Falsches Spiel gesehen? Falls du das Kopfballduell gegen Messi meinst. Das war nicht in der 2. Minute. Undda braucht es schon viel Fantasie, da einen Schlag zu sehen. Upamecano springt höher als Messi. Aber aktiv ein Schlag ist das niemals. Dann kannst du Messi in der 6.Minute auch gelb geben. Das ist nämlich nichts anderes
Wenn ich als Verteidiger von hinten schon den Unterarm oder den Ellenbogen in den Nacken des Angreifers ""lege"" ist das keine Schutzfunktion, kein Positionspiel sondern reiner Vorsatz denjenigen in der luft zu behindern. Für mich eins der dümmsten Verteidiger Fouls die man eben machen kann. Ist halt leider zur UNart geworden. Das dies nicht härter bestraft wird ist mir im gesamten ein Rätsel!!!