Bayern ist sehr stark heute. Sehr wach, sehr spritzig
0:4! Das Spiel hat Trainingscharakter!
Bayern ist sehr stark heute. Sehr wach, sehr spritzig
0:4! Das Spiel hat Trainingscharakter!
Pavard humorlos zum 0:2!
Marco Reus Cup?
Unter den FCB Fans wurde der Supercup so getauft, weil Marco Reus 6 mal deutscher Vize - Meister wurde, aber in 5 Finalteilnahmen beim Supercup, als dreimaliger Sieger dieses Wettbewerb extrem erfolgreich war.
schönes simultan erlferschießen gewesen
Ja, so macht der DFB - Pokal immer wieder Spaß...
Hertha raus... und die Kieler Störche auch.
Was für ein lächerliches Tor in einem EM Finale...
Der "Dutt" trifft in Mane Manier... hätte ich nicht mehr erwartet
naja , und am Ende gegen die Gurkentruppe noch fast das Spiel hergegeben .
In Halbzeit 2 war Leipzig dann besser als in der ersten Hälfte, aber ich habe ja hier nur Halbzeit 1 analysiert. Und da war Leipzig grottig.
Musiala und seine "schlangenartigen" Bewegungen (O- Ton Radio Müller) sind schon recht nett anzuschauen. Natürlich darf es damit nicht übertreiben. Aber er ist ja erst 19 und hat viel Potenzial.
Musiala zerlegt die Gurkentruppe aus Leipzig im Alleingang. Der "Marco Reus Cup" ohne Marco Reus ist doch sehr einseitig.
Anstoß in der ersten Runde um eine Minute verschoben für den Klimaschutz
rp-online.de/sport/fussball/df…chutz-aktion_aid-73745067
Hoffentlich haben sich keine Spinner an den Pfosten gekettet oder geklebt, sonst dauert es noch länger, bis angepfiffen wird.
Wenn man Auswärts flachgelegt werden will
Mit "Layla me" als Aufdruck vorne drauf, wäre das der Verkaufshit schlechthin...
Ich persönlich finde die Farbenkombination eher "unvorteilhaft". Erinnert in der Tat eher an "Ballermann", als an Fußball Bundesliga.
Also Du meinst , bei den Top 10 hat sich nach wie vor nichts geändert ?
Was der User meint, ist völlig uninteressant ohne Belege (Beweise). Es gab keinen einzigen Dopingfall und die Radfahrer haben auch keine 10 "Asthmakoffer" dabei , wie z. B. die norwegischen Langläufer und Biathleten.
Das war eine saubere Tour de France. Bitte weiter so.
Tel soll wohl die Rückennummer 9 bekommen… hoffentlich ist diese nicht zu „schwer“… 17 Jahre alt…
Ich hätte sie ihm nicht gegeben. Er ist 17 Jahre alt, hat keinerlei Bundesliga Erfahrung und wird so oder so , erst einmal lernen müssen und auch Lehrgeld zahlen.
Die 9 von einem Weltfußballer und Rekordtorschützen zu übernehmen, ist im konkreten Fall keine gute Idee.
und nen Grünes Trikot, das das Zeitfahren gewinnt ist auch eher selten
Das ist aber Käse. Van Art ist auch im Einzelzeitfahren ein absoluter Top Mann. Selbst die Bergwertung hätte er gewinnen können, wenn er es drauf angelegt hätte.
Er ist schlichtweg einer der besten Radrennfahrer, die es aktuell gibt.
Jetzt wollte ich mir mal die erste HZ gegen Man City anschauen... "Weather Delay"...
Beim Golfen dauert das in den USA manchmal Stunden...
hat er im Interview bei Eurosport auch so geäußert. (natürlich im Moment der totalen Enttäuschung)
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat er auch nicht mehr verdient. Dafür war er die letzten beiden Tage einfach zu schwach. Das Trikot sollte dem besten Bergfahrer gehören. Und das ist für mich der diesjährige Tour de France Sieger.
Pogacar hat die Tour bereits letzte Woche verloren!
Wenn es bei 2 Minuten geblieben wäre, hätte Pogacar durchaus noch eine gute Chance im Einzelzeitfahren gehabt auf 40,7 km.
Bei 3:26 Rückstand sehe ich da keinerlei Gefahr, außer bei Sturz , Covid 19 usw...
Pogacar muss abreißen lassen...
Vingegaard wird die Tour gewinnen!