Spoiler anzeigen
Deutscher Meister effzeh
![]()
Deutscher Meister effzeh
![]()
München zittert vorm Dienstag
![]()
wird leider sehr einseitig werden ![]()
da ist er wieder, der fan der tausend clubs
So langsam könntest auch mal coming outen ![]()
Toll eine Münsterländerin ![]()
Und sonst so?
Heute geht's los ![]()
Jetzt wird es schwer.
hat ihn wohl unterschätzt
![]()
Man sollte auf best of 15 gehen ![]()
Gegen die Nr.1 nur 1 Satz zu verlieren ![]()
wow, das sind verdammt starke Darts die Gaga da spielt. Sehr beeindruckend
Sauft nicht so viel
Spiel nicht soviel mit deiner Zigarre ![]()
Was ein Sommer 2005 beim Weltjugendtag in Köln. Das war schon heftig wie diese Jugendbanden gröhlend durch die Stadt zogen und immer wieder Benedetto riefen. So voll sieht/sah man die Stadt nur in der 5ten Jahreszeit.
Maach et jot ![]()
Deinem Heiland deinem Lehrer.....DIEGO stimmt ein Loblied an, Preis nach kräften ......
Bin mir sicher die anderen legenden stehen Spalier und bitten zum Tanz.
Ruhe in Frieden G.O.A.T.
Nie gedacht das er sooo mithalten und zeitweise sogar dominieren kann. Chapeau
Er hat nun Anwurf oder?
Edit ne, bully Boy
denke ein 4:0 ist drin ![]()
Saarland und Maggi. Ist so wie Köln und Kölsch.
Danke, dachte es hätte etwas mehr persönlichen Bezug als nur exportschlager
Erstmal ne Pulle Maggi.
Geiles Match gestern
Kann mich einer aufklären was es mit der Pulle Maggi auf sich hat?!?!?! ![]()
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wo ich hier anfangen soll was zu schreiben. Nun gut ich fange mal an und oute mich einfach mal in einer Plattform als Depressiver User. Manche werden es empatisch verstehen warum man nach jahrelanger Abstinenz an den Ort zurückkehrt wo man schon damals soviel Freunde aus dem Netz gefunden hatte, manche wiederum werden es eben nie verstehen.
Aber ja, i am back und was soll ich sagen, dieses Forum ist wie die junge Dame im Sommer mit ihren Hit, schöner,jünger,geiler!!!
Wahnsinn wieviel Irre hier ihrer/unserer Liebe/Sport hinterher jagen und wer wen alles in welche Sorts unterstützt. Darüber hinaus ist es toll zu erfahren gewesen, wer sich mittlerweile familiär weiterentwickelt hat und Vater unserer zukünftigen Idole geworden ist. ALLES GUTE WEITERHIN vorallem @Magic Dirk
Nun aber back to the roots( Thread zu lang
)
Neben dem normalen Kartenmaterial, sind mir besonders die Gewinnspielaktionen von @Gegge , @Gladbachschanki
@F2dP
@kinghobel
Sowie die Mega Charity Aktionen von @Tigerziege und @billyboy in Errinerung geblieben.
EINFACH Wahnsinn wie ihr hier das Leben lebenswerter macht und sogar über die "Grenzen" hinaus, Eure und unsere Idealen im Ausland vertretet.
![]()
In dem Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal bei den Tippspiel Spendern, Schal Spendern sowie bei allen Leuten bedanken die etwas grossartiges zu unserer Tombola beigetragen haben, Vielen lieben Dank!!! Aus dem Erlös des Sommerfestes sind so knapp 8000 Euro an soziale Einrichtungen,Obdachlose,Stiftungen geflossen.
Am schönsten ist es aber wenn wir an Spieltagen zusammenkommen und uns in die Augen sehen können. Dafür möchte ich mich bei meinen Kölschen Hochadel um @effzeh, @vds nievenheim @FC_S6 @kinghobel @bamberger11 @podollski92 bedanken.
So nun aber ran an den Spekulatius, Marzipan, die Krippe, das sagenumwobene Lametta, den Bratapfelduft und die alles auszuhaltenden Spirituosen ![]()
In diesem Sinne
passt auf euren Zucker auf, genießt die Tage und lasst die Ente am Ende des Jahres FETT werden.
Frohe Weihnachten
Sugar
Die beiden haben in der Liste zurecht nichts zu suchen...
Zumindest 1 wechselte erst nach der WM nach Stuttgart aber zumindest Gaudino stand bei den schwaben während der WM unter Vertrag und bekam sogar Einsatzzeit.. aber egal ![]()
Schade dass wir dem Italiener 2006 keine Lederhose angezogen haben.
Du meinst das wäre die Vollendung zu Goleo gewesen?