Der Platz an der Sonne sollte nun manifestiert werden
![]()
Beiträge von sugar
-
-
Ich verstehe die Frage nicht .... bewegen kann ich mich aber ob das als Tanzen durchgeht

hatte mal die Frage gestellt wo du aus dem Kölner Süden herkommt..
Interessiert mich brennend da ich dort auch einige Leute kenne. -
Ich möchte mich bis hierhin bei allen Willkommen´s Grüßen bedanken und freue mich auf diese starke Community

Kannste Tanzen??
-
Das werden ja immer mehr ….
aktuell ca. 400 Stimmen hinter 1 und 2.
Die geschätzten 587 werden sicherlich noch benötigt werden um zu den beiden aufzuschließen

-
Noch 587 stimmen

-
Hoeneß war schon als kleiner Bub am Verein dran da sein Vater ja Managa war und hat hier auch paar Jahre sehr erfolgreich in der Jugend gespielt.
Das meinte ich mit emotionaler Bindung zum Verein.Dazu hat er keine Sprüche gerissen sondern einen sehr aufgeräumten aber natürlich auch angespannten Eindruck gemacht.
Er ist ein Trainer, der mit dem Kader, so wie er zusammengesetzt ist, etwas anfangen kann.
ey ey ey ey Karneval im Ländle

-
Wenn er Bock hat, dann ist er der bester LV der Liga. Wandelt halt leider munter zwischen Genie und Wahnsinn hin und her. Ich mag den total.
Ick lieb dich

-
puh 350 auf 1
-
Was ich halt NIEMALS verstehen werde, warum können gegnerische schnelle Spieler immer Elfmeter gegen uns ziehen und unsere Außen laufen nur wie „Schienen“ gerade aus, gehen in kein schnelles 1:1 oder versuchen en weiteres Foul bei (Spieler bereits gelb) zu ziehen.
Davie wollte es in Halbzeit 1 erzwingen aber er hatte leichte koordiantionsschwierigkeiten die Distanz zum 16er und zum Tor einzuschätzen, so das er das Foul aber dennoch zog!!!
BÖSE Zungen behaupten die 14er Stollen kamen sich hierbei in quere
-
Das geht ja schon bei dem tollen „Fan“-Präsidenten los.
Der ist die Wurzel allen Übels.Wehrle & Co sind nur das Produkt davon und überzeugen bisher nur durch Inkompetenz und falschen Entscheidungen.
WEHRLE trifft niemals falsche Entscheidungen AUSRUFEZEICHEN
-
Was ist mit Legat?
-
Was für Idioten da im Stuttgarter Block

-
Mirko Pantkowski spielt wohl jetzt in Ingolstadt

Wir werden Meister

-
Willkommen und gute Zeit hier!
Gruß, Nice Gay Howie
-
Also ich bin ja auch eher Team "Abwarten, wie sich das entwickelt" und da wird sich hoffentlich schon nochmal was ändern.
Aber meine Vermutung ist schon, dass (FALLS es dabei bleiben sollte) auch ein Paqarada nicht spielen werden darf. Das Urteil sagt: "Keinen neuen Spieler anmelden". Ich weiß nicht, wann neue Spieler angemeldet werden.ok sagen wir mal wir hätten da absolute Amatöre am Start. Und aus irgendwelchen Gründen die ein Verein Erfindet kommt dann die Fifa 15 Monate später zu dem Entschluss ein Urteil zu Fällen. Der Effzeh geht in der letzten Winterpause hin und weiss um den Zustand seines Aushängeschild und Kapitän das Jonas Hector evtl. Nicht mehr spielen möchten. Der Verein geht hin und verpflichtet den Paulianer als Ersatz. Wissentlich das beim effzeh ein Transferstop über die Fifa im Raum steht, wird man dann doch zu Stichtag xyz die Spielgenehmigung für diesen beantragt haben oder nicht???
-
Bild vermeldet Transfersperre

du sprichst in Rätseln

-
-
... und die Reuter-Buben haben mir ihr ganz konkretes Interesse auch schon signalisiert.

Auf die FAB-REU-BRO ist immer verlass

-
Auf zum Schotter....Stimme Nr 16
-
220 stimmen vor Platz 16
bei nur noch 4:50 Stunden, das wird ne ganz enge Kiste..
jedes Gerät 1 x die Stunde mindestens ansonsten sehe ich hier leider den 16 Platz..
Facebook, WhatsApp und daddeln daddeln daddeln. Flugmodus an /aus, Verlauf löschen und von vorne