Wie kam das zustande?
![]()
Das ist DIE Frage. Konnte es gar nicht glauben als ich es lass
Wie kam das zustande?
![]()
Das ist DIE Frage. Konnte es gar nicht glauben als ich es lass
Kind ist weg?!
Mache dann mal mit ![]()
Ist doch genauso wie beim Elfer gestern für die froschschenkel
![]()
Für mich macht das die Französin ganz ganz clever. Sie sucht nur den Kontakt zur Verteidigerin, früher nannte man es sperren ohne Ball, fädelt dort mit ihrem Schenkel so ein das selbst auch das Meisje nicht mehr an den Ball kommen kann ohne sie wegzuflexen. Thema gegner/ballorientiert.
tja howie ist eben ein ausgewiesener Fachmann ![]()
Haha, @Howie erwähnt, der Gladbach-Fan aus Donaueschingen mit dem “tollen Blick ins Tal.”
scheint symbolisch zu sein ![]()
Geil das Geschke sich zeigt, und evtl. gibt es ja ne Allianz des Deutschen ![]()
Sind wohl doch eher 1,2km vor der Bergwertung. Haben das Schild mit 1km neb Stück über uns aufgebaut.
@sugar Ich fahre je nachdem wann ich da bin den Pass am selben Tag oder lieber ein Tag vorher. Manchmal auch noch einen anderen Pass dazu. Aber die werden immer rigider, auch was Radfahrer betrifft. Vorgestern haben sie mich um 10 Uhr (!) vom Rad geschickt, obwohl die Werbekarawane erst um 14 Uhr kam. Haben sie dann zum Glück später wieder aufgehoben, hängt oft auch von den einzelnen Polizisten ab, wie motiviert die sind.
Party meist eher weniger, aus dem Alter bin ich raus. Gepflegt paar Bierchen mit den Nachbarn reicht mir...Hier nochmal ohne Wolken, dafür mit Didi Senft, dem Tourteufel. Heute war er besser drauf, nachdem er gestern bisschen stoffelig zum Aussie war.
Klasse Eindrücke mal wieder @Howie. Ne meinte ob es da etwas organisiertes am Pass/Bergwertung gibt oder es alles in Eigenregie von den Fans aus gemacht wird.
So so der Didi is am granteln, naja evtl. isser ja auch deswegen der Teufel ![]()
Wünsche dir heute einen sensationellen Tag und einen tollen TOUR-ABSCHLUSS in den Pyrenäen. Nils P. hat noch nicht geantwortet ![]()
Stehe heute am Col de Spandelles, genau 1km vor der Bergwertung. Didi Senft aka "el diablo" steht fast neben mir und hat fleißig gepinselt.Ich habe satte 74 gemalte Fahrräder gezählt...
Traumhafter Platz. Würde ich zu meinen Top 3-Stellplätzen an der Tour zählen von der Aussicht. Neben mir ein Aussie mit spanischen Eltern und ein Freund von ihm aus Pamplona. Für den Aussie auch wieder die erste Tour. Hätte es schlechter treffen können...
Gibt es bei den MEGA Atlehten eigentlich auch so reine Fan Uschi Gruppen? Wie verlaufen so die Vorabende, fährst du selber ab, oder gibt es am Ziel (Vorsicht Unwort des Jahres) ne fette Party?
Das meinst du nicht so wie das klingt, oder?
![]()
scheinbar darf man wieder einseitig alles raus lassen.... ![]()
ziel definiert jeder anders. und in köln ist das sogar spürbar
besser als im pädophilen ort zu wohnen...lebe wie du bist ![]()
Er meinte die bergwertung, die geschke gewann
Da will man einmal nen Gladdi sehen und dann isses auch wieder nicht richtig.. ![]()
howie i am watching you ![]()
toll da schwenken die bei 900 Meter vorm Ziel auf Peloton um ![]()
feuer ihn mit depot 150 an
![]()
depot erftstadt, depot 150, dpd 150, dpd erftstadt ![]()
supi@Howie dann hoffen wir gleich mal auf die bewegten Bilder von dir und schnapp dir paar trinkflaschen
![]()
Stehe ca. 0,8km vor der Bergwertung des Port de Lers (ca. 54,2km bis ins Ziel in Foix) in einer Linkskehre. Mein Auto mit Gladbach - Beflaggung steht direkt vor der scharfen Rechtskurve in Vicdessos, bevor der Anstieg zum Port de Lers beginnt (ca. 65,5km vor dem Ziel).
Wieder ordentlich warm und die werden echt immer rigider. Pass seit gestern Abend zu, obwohl es noch massig Plätze für Autos hätte. So schmore ich jetzt halt in der Sonne in Radklamotten und ohne kühles Kronenbourg...
Stell doch mal vorher Fotos vom Standort ein dann wird es für uns auch grauenhafter dich zu entdecken .....
@F2dP
Wahnsinns Paket mit Sitzkissen,Caps,Strandlaken, Anhänger, Puzzle und nem original Football erhalten. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung ❤️
Vielen Dank an @Unikat für das DFB Trikot....klasse ![]()
Koan Lainer
![]()