Beiträge von sugar
-
-
seit 8 jahren spielen wir die grösste grütze überhaupt, verstehen es nicht ne Team oder Mannschaft zu formen und hier fröhnen wirklich noch paar Almäner in alter Deutscher Tugend wie schaizze doch alle anderen länder sind.
Blüh im Glanze dieses Glückes

-

Das ist doch Slapstick pur
-
Klostermann? Mit welcher Berechtigung ist der eigentlich im Kader?

Hector wollte nimma
-
Heute im ZDF-MoMa ein Bericht über das Ansehen der Deutschen in Katar und der arabischen Welt nach den ganzen Diskussionen und dem Auftreten der N11 neben dem Spielfeld. Jede Menge Porzellan zerschlagen...

hättest mal auf die Figur geachtet

-
Alles anzeigen
Also beim Japanspiel gute Plätze , volle Lounge , zu laut und Essen war nichts besonderes . Beim Spiel Marokko -Belgien war alles 2 Regale höher . Plätze allererste Sahne mit 1 m Beinfreiheit zum Vordermann , Lounge mit Couch für mich alleine so ruhig wie in der First-lounge der Lufthansa , mit ständigem Pagen für Dynamo und mich allein , der auf Wink geflitzt ist .Auch das Essen da war super , Getränke haben wir mit einem Glas Weiswein begonnen und jeder mit 2 Flaschen Rotwein beendet .Toiletten wie in der First Class.Eine Stunde nach dem Spiel direkt mit dem Taxi von Thumama nach Bayt in knapp einer Stunde zum Deutschlandspiel.
wow ein Tooor Schal

-
Was die für nen Tempo angehen die Tunesier
-
Auch geil da läuft die französische Hymne und die Tunesier pfeifen die aus

-
Scheiss Idiotenverein!
Ich hab immer gesagt, dass der Präsident ein falscher Fuffziger ist und nun vergrault der Vollschwachmat Wehrle den besten Mann - was für ein dämliches Arschfickerduo! Und das nicht weil Wehrle schwul ist sondern weil es dumme Ego Arschlöcher sind!
Nanananana, ihr wolltet ihn doch unbedingt. Es war doch von vornherein klar das er keinen Nebenbuhler dulden wird und nun wo die zwei anderen Jungs nit vor Ort sind schlägt er eiskalt zu. Sooo ist halt das ach so dolle Geschäftsgebahren des Empathikus
-
Riesenschluck aus dem Füllkrug genommen
Der Doppelaccount wurde hier gemeldet
geilomat dein Humor, den hier nur keiner rafft

-
fürst ist echt nostalgisch

Fürst kann auch Steak

-
yepp, wollte gerade fragen ob sie vuvus haben
Frage ich mich auch, was das heute für ein Angsthasenfußball ist - nicht wieder zu erkennen nach dem engagierten Auftritt gegen Wales. So werden die Amis das schaukeln…Die Engländer rumpeln sich parallel auch einen schönen Mist zusammen, vllt können die USA da sogar doch noch auf die „1“ springen. Ok, dann müsste Wales natürlich auch mal was nach vorne unternehmen.
Ist doch wie immer bei diesen "Battles" der Underdog hat gestrichen die HOSE voll, da passiert mal gar nix

-
Gruppensieger.

Das nenne ich Wunder

-
Auf magenta übertreibt er es ein wenig mit dem WUNDER.
Als ob Ecuador die um längeren bessere Mannschaft wäre
-
schaizzegal

-
Magenta bietet das wohl für alle 8 Gruppen-Finals an
Es scheint aber so das es aktuell nur ein Spiel zu empfehlen gibt
-
wenn die Holländer das heute nicht gewinnen (oder nicht hoch genug für Platz 1, falls Ecuador auch gewinnt) muss man sich echt fragen, ob die mal auf den Turnierbaum geschaut haben...Wer da die Gruppe A gewinnt hat eine durchaus gute Chance aufs Halbfinale, da man - Stand jetzt - möglicherweise "nur" über den Iran und den Sieger aus Polen-Dänemark gehen müsste.
aber schauen wir mal...

Senegal aber schon mit zwei, drei Topchancen...
Bist du es Poldi?

-
ok, hab jetzt beides laufen lassen, holalnd am ipad und senegal im tv
Bin aber mal schnell zu magenta gewechselt.
Aber ich hoffe dieser Illtrich ist nit im Studio. Der dürfte für mich nie wieder Buli pfeifen. Poah der hat ja so einen am Kessel mein lieber mann
-
endlich wieder fussball

guckst also servus

-
Gefühlt gehen die Engländer nur spazieren! Selbst Pickford schon ganz nervös, noch weit vor dem ersten potentiellen Elfmeterschießen der KO-Runde

Die hat er nur weil er keinen Ball annehmen kann