Wo liegt denn aktuell die Nettospielzeit im Turnier? ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Ein tunesischer Spieler küsst seinem Torwart auf den Kopf.

elhamdulillah

-
Mer sinn alles kölsche Junge

-
Die Frauen auch?

BarneyGumble stand definitiv bei denen im Block

-
hatten sie vuvus dabei?
wir waren in münchen 2006 im saudischen block, war auch weltklasse ... ohne vuvuzelas
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.

[/quote]war weibsvolk anwesend? -
Freude des runden Leders....Ihr könnt gerne weiter rumnörgeln und alles scheiße finden, aber sowas wie heute im Lusail habe ich persönlich in all den Jahren selten erlebt. Für genau sowas macht man doch den ganzen Scheiß. Ich höre immer noch nix, weil die Saudis einem genau ins Ohr brüllen müssen, aber egal. Geil wars

Was läufst auch im Gaucho Trikot rum
-
wuuuuummmmsss
Krass knie an kopf und dann noch auf mit selbigen auf den Boden gelandet
-
Was geht da

jetzt bitte abpfeifen
naja da waren bis jetzt aber schon paar Szenen die länger als 15 Sekunden unterbrochen waren, und wir haben noch keine 60 Minuten gespielt. Tippe auf 15 Minuten nachspielzeit
-
-
Was beide teams gerade hektisch werden

-
REWE beendet die Sponsorenzusammenarbeit mit dem DFB wegen der Entscheidung auf die Binde zu verzichten.
Gibt es eigentlich was neues zum Budweiser Deal und der Fifa?
-
machen eh alle

Du meinst Barney und maca...das ist aber was anderes
-
Oh den Elfmeterpfiff find ich etwas zu hart...
Würde es auch gern nochmal sehen. Zieht Peredes nicht seinen Arm runter so das es so aussieht als das er ihn festhält???
-
warum sollte man es genießen wenn man vom spiel zum spiel hetzen kann?

Du meinst wenn die anderen einem schon wieder entgegenkommen

-
die Frage sollte man eher den Sportfunktionären stellen, die alle Eintrittskarten umstellen auf Handytickets.
So ein Kurztripp zu einem Auswärtsspiel ist da jedesmal ein grosser Spass.
Mag sein, das man noch ins Stadion kommt, aber spätestens vorm Rückflug-Checkin muss das Handy geladen sein!war in Sevilla beim EL Finale ein grosser Spass mit den Powerbanks
weiss man aber nur wenn man unterwegs ist. Manche toben sich ja hier nur noch aus. Schlimm wird es wenn du an nicht so ganz modernen Terminals stehst und vergisst die Helligkeit dann wieder zurückzustellen

-
ich geh da auch und ab hin aber das hab ich noch nie gesehen
wahrscheinlich stehst dahinter

-
BALE der alte flauschi
-
Wie lang darf der ramsey da noch werkeln?
-
Wieviel Amis sind denn da im Stadion?
Die Amis sind seit jahren überall und in Scharen präsent. Ebenfalls unsere Aussies ....Von daher überrascht es mich überhaupt nicht.

-