Hamburger Humor?
Kann ich nix mit anfangen. ![]()
Löw macht so ziemlich genau das auf den Positionen, was ich uu im Dänemark-Thread und vorher dem Turnier, als bedenkenswert und richtig beschrieben habe.
Ich finde es völlig richtig, die Tür in die Startelf zu öffnen: das motiviert die bisherigen Reservisten, macht unberechenbarer und bietet im Erfolgsfall mehr Optionen für die hoffentlich folgenden Spiele.
Den hier
kann ich auch gern noch erklären:
Der Vorschlag von User Versuch nach Müller und Poldi mit Khdeira den einzig konstant starken Mittelfeldspieler raus zu nehmen und dafür ausgerechnet Kroos zu bringen, erheitert mich durchaus.
Der Spieler, der es fertig bringt beim Dänemarkspiel beim Stand vom 2-1 am gegnerischen 16er statt einem 1:1 Dribbling gegen den letzen Mann einen 45m Rückpass zu spielen, soll Khedira ersetzen? Der Kroos ist statisch wie eine Wanderdüne und bei dem zu erwartenden Spiel völlig fehl am Platz. Genau deshalb bringt Löw ja auch schnelle, quirlige und trickreiche Spieler mit Tordrang wie Reus und Schürrle. Ein Schweinsteiger in aufsteigender Form und Khedira in konstant ansprechender Form reichen doch völlig aus als Taktgeber. Kroos macht im Grunde nur dann Sinn, wenn sich einen von den Beiden verletzt oder eine Sperre droht.