenn ihr euch übrigens zum Newsletter anmeldet, gibt es ganz OHNE Einkauf einen Vereinsschein CODE
Habe Dir gerade 3 Stück gesendet!
Vielen lieben Dank. Jeder Schein hilft ![]()
aber die haben sie doch in den letzten Jahren zugebaut, oder nicht?
Was mischst du gerade?? ![]()
norton kauft langstreckenflug samt kreuzfahrt, flug tut er behalten und spendet kreuzfahrt
Gut, ich schreib ma PN
Was ist mit der Kreuzfahrt für unsere Tombola? ![]()
puh, was hat da wieder mal der Draisaitl abgezogen? Wahnsinn wie der aktuell performt. 1:1 in der Serie
MERCI AN
@Dachlatt1405
@kinghobel
@super-mel
@svwcologne
@kw87hb
@'pega'
@UdoKannJudo
Für weitere Scheine.
Die ersten limitierten Trikots konnten so für unsere Tombola bestellt werden.
![]()
Stimme tot, gezittert nach dem Abpfiff, Bierdusche im Bayer Block..
DANKE @F2dP @FlipDeRip @CoffeeG für die Karten in B7!! Heimspiel beim Bayer.
Grandiose Leistung, Leidenschaft, Wille und JETZT ERST RECHT!
DERBYSIEGER FC!
bitte ![]()
Wenn es nach @sugar ginge, wären wir Alle FC Köln Fans
und DAS ist auch GUT so
Jetzt bleibt dann nur noch die Frage, warum du nach Spanien fragst, wenn du weißt, dass er bei Benfica war.
Ich denke, man spart ja einiges bei Bensebaini und Thuram ein (oder kassiert auch ne Ablöse, keine Ahnung), da sind 7 Mio überschaubar, wenn man überzeugt ist.
![]()
Schanki hat klar beantwortet das er ihn aus Spanien heraus verfolgt hat, so what??? Vastehste Herr Lehrer
sugi
maca mein Bademantel Model ![]()
Die Frauenquote im Block ist ausbaufähig.
titten sind genug da
weisst du ob er heute in Lev ist?
also, Bayerns REWE macht auch mit
Heute mal die ersten 38 Scheine abgestaubt bei der freundlichen Kassiererin
PN folgt
Ganz Stark, da hast wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen ![]()
MOIN, wer benötigt Vebrauchertips von Rewe ![]()
Vielen Dank für die ersten eingegangenen Vereinsscheine ![]()
Hatte mir vorhin die richtige Kassiererin ausgesucht, hab gleich 14 Gutscheine bekommen
Geht die Größe der Datei per PN oder wie hättest du die Codes am Liebsten?
Mit ner netten Anrede das man sie für den Verein sammelt geben sie meist ein paar mehr raus. Klasse vielen Dank.
Ich schreibe dir ne
pn