Der hat es ja richtig kommen sehn ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Du hast Deine Sichtweise, ich meine, ist ja okay so
Ob das okay ist lassen wir mal dahingestellt

-
und direkt heimrollen

Bist grad beim Friseur, loco?
-
Mimimi, wie schlimm

Das ganze ist auch wieder ein schönes Beispiel, wie die Medien zielsicher fast immer die absolut falsche Schlussfolgerung ziehen
Kimmich macht eine harmlose Jubelgeste und wird daraufhin von mehreren Freiburgern körperlich angegangen. Statt daraufhin festzustellen, dass diese Freiburger Reaktion absolut daneben und unangebracht ist, wird Kimmich für die harmlose Jubelgeste als Sau durchs Dorf getrieben
Bist du valetzt?

-
@sugar ich werde dich auch dieses Jahr bedenken. Letztes Jahr kam ja einiges zusammen.
Klasse das freut uns und ja es war großartig

-
Hallo zusammen,
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Scheine für Vereine Aktion von REWE.
AB dem 1 Mai. werden diese ausgegeben. Ich hoffe IHR helft mir wieder einiges an Scheinen für unsere Tombola zusammenzutragen. Wie immer werden wir hier den Erlös wieder sozialen widmen. Vielen Dank vorab. Schuggi hat euch lieb , its true!!! -
Kann man eigentlich noch vom Gästeblock (Sitzer) problemlos in andere benachbarte Blöcke gehen und sich dort hinsetzen?
Ich meine das mal vor ein paar Jahren problemlos gemacht zu habe.
(Tipp kam hier im Forum)Wenn überhaupt nach recht hinters Tor, nach links Haupttribüne ist meine ne Plexi Glasscheibe
-
Wurde hier schon die Niwo Frage angesprochen?
Bist du der neue Robben?

-
gehts noch?!?
frische Möhren-Tomatensuppe abgeschmeckt mit Zitrone und Ingwer sowie diversen Gewürzen
nur ECHT mit VIDEO

-
Tuchel hat eine "sehr sehr gute Leistung" (Zitat) gesehen.

Was soll er denn sagen damit er die Jungs bei der Stange hält?
-
Endlich mal wieder ne schöne ausführliche Vorstellung.
In diesem Sinne
Alaaf

-
Ich schaffe es leider nit

-
Da sollten
https://www.kreuzfahrt-anker.de/Alias Hemd äh @borusse1909 weiterhelfen können.
-
Bisserl konkreter wäre gut
-
Platz 2 kommt nochmal... ich brauche euch noch bis 0 Uhr

passt doch

-
Das wird sich heute Abend gegen 23 Uhr zeigen...
hoffe man hätte zu später Stunde noch paar in der Hinterhand
-
Da sollten Sie doch nun endlich kapitulieren

-
Also das DING läuft bis morgen abend 24.00 Uhr

-
Hoffentlich war das der Brustlöser für den Saisonendspurt

-
krasse Rally, da hat wohl noch wer den Dreh raus
