Schwupps den zweiten S
Leider spielt der Spanier jetzt seine "Alles oder Nichts" Stopps... so lange die so gut kommen, isses blöd.
Schwupps den zweiten S
Leider spielt der Spanier jetzt seine "Alles oder Nichts" Stopps... so lange die so gut kommen, isses blöd.
Mane wäre in meinen Augen der Ersatz fürs Zentrum. Der spielt bei Liverpool die ganze Rückrunde zentral und ich gehe mal davon aus, dass er das auch bei Bayern machen würde, ganz einfach weil er da eben auch viel mehr Tore schiesst, als wenn er von aussen kommt.
Ansonsten bestätigst du doch was ich sage: Man wollte mit ihm nicht um jeden Preis verlängern, dann muss man jetzt auch bereit sein in zu verkaufen. Darauf wird es ja auch hinaus laufen.
Wir müssen hier ja nicht zwingend einer Meinung sein. Ich gehe davon aus, dass Mane für Gnabry kommt und Lewandowski die Freigabe erhält, wenn zusätzlich ein neuer MS verpflichtet werden kann, was schwierig genug werden dürfte.
In ein paar Wochen wissen wir mehr! Inwieweit der FCB sich von Lewandowski und seinem Berater "erpressen" läßt, lässt sich doch seriös gar nicht feststellen, Stand heute.
Dass Mane offensiv vielseitig einsetzbar ist, ist mir nicht entgangen, aber er ist halt nur 1,74 groß.
Rune haut Tsitsipas raus!
Man muss ja auch sagen: Wenn du jetzt für ihn noch 20-30 Millionen bekommst, Mane holst, dann ist das auch alles überhaupt kein Problem.Man könnte aber die grundsätzlichere Frage stellen, ob es so besonders geschickt ist einen 33 Jährigen mit einem 30 Jährigen zu ersetzen, aber ansonsten musst du immer versuchen Leute im Team zu haben, die da auch gerne sein wollen.
Lewandoswski hat große Verdienste um den Verein, ich finde da muss man dann auch sauber agieren, zumal man ja wohl auch nicht um absolut jeden Preis mit ihm verlängern wollte, wie zB mit Müller oder Neuer.
Lewandowski bzw. sein Berater wollten einen 3 Jahresvertrag. Den gibt`s beim FCB nicht, auch nicht für Müller und Neuer. Ein 3 Jahres Paket mit fixen 90 MIO gibt`s also nur in Barcelona.
Über die Freigabe des Spielers bzw. Höhe der Ablöse entscheidet der FCB.
Mane ist erst im April 30 geworden, Lewandowski wird im August bereits 34. (Ein 3 Jahresvertrag für Mane sollte kein Problem darstellen)
Mane ersetzt eher Gnabry als Lewandowski.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der FCB in der BL ohne "echten" MS gespielt hat. Wer soll denn da dann bei den vielen hohen Bällen Kopfballtore erzielen?
Fazit: Freigabe für Lewandowski nur, wenn Ablöse hoch genug und Suche nach einem "Ersatz"- Mittelstürmer erfolgreich ist.
Jetzt wird aufgeräumt: Unser Präsi hat seinen Rücktritt verkündet, Schiller geht im Herbst, Vertrag mit Preetz wurde einvernehmlich aufgelöst, Bobic befindet sich mit dem „neuen“ Trainer in finalen Gesprächen….
es läuft
Sandro Schwarz wird Magath Nachfolger!
Der Hamburger Liedermacher und Kabarettist Hans Scheibner ist tot.
Typisch HSV mal wieder
Berlin hat heute aber auch deutlich besser gespielt als im ersten Spiel. Der HSV hatte praktisch keine einzige glasklare Torchance...
Da sieht man dann doch, wer der Zweitligist war.
Nominell kann der HSV da einfach nicht ganz mithalten.
Was ne geile Bude
Der Torwart sieht da trotzdem schlecht aus...
Südsudan: Schaf vor Gericht, weil es Frau getötet haben soll
https://www.focus.de/panorama/welt/…_103874874.html
Stegemann mit einer Wahnsinnsleistung
Und genau deswegen gewinnt Leipzig völlig verdient dieses Spiel!
Wahnsinn. Sorry, für mich trotzdem Elfer. Er haut ihn voll um. Aber zum Glück sieht das der DFB anders.
Das war halt schon die zweite klare Fehlentscheidung in diesem Spiel! Kommt der Schiedsrichter aus Karlsruhe?
also ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass das Ding nicht gilt
![]()
Normalerweise muss er sich die Szene noch mal anschauen und dann sieht er, dass der Freiburger den Ball mit der Hand vorlegt. Gerade in einem Finale erwarte ich, dass so etwas nicht einfach "durchgewunken" wird.
Ich hätte auf Freistoß für Leipzig entschieden. Das Tor von Eggestein war natürlich sehenswert, keine Frage
Ist Hertha schlecht.
Im Grunde genommen sind sie nicht bundesligatauglich. So eine desolate Vorstellung hätte ich nicht erwartet. Also ich bin jetzt ganz klar für den HSV.
Jop, das ist eben die andere Seite an der Geschichte.Wenn ich noch zwei Monate in der Firma bin und mein Chef sagt: „Letzte Dienstreise kommende Woche ohne dich, mach was du willst“ und dann kommt er am Tag vorher an und sagt: „äh, dein Ersatz ist krank, hast vllt doch Bock mitzukommen?“ muss er eben damit rechnen, dass ich andere Pläne inzwischen habe…
Mittelfeldspieler Sabitzer fällt aus, da frage ich als Trainer zuerst Tolisso und Roca. Süle hat sich da wohl gesagt, "heute Mittag schaue ich Sky und futtere dabei ne leckere Packung Fruchtzwerge... ihr könnt mich mal"...
Es ist noch einer und zwar der letzte Matchball in dieser Saison!
Es sind halt noch 2 Spiele. Wenn Hertha das erste Spiel mit 5:0 gewinnt, wurde der erste Matchball bereits verwandelt. Ich rechne immer so...
Alles anzeigenIch erwarte nichts, HSV muss nur versuchen, uns das Spiel machen zu lassen, was wir nämlich nicht können, und dann sollte es in 2 Spielen reichen,
Aber wer weiß, was morgen so passiert..Ich bin enttäuscht ohne Ende, So viel Matchbälle vergeben, sag nur Mittelstädt in Bielefeld...
Auf jeden Fall hat Berlin jetzt noch 2 Matchbälle. Die Statistik spricht da klar für den Bundesligisten. Ich persönlich glaube nicht, dass der HSV/ Darmstadt sich da in 2 Spielen durchsetzt.
Der VFB hat die Minimalchance genutzt und 4 Punkte geholt aus den letzten beiden Spielen, bleibt somit verdient in Liga 1. Die 12 Punkte in der Hinrunde waren natürlich schon arg wenig für die Hertha plus das extrem schlechte Torverhältnis.
Aber noch ist ja nichts verloren.
Glückwunsch an den VFB Stuttgart. Der Einsatz und die Leidenschaft wurden belohnt. Ich denke der Klassenerhalt ist zu 100% verdient!