1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zumsel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zumsel

• Nie zuvor weniger Englische Fans bei einem Endturnier

• Zumsel
    • 3. Juni 2012 um 23:21
    Zitat von ToniKroos

Das ist sicherlich der falsche Thread aber mal ganz abgesehen davon haben die Bayern Spieler den platz in der N 11 alle mehr verdient als die Dortmund Jungs, die ohne frage in ihrem System national fehlerfrei gereift sind aber international noch absolut ohne Erfolge/ gar Erfahrung sind. Und das ist auch wichtig.

Zu dem Fall 2000 kann ich leider nichts sagen, da war ich 9, da hab ich das alles nicht so miterlebt aber war definitiv pro Deutschland :mrgreen:

Und wer Terry mag ist nicht ganz gescheid...

Steh grad auf dem Schlauch. Nenn mir doch mal fix die internationalen Erfolge von Jerome Boateng und Toni Kroos. :gruebel:
    Die Dortmunder Jungs sind nicht einfach nur in ihrem System fehlerfrei gereift, die sind der bester Deutsche Meister in 49 Jahren Bundesliga und haben ihren nationalen Titel souverän verteidigt mit u.a. einem überragendem Mats Hummels. Der versenkt in einem Pokalendspiel bei unentschiedenem Spielstand einen Elfmeter und kippt das Spiel während ein vergleichbar junger Boateng diesen Elfer durch ein Foul, das einem Kreisliga C-Spieler peinlich ist, verursacht und anschließend an fast jedem Gegentor beteiligt ist.
    Dieses wir "Bayern-Spieler sind eh alle besser als die Dortmunder und spielen daher verdient in der N11" funktioniert nur dann, wenn man es auch mit Leistung beweist, was unbestritten jahrelang geklappt hat und für Leute wie Schweinsteiger, Lahm und Neuer trotz der schwachen Bayern Saison auch heuer gilt.
    Bei überbezahlten Fehleinkäufen wie Boateng, der in München IV spielt, in der Nationalmannschaft aber plötzlich RV spielen soll, wirkt dieses Gehabe nur ahnungslos, dumm und arrogant, sorry.
    Kein Spieler wird allein dadurch besser, dass er bei Bayern spielt, aktuell scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein unter Trainer Heynckes.

Den Terry mag ich übrigens auch nicht. :winke:

Ds einzig Gute an der geringen Zahl an England-Fans wird sein, dass die ganzen Schwarzhändler, die über Jahre gur an den Engländern verdient haben, diesmal hoffentlich ordentlich draufzahlen. ;)

• Zumsel
    • 3. Juni 2012 um 20:17
    Zitat von BoahJay

Von meinen Verein ist ist ja nur noch ein 0,75 Nationalspieler dabei.

Aber Boateng ist der überschätzteste n11 Spieler, dass hab ich hier schon öfter gesagt.

Kroos stagniert und glänzt nur neben einem Top aufgelegten Schweini.
    Und Müller läuft leider seiner Topform hinterher und spielt seit Monaten unglücklich. Leider.

Boateng seh ich genauso, der ist einfach nur schlecht, das hat er mehr als einmal in dieser Sasion gezeigt. Wenn Schweinsteiger fit ist, sollte Kroos kein Thema sein, da er gegen Khedira keine Chance hat. Gündogan erwähne ich extra nicht, aber bei Kroos kam in den wichtigen Spielen außer großer Fresse vorher und Schweigen nachher nur Sicherheitspässen und Schüssen aus 20 m, die abgeblockt wurden oder ebenso hoch drüber gingen. Müller find ich persönlich klasse, der hat ja auch Verdienste und wird seine Leistung bringen.
    Zu nennen wäre noch Gomez, der dem lieben Gott auf Knien danken kann, dass Klose nicht richtig fit ist. Der schöne Mario ist technisch einfach zu schwach und auch nicht gerade ein begnadeter Vorbereiter.
    An Lahm und Neuer gibts leistungsmäßig nichts zu deuteln, die sollten der Mannschaft Sicherheit geben. Badstuber gehört für mich auch da rein, aber möglichst mit Hummels als Partner. Bei Schweinsteiger, den ich persönlich für den stärksten Spieler bei der WM 2010 überhaupt halte, hängt natürlich alles an der Fitness. Wobei er ja im Sasionverlauf mehrfach gezeigt hat, dass er lange braucht, um fit zu werden und noch länger, um seine Bestform zu erreichen. Ich hoffe einfach, dass ihn sein Ehrgeiz beflügelt und er nicht das ganze Turnier mit durchgeschleppt werden muss, denn dann gibts nur Unruhe und (berechtigte) Kritik.

• Zumsel
    • 3. Juni 2012 um 18:57
    Zitat von ToniKroos

Kommt sicher auch davon dass sich kaum mehr Fans in England mit der Nationalmannschaft identifizieren und sogar Niederlagen feiern. In Deutschland fast undenkbar in England zählt halt einfach primär der Liga Fußball und ich verstehe wenn man sich sagt dass man kein Team mit einem John Terry untrstützt :mrgreen:

Es ist gerade mal 3 EMs her, im Jahr 2000 hat sich doch jeder mit Grausen von der deutschen N11 abgewendet und dem Clubfußball zu, da hatten wir hier die "fast undenkbare" Situation. John Terry hieß damals Lothar Matthäus.:winke: Wobei diese John Terry Sache wohl eher ein Spezifikum der Tottenham-Fans sein dürfte. Diese Betrachtungsweise finde ich aber auch etwas engstirnig, denn wenn man tatsächlich die N11 supportet, sollte der einzelne Spieler und dessen Vereinszugehörgkeit wohl hinten angestellt werden. Und das sage ich als Dortmunder, der sich in den nächsten Wochen eine N11 mit 7 Bayernspielern anschauen darf, von denen einige nix in der Startelf zu suchen haben.
    Streng genommen ist in Deutschalnd doch auch erst seit der WM 2006 und der Popularität des Coca Cola-Fanclubs salonfähig "Deutschland" zu brüllen und das Team auch auswärts zu begleiten, wobei viele aktive Vereinsfans (nein, das müssen nicht zwingend die Ultras sein) zum Großteil immer noch die N11-Spiele zumindest nicht im Stadion unterstützen.

So ganz verstehen kann ich die Abneigung der User hier gegen die Anwesenheit vieler englischer Fans auch nicht. Lieber ein Haufen besoffener Engländer als diese ganzen Langweiler-Zuschauer a la Spanien oder Frankreich. Aber Hauptsache viele Tooorler fahren wieder im Winter nach England, weil wir die so scheiße finden. :rolleyes:

• Verkaufe Voucher für 2 Tickets EM-Finale, Kat. 2

• Zumsel
    • 3. Juni 2012 um 16:35

Viel Erfolg!

• Flüge

• Zumsel
    • 3. Juni 2012 um 16:28

Riga ist super, macht da mal nen pitstop.

• ipod touch-Glas kaputt

• Zumsel
    • 30. Mai 2012 um 11:35
    Zitat von Norton51

Wie alt ist der denn?

Sie, er sprach doch von seiner Tochter! :autsch:
    Manchmal glaube ich, Du willst garnicht helfen....

• Archiv FC Bayern München

• Zumsel
    • 20. Mai 2012 um 22:09
    Zitat von Norton51

Ich hab andere Sorgen als deine Beiträge zu löschen. :huebscher:

Dortmund ist mir gerade echt egal, ob du es glaubst oder nicht. :winke:

Glaube ich beides. Wollte auch nicht suggerieren, dass Du gelöscht hast. :winke:

• Zumsel
    • 20. Mai 2012 um 21:43

Der kleine Pole beim BVB ist Kuba. Der "kleine" Pole, den Norton meint, ist 1,84m groß. Bin gespannt, wie groß die Faszination Bayern München für jemanden ist, bei dem Real Madrid angeklopft hat. Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht kommentarlos gelöscht wie der von Bomber...

• Zumsel
    • 20. Mai 2012 um 00:42

So unverdient und so kurz vor dem verdienten Titel so zu verlieren gönne ich niemanden. Mein Mitgefühl für die Bayern, ihr habt euch heute nix vorzuwerfen.
    Kopf hoch!

• Archiv Borussia Dortmund

• Zumsel
    • 14. Mai 2012 um 15:42

Robben auch in Dortmund immer beliebter ...

Bilder

• Robben.jpg
      • 368,58 kB
      • 1.300 × 2.306
      • 115
  • Bayern verpflichtet Lewandowski

• Zumsel
    • 14. Mai 2012 um 14:51
    Zitat von Robben1

2 Tore geschossen, damit sollte man eigentlich ein Spiel gewinnen. Die Abwehr halt...:mad:

Wow, damit habt ihr ja die Gesamtzahl an Toren gegen uns in den letzten 5 Spielen auf schwindelerregende drei katapultiert. Du hast Dir offenbar zu lange das dämliche Geschwätz von Lahm und Co angehört, der kann auch immer alles erklären und der Rest der Welt lacht sich Tod darüber. Ka mal eine Zeitung, meinetwegen auch die Süddeutsche. Da kannst Du von Blamage, Demontage und Demütigung lesen. :winke:

• Harishan will bleiben! - Online-Petition

• Zumsel
    • 11. Mai 2012 um 12:21

Tue Gutes und sprich drüber! :winke:

• Hallo aus Barcelona

• Zumsel
    • 29. April 2012 um 16:22

:winke:

• reise zum finale mit DFB option

• Zumsel
    • 24. April 2012 um 23:52

Das stimmt, der Haken ist nur die fehlende Übernachtungsmöglichkeit nach dem Finale kombiniert mit dem Aufstehen um ca 5.00 am selben Tag!

• Zumsel
    • 24. April 2012 um 23:21
    Zitat von Norton51

Zumsel, das ist mir zu komplex. :mrgreen:

Abgesehen davon ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass ich prinzipiell nicht gegen meine Mannschaft wette. :winke:

Und ich könnt schon längst im Bett sein... :autsch:

• Zumsel
    • 24. April 2012 um 23:20

Ersetzte 1 Tor durch mindestens 1 Tor oder willst du vorher noch Juttke konsultieren??? :winke::winke:
    PS: Es gibt von Brinkhoffs dies Jahr wieder eine klasse Sonderedition BVB-Bier... ;)

@guga:
    Ruhe, wenn Bayern schon Erfolg hat, will ich schon was davon haben :idee::bier:

• Zumsel
    • 24. April 2012 um 23:14

Die Wette kommt nur zustande, wenn Bayern ein Tor schießt, also wenn das Spiel nicht so läuft wie in den beiden Spielen gegen Dortmund dies Jahr. ;)

Ich sage, wenn die eins machen (außer im 11er Schießen), kommen sie weiter.

Du sagst, das ist nicht so. Komprende?

• Zumsel
    • 24. April 2012 um 23:10

Ok, dann halt wetten, habe gegen Fahnder ne Kiste verloren, weil ich auf Schalke gesetzt habe (:autsch:).

Ich wette, Bayern kommt morgen gegen Real weiter, wenn sie in der regulären Spielzeit (90 min + Verlängerung) ein Tor schießen. Vielleicht gehts auch 0-0 aus und Bayern ist weiter, aber dann ist die Wette nichtig.
    Du, n51, sagst aber, Bayern scheidet trotzt Tor in 90 min + Verlängerung aus, richtig? Schlag ein....

• Zumsel
    • 24. April 2012 um 22:58
    Zitat

Sauber, wenn Zumsel sich an Schalke abarbeitet, hat er keine Zeit im Bayernfred zu zündeln, äh zumseln.

Moin Männer,

schon die Buxen voll? :rolleyes:
    Was ist Euch lieber: morgen gegen Real zu verkacken oder im Finale als Favorit gegen Ersatz-Chelsea einzugehen?

Das war SPAß! :mrgreen:
    Wenn Bayern morgen ein Tor macht, holen sie die CL!

• Archiv FC Schalke 04

• Zumsel
    • 24. April 2012 um 22:06

Robben :rolleyes:
    Kann ja nicht jeder so schön sein wie Ribbery und schließlich ist ja das Aussehen das wichtigste an einem Fußballer, ne?!

Zitat von torcidama

Um was geht es Dir denn nun konkret?:gruebel:

Eine Spieler wie Raul verabschiedet man nicht einfach so.

Eventuell bis Du von Schalke zu weit weg oder siehst alles durch einen gelb-schwarzen Schleier.
    Ich versuche Dir mal meine ganz persönliche Sichtweise der Dinge:

Solche Spieler gibt es nicht oft und es ist/war eine Freude ihn auf Schalke in blau oder weiß spielen zu sehen. Zusätzlich dazu ist es noch eine wahnsinnige Persönlichkeit. Solche Persönlichkeiten gibt es kaum noch auf diesem Niveau.

Wie er sich diese zwei Jahre verhalten hat auf und NEBEN dem Fussballplatz sucht seinesgleichen.

Ich würde Dich mal an ein paar Szenen erinnern die eigentlich ALLES über seinen Stellenwert in der Mannschaft und bei den Fans ausdrücken.

-Der Torjubel der Mannschaft in Kaiserslautern - eine ganze Mannschaft bis auf den Torwart begräbt ihn unter sich mit einer Freude die ich lange nicht gesehen habe.

- das Pokalfinale
    neben den zwei schönsten Szenen im Pokalfinale - Tor Draxler / Verneigung Uschi - kam die Szene von Raul. Dieser Raul hat es Neuer ermöglicht von der Kurve Abschied zu nehmen. Es hat sich keiner getraut zu pfeifen. Und Raul ist dieses Risiko bewusst eingegangen und wollte Neuer helfen. Dies hat er getan. Und das war für mich sehr großer Sport.

Das er in Madrid eine Ikone ist ! So what?
    Er ist als Ikone gekommen und ja Real Madrid wird für ihn immer die Nummer 1 bleiben. Dies soll auch nicht gefährdet werden.
    Es geht darum einem solchem Sportsmann , neben dem Gehalt welches er kassiert hat - wie JEDER andere auch, zu danken für sein GANZES Auftreten.

Solche Menschen und Persönlichkeiten muss man auf DIESE Art und Weise verabschieden. Nur so zeigt man dem großen Rest was sie niemals erreichen werden.

Eventuell hast auch Du als Borusse im Frühjahr trotzdem Europapokal geschaut - und hast die Szene gesehen wie er in Bilbao empfangen wurde. Die Hintergründe Baskenland dürften Dir bekannt sein.

ich vergleiche den Neuer Abschied aber auch so groß angekündigte Vertragsverlängerungen wie von Schweinsteiger ( da wurde selbst Hoeness übel damals)

Man darf solche Spieler feiern und ehren - deswegen sind wir Fussballfans.
    Auch ein Kuranyi der über Jahre ausgepfiffen worden ist wurde gebührend verabschiedet - und das über die letzten Spiele - manchmal höre ich heute noch das Kuranyi hallen in der Arena ;)

und wenn die 7 mal für ein paar Jahre gesperrt wird - ist doch ok so.Weil Real seine große Liebe ist darf man das auf Schalke nicht?
    Er hat Spuren hinterlassen und zwar nicht nur auf Schalke.

Es hat gutgetan und da gebe ich Dir Recht nicht mit billigen Lügen a la Neuer abgespeist zu werden.

Nebenbei welcher Multimillionär ermöglicht es 5 Kindern an dieser unseren Welt teilzunehmen?

Alles anzeigen

Das kann ich alles nachvollziehen, hast es ja auch einleuchtend erklärt und ich seh jetzt ehrlich nicht die ganze große Diskrepanz zu meinen Aussagen über Raul. :gruebel:
    Ich ziehe ebenso wie Du den Hut vor Raul, wobei er und sein Wesen der interessierten Sportöffentlichkeit durchaus vor seiner Zeit bei Euch bekannt waren. Nun war er zwei Jahre bei Euch und war solange ein Aushängeschild des Vereins und kriegt einen großen Bahnhof. Alles bestens!
    Für Unmut bei einigen Schalkern hier sorgten wohl eher die Aussagen rund um das Thema Identifikationfiguren und Schalke, das hört man halt nicht gern.
    Wenn das dann Stänkerei ist, zeige man mir die polemischen und/oder unwahren Passagen!

Zum Thema Wohnort von Raul: ein guter Freund von mir ja für eine große deutsche Wochenzeitschrift vor einiger Zeit ein großes Raul-Portrait geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war das Hotel der Wohnort von Herrn Raul, möglicherweise nicht von der ganzen Familie, vom Senor persönlich aber schon! Vielleicht hatte er aber da auch nur die Handwerker im Haus. ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Chris2812 21. April 2026 um 21:11
  • TSV Havelse 1912

LostandFound 21. April 2026 um 21:01
  • Votinghilfe für Grundschule

Knaddly 21. April 2026 um 20:37
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

bumbum70 21. April 2026 um 20:32
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Bastemi 21. April 2026 um 20:16
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

Spatzl 21. April 2026 um 20:13
  • Serie A Laberthread

BayernArno 21. April 2026 um 20:05
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 21. April 2026 um 19:44
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 21. April 2026 um 19:18
  • Gestrandeter Wal

Dschorgo 21. April 2026 um 18:39
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (26.05.-28.05. + 27.05.-28.05.)

tjandt 21. April 2026 um 18:13
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

DesertWolf 21. April 2026 um 18:09
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 21. April 2026 um 17:15
  • (S) Bestellhilfe Karol G 17.07.27 Düsseldorf

T_1904 21. April 2026 um 16:47
  • [S]2x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie / erledigt

stfn84 21. April 2026 um 16:43
  • FC Bayern München

rob077 21. April 2026 um 16:42
  • Waldhof Mannheim

Fossi 21. April 2026 um 16:39
  • Karol G Tour 2027

Cody Rhodes 21. April 2026 um 16:36
  • (B) Bestellhilfe Premier Padel Düsseldorf

tobig1900 21. April 2026 um 16:08
  • Vorstellung

Crazy Duck 21. April 2026 um 16:01

Heiße Themen

• Votinghilfe für Grundschule

12 Antworten, 189 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

3 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

2 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

2 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 366 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 440 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 23.04. Zug Köln-München (nach DFB Spiel)

0 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

26 Antworten, 386 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

8 Antworten, 339 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 294 Mitglieder und 7.142 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • Adden
  • alex45
  • Aloa
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger