wegen der Offensivestärke Kroos für Sami gebracht, obwohl ich ihn bisher als mit den stärksten Spieler fand.

wegen der Offensivestärke Kroos für Sami gebracht, obwohl ich ihn bisher als mit den stärksten Spieler fand.

2:1 hat er gestern ja auch genial vorbereitet.
Ihr seid zu kritisch mit ihm, finde ich.
Das war schon ein netter Pass auf Klose, allerdings zu ungenau, aber mit dem happy end, dass Bender mit gelaufen ist. Und den hat Özil sicherlich nicht anvisiert, aber egal. Kann gut sein, dass ich ihn zu kritisch sehe, aber im Erfolg macht man ja auch die meisten Fehler. Insgesamt gesehen läuft es ja auch gut. Ich habe allerdings vor Italien deutlich mehr Respekt als vor Spanien; die sind drüber und Italien haben wir noch nie in einem EM oder WM-Spiel geschlagen. ![]()
Und im nächsten Spiel würde ich Bender wieder aufstellen.
Ich glaub, den verwechselst Du gerade. Das ist nicht unser Sven. ![]()
Ansonsten ist Khedira für mich bisher der beste deutsche Spieler über die Vorrunde (Hummels darf man ja nicht nennen ;)) und Özil nervt mit seinem Gefalle und Lamentieren. Auch wenn man 3 mal gewonnen hat, kann der gute Mesut nach 250 min Mittelmaß am Stück ruhig mal Platz für einen hungrigen und schnellen Mann machen wie Reus es nun mal ist. Es entsteht so ein bisschen der Eindruck, die erste Elf ist ein exklusives Gebilde, das man bloß nicht zu sehr verändern darf, auch wenn man gegen demoralisierte Holländer oder plumpe Dänen führt.
Lustig wirds dann, wenn man in der K.o.-Runde dann in der 70. mal wirklich mal zurückliegt und abermals Mr. Querkopf und -pass Kroos als Dampfmacher kommt. ![]()
Wenn dann ein Reus oder Götze dann doch mal dürfen, haben sie einen absoluten Kaltstart ins Turnier in einer totalen Drucksituation, das muss doch nicht sein. Aber Löw kritisieren ist nicht sehr en vogue momentan...
QPR- Pool find ich auch super, würde zur Not auch mit nach Reading fahren, Interesse an Dart gestiegen. Was sagt Mrs. Norton bzw Herb/Uli?
...müsste aber auch streng genommen auch heißen, "ist nicht für Deutschland", oder? Soll auch Nichtdeutsche Deutschlandfans geben ![]()
Wenn Dackel sagt, der Laden ist gut, lasst uns da doch Sa auch schon hin...
Was wars denn?
Danke, wieder was gelernt! Und ich habe den ganzen Text dreimal gelesen ![]()
das reicht mir schon um alles andere was da noch kommt eh nicht ernst zu nehmen, was bilden sich diese spacken eigentlich ein ihre situation mit der judenverfolgung zu vergleichen
Tun sie wo? ![]()
die is ganz nett, nicht so wie norton, also brauchst keine angst haben
Weiß ich doch alles, aber ich denk Herbie ist etwas heißer auf die Veranstaltung als meiner einer... ![]()
Falls Nortonuschi dabei ist und ich ansonsten quasi Herbies Platz wegnähme, verzichte ich. Aber wenn Frau Norton nicht mitkommt, würd ich gern mit Herb gemeinsam antischen.....
Block mal bitte für mich auch eins, nähme auch zwei, wenn gravedog verzichtet. Ist bei mir aber auch von Fußballansetzungen abhängig ![]()
Keine Ironie und wohl auch kein Cup, und Du?
Ein Hoch aufs Ehrenamt! ![]()
Damit bin ich raus... ![]()
Falls die Sonntag tatsächlich In Kray spielen:
1. Wer geht hin?
2 Wer kann (vorher) Karten besorgen, hinterlegen lassen , über Uerdingen bekommen oder sonst was?
Würde auch antischen... ![]()
Auf den Bayern/BVB-Aspekt kam ich nur zu sprechen aufgrund der Antwort von ToniKroos, dem User mein ich; daru gehts ausnehmweise mal nicht. ![]()
Wenn Boateng rechts spielen sollte, weil Lahm unbedingt links spielen muss, ist Höwedes auch eine Alternative. Götze ist momentan wohl keine Option, halte ich auch für richtig, wirkt übergewichtig und hat kaum Spielpraxis. ![]()