Für das Ding gegen Adeyemi???
Come on, das fand ich richtig gut dass es den nicht gab. Vllt hört er dann endlich mal auf mit der Scheisse…
Hast du die Szene im TV oder im Stadion gesehen?
Für das Ding gegen Adeyemi???
Come on, das fand ich richtig gut dass es den nicht gab. Vllt hört er dann endlich mal auf mit der Scheisse…
Hast du die Szene im TV oder im Stadion gesehen?
Hat jemand zufällig ein Ticket für das Pokalspiel in Dinslaken übrig?
Ja, moin. Das hat ja schon einmal geklappt ![]()
Natürlich kommt das auf dem ersten Blick überraschend, aber wenn man mit Nagelsmann aus Gründen unzufrieden ist und es klar war/ist, dass man mittelfristig nicht mit ihm arbeiten will, man sich dann die sportliche Entwicklung anschaut und tatsächlich mal in Erwägung zieht, dass es dieses Jahr möglicherweise nicht wie gewohnt darum geht, wann man Meister wird, sondern sogar ob überhaupt, dann, ja dann ist das vielleicht gar nicht mal so blöd, den Schritt vor den Spitzenspiel und den Partien gegen City zu gehen.
Denn man unter dem intern schon abgeschrieben Nagelsmann gegen den BVB nicht gewinnen sollte und gegen City ausscheidet, ist die Saison schon sehr im Arsch und wenn man dann erst reagiert eigentlich auch zu spät.
Zudem wird Tuchel auch nicht ewig frei sein. Und zu guter Letzt nimmt man den Spielern das Alibi, dass es nicht an ihnen liegt.
Da hast du recht, das Thema "Passives Abseits" habe ich überhaupt nicht mitgedacht.
Wobei ich da inzwischen an dem Punkt bin zu sagen,, "Abseits ist abseits", was gerade bei Freistößen, die als Flanken ausgeführt werden, jedoch sicherlich verändern würde.
Wenn die Überschrift zum Umgang mit dem VAR und Regeln allgemein aber Vereinfachung und Rückkehr zum ursprünglichen Spielgedanken sein soll, fände ich das dennoch konsequent und richtig.
Der Vergleich hinkt. Bei Abseits gibt's ja keinen Ermessen-Spielraum, kein "mal wirds so gepfiffen, mal so" und aufgrund der Eindeutigkeit des Ergebnisses dank kalibrierter Linien auch keine Fehlentscheidungen trotz VAR. Hier fällt auch die Diskussion weg, wann darf der VAR in welchen Fällen wie eingreifen. Man lässt weiterhin erst alle Torszenen weiterlaufen, überprüft jede Torerzielung und der VAR meldet sich, wenn es irregulär war.
Vielleicht ist der Begriff "die Technik" eher unglücklich gewählt worden, aber ich denke, das ist gemeint.
Abseits wie beschrieben kontrollieren und Torlinientechnik, dann kann der ganze Rest wieder weg und auch die Rätselei und Unterschiedlichkeit, welcher Schiri schaut sich wann warum etwas selbst noch einmal an ist passe.
Ja und nein. Er ist als erster am Ball, weil er (zufällig) richtig steht, als einer von 10 Leuten, die verbotenerweise im 16er stehen. Der Punkt ist, dass der VAR weder einen Hinweis zur Schiri bei der Elfer-Entscheidung desselben hätte geben dürfen noch die Wiederholung des Fehlschusses initiieren dürfen.
Nochmals: wir sind verdient ausgeschieden und hätten uns wahrscheinlich nur zu einem anderen Zeitpunkt den entscheidenden Gegentreffer gefangen, aber die tolle Respect UEFA machte erst Kackregeln und hat dann nicht das Personal, dass diese korrekt umgesetzt werden. Das verursacht Frust und Unmut.
Aber auch hier ein dickes Aber: wer UEFA Geld in einem UEFA Wettbewerb nimmt, kauft das mit.
so etwas ähnliches schwebte mir auch vor.Nachwuchsspieler
AmateurSpieler
Vertragsamateur
Jungprofi
Profispieler
NationalSpieler
Gendern nicht vergessen
️
Hallo Zumsel
Wenn du das sagst, wird das vermutlich so sein.
Bei welchem Spiel? In Frankreich eventuell?
Weitmar oder so
Welche Ecke NRW kommste du denn wech :gruebel
Moin Ronny.
Ich denke, ihr habt euch sogar schon mal getroffen...
puh, erstmal gar keine Ahnung… muss mir mal ein paar Trainer, von denen ich weiß, dass sie aus der Ecke kommen, durch den Kopf gehen lassen.
“Durchaus bekannt” bezieht sich auf tooor-Quiz Niveau oder kennt die auch der 08/15-Fußballfan?
Beides. Muss man jetzt auch nicht so haarklein auseinanderdividieren wie diese Schlafschafe ![]()
Du hast schon geschnallt, dass es hier um echte Menschen geht, die tatsächlich verstorben sind und derer hier gedacht wird?! Meine ![]()
hast heimlich geschaut
Nö, nur hier gelesen.