So Leute, die Schals sind eingetroffen. Erstmal an alle ein FETTES DANKESCHÖN für EUER VERTRAUEN UND an die, die hier so zahlreich den Restbetrag von 3 Euro gespendet haben. Die anderen erhalten im Maxi Brief die 3 Euro zurück.
Bitte gebt mir nur noch ne Woche so das ich dann Alle gesammelt versenden kann.
Bis denne ![]()
Von folgenden User benötige ich bitte noch die Adresse