herzlich Willkommen
Beiträge von Hansano1965
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Dank Gegge hatte ich am Sonntag das Vergnügen mein erstes Mal auf einer Pferderennbahn erleben zu dürfen.
Publikum war gemischt, von normal bis zu Frau Baronin von .... , Damen mit großem Hut und Ballkleid
Erzähl mehr
können uns ja gerne wieder zum Handball treffen
-
Auch wegen Fan-Krawallen? Hansa verliert wohl HauptsponsorKurz nach dem Saisonstart muss der F.C. Hansa Rostock offenbar einen Paukenschlag hinnehmen: Wie die "Ostsee-Zeitung" berichtet, soll Hauptsponsor "28 Black"…www.liga3-online.de
-
Dank Gegge hatte ich am Sonntag das Vergnügen mein erstes Mal auf einer Pferderennbahn erleben zu dürfen.
Offizieller Rennstart war 12:00 , der Logenbereich war ab 11:00 zugänglich.
Für diesen Tag waren 12 Rennen mit internationaler Beteiligung von 12:00 - 18:30 geplant.
Publikum war gemischt, von normal bis zu Frau Baronin von .... , Damen mit großem Hut und Ballkleid, aber alles ganz entspannt.
Vor den Tribünen mit den einzelnen Logenplätzen waren Zelte aufgebaut an denen man sich verköstigen konnte und sich seine getränke und das Essen selber abholen konnte.
Da zum Pferderennen auch das Wetten gehört, wurde man gleich von einer Dame von trotto.de in die Kunst des Wettens eingewiesen und konnte nach Lust und Laune seine Wetten ab 1€ an verschiedenen Ständen platzieren.
Auffällig war das die sogenannten Wettfavoriten nicht gewonnen haben oder ausgeschieden sind.
Getränkeauswahl von Alkoholfrei, Wein, Bier, Kaffeebar und extra Ginbar war angemessen, Champagner war nicht inkludiert.
Im Großem und Ganzem ein interessanter und schöner Tag, der nach 2,5h Zugrückfahrt entspannt zu Ende ging.
-
Herzlich willkommen
-
herzlich willkommen
-
herzlich willkommen
-
-
Moin
Rostocker sind hier immer gern gesehen
Grüße von der Müritz
auch wenn er kein Hansa Fan ist
-
herzlich willkommen
-
-
herzlich willkommen
-
herzlich willkommen
-
Interesse an 1x Doppezimmer vom 19.06.-20.06. im Hotel Spahr, Preis pro Zimmer circa 130 Euro.
-
herzlich willkommen
-
herzlich willkommen
-
Vom Verband her alles gut, wollte mal aus Sicht des Veranstalters ein paar Einblicke bekommen. Spiel ist am 13.06 gegen Irland (für mich persönlich ein ungünstiger Zeitpunkt, da ich da schon in München bin und AC/DC noch mitnehme).
Haben gestern bei Pirmasens jemanden erreicht und nächste Woche noch ne Videokonferenz mit dem jemandem vom dfb.
trotzdem vielenDank Christian.
kann dann zu
-
herzlich willkommen