Zitatun keek, lohnt en foddo
Hast du seit Samstag vergessen wie ich aussehe? ![]()
Zitatun keek, lohnt en foddo
Hast du seit Samstag vergessen wie ich aussehe? ![]()
![]()
Haben wir uns kurz vor dem 0-5 gegen Pauli am Neuen Tivoli gesehen? ![]()
Genau! Und am besten aushalten kann man so etwas aus 500 km Entfernung.
Damit wir uns verstehen: niemand heißt die Randale der Autonomen für gut, aber zu sagen "Lasst die Jungs doch laufen, wir sind doch eine Demokratie" ist aus vielerlei Gründen völlig falsch.
Die Rechte versucht seit Jahren Dortmund (als die tarditionell ur-sozialdemokratische Stadt) gezielt als rechte Hochburg aufzubauen und zum Tummelplatz für ihre Zwecke zu machen. Es geht darum in Westdeutschland eine Arbeiterstadt als fest in rechter Hand vorzuführen und hier gilt es gerade als Demokrat jeglicher politischer Coleur Flagge zu zeigen, zu demonstrieren und deutlich zu zeigen "Nicht hier, nicht mit uns (Dortmundern)". Genau so und in diesem Moment kann man mit den Mitteln der Demokratie - nämlich Mündigkeit, Teilhabe und Demonstartionsrecht zeigen, dass die Demokratie so etwas aushalten kann. Alles andere ist in meinen Augen ein Armutszeugnis jeden denkenden Menschen. Abgesehn davon wäre es für den sozialen Frieden und das Zusammenleben zwischen den verschiedenen Nationen wohl ein verheerendes Signal, wenn man als Zeichen des Protestes den Protest einstellen würde. ![]()
Ignorierendes Verhalten wirkt häufig eben doch verstärkend.
Das wollte ich auch gerade schreiben....
Und Seeler als Schlachter war Ernst gemeint?!?
5 Jahresvertrag 500000 DM würd ich auch sagen
was hat der klinsmann von sanyo gekriegt?
Für den Länderspieltrip nach Russland habe ich für insgesamt 6 Personen die Visumsbeschaffung übernommen. Das Ganze läuft über das Generalkonsulat der Russischen Föderation in Bonn.
Hier liegen nun unsere Reisepässe und müssen am
Montag, den 31.08.2009 zwischen 12.00 und 13.00 Uhr
in der Waldstraße 42 53177 Schweinheim, Bonn
abgeholt werden. Da aber niemand aus der Reisegruppe arbeitsbedingt zu so einer verwegenen Zeit in Bonn aufschlagen kann ohne eine kompletten Urlaubstag zu verballern, suche ich einen netten User aus dem Raum Köln/Bonn der für mich (uns) mit dem Abholschein dorthin fahren kann, um unsere Pässe abzuholen.
Ideal wäre es, wenn das jemand machen könnte, der in Kürze zu einem BVB-Spiel in Dortmund weilt zur Übergabe. Ansonsten würde jemand von uns die Pässe dann beim Boten zu Hause abholen.
Die ganze Mühe wäre uns schon eine Schachtel Bier wert....
Wer ist so freundlich?????
Das war aber auch ein Hickhack ![]()
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
ZitatMist - gerade erst vom joggen nach Hause
was verpasst
Ja!
ALLES ist besser als joggen
Herzlichen Glückwunsch ihr Stumpfköpfe!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Herzlichen Glükwunsch!
Und lass dir aus Erfahrung sagen "Lebbe geht weiter..." auch als Ehemann ![]()