Zum Glück hab ich Geschmack
Dann würdest du nicht auf Hängste stehen ![]()
Zum Glück hab ich Geschmack
Dann würdest du nicht auf Hängste stehen ![]()
Es sind halt Hilferufe die, sein Team nicht versteht und dann kommt eben sowas von sowas.
Das Z Team umgibt sich von Vater und Bruder und die lassen niemand anderen an Sascha ran. Über den Tellerrand schauen st nicht!!! neue Methoden, Fehlanzeige!! immer das gleiche Gelaber lassen dich dann auch eben kalt. Dazu kommt das er als Diabetiker gestern auch nichts im Griff hatte.. Im letzten Satz seine Werte optimieren zu wollen, zeigt zu dem das er mit eben anderen Dingen beschäftigt war und das wo er nach Satz 4 das Momentum auf seiner Seite hatte. Da muss schleunigst was passieren im Umfeld
In den entscheidenden Phasen sehr sehr passiv und NIE das Gefühl fürs Spiel entwickelt
solchen spielern kannst nur wünschen dass sie so schnell wie möglich nach hause gehen
Kaum zu glauben das sie auf dem Belag, mit ihrer Taktik dann ein Turnier wie Queens gewinnen kann
Anajo wär auch ne Spitzenidee
Hast schon Gleitgel für Malle gekauft du spitzen lumpi
Di Maria sliced sich aber auch nen Wolf
Das ist Richtig ![]()
Ich nerve ein allerletztes mal. Die Aktion läuft bis 16 Uhr und der Abstand zu 500 Euro mehr ist nicht groß. Also wer noch nicht abgestimmt hat, bitte, danke.
Was heisst nicht Gross?
Schön Dat de do bes.
Kölle alaaf![]()
Laufwunder wo auch immer du benötigst wurdest du warst, genauso wie die anderen aus dem Team, an Ort und Stelle für uns da. Das wahr einfach überragend.
Willkommen hier im Forum und die DK nutzen wir gerne ![]()
![]()
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Innerhalb von 8 Tagen also zweimal gegen euch, das im Mai.. Ein Traum wird wahr
Das wäre natürlich top
Remember 78 ![]()
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Innerhalb von 8 Tagen also zweimal gegen euch, das im Mai.. Ein Traum wird wahr ![]()
9.8., 15:30h, Müngersdorfer Stadion
Köln - Atalanta
Ob die wieder den Platz stürmen?
Ich werde mal ein Zelt und LuMa ins Auto werfen, aber einklich wollte ich mich beim Udo am AirBnB beteiligen. Mal sehen was passiert.
Wirst beides nicht überleben ![]()
Ich habe schon mit Barney geschrieben. Wenn ihm Mitte Juli reicht, helfe ich gern.
Dann können wir ja weiter schreiben ![]()
![]()
Ist jemand in der nahen Zukunft in Bangkok?
Gerne per PN oder WhatsApp melden
Schreib mal whatts app
Der Adidasbalken auf den Schulter gefällt mir nicht
Naja den Vize Meister style nehmt ihr aber oder? ![]()