Das ist sicherlich der falsche Thread aber mal ganz abgesehen davon haben die Bayern Spieler den platz in der N 11 alle mehr verdient als die Dortmund Jungs, die ohne frage in ihrem System national fehlerfrei gereift sind aber international noch absolut ohne Erfolge/ gar Erfahrung sind. Und das ist auch wichtig.
Zu dem Fall 2000 kann ich leider nichts sagen, da war ich 9, da hab ich das alles nicht so miterlebt aber war definitiv pro Deutschland
Und wer Terry mag ist nicht ganz gescheid...
Steh grad auf dem Schlauch. Nenn mir doch mal fix die internationalen Erfolge von Jerome Boateng und Toni Kroos. ![]()
Die Dortmunder Jungs sind nicht einfach nur in ihrem System fehlerfrei gereift, die sind der bester Deutsche Meister in 49 Jahren Bundesliga und haben ihren nationalen Titel souverän verteidigt mit u.a. einem überragendem Mats Hummels. Der versenkt in einem Pokalendspiel bei unentschiedenem Spielstand einen Elfmeter und kippt das Spiel während ein vergleichbar junger Boateng diesen Elfer durch ein Foul, das einem Kreisliga C-Spieler peinlich ist, verursacht und anschließend an fast jedem Gegentor beteiligt ist.
Dieses wir "Bayern-Spieler sind eh alle besser als die Dortmunder und spielen daher verdient in der N11" funktioniert nur dann, wenn man es auch mit Leistung beweist, was unbestritten jahrelang geklappt hat und für Leute wie Schweinsteiger, Lahm und Neuer trotz der schwachen Bayern Saison auch heuer gilt.
Bei überbezahlten Fehleinkäufen wie Boateng, der in München IV spielt, in der Nationalmannschaft aber plötzlich RV spielen soll, wirkt dieses Gehabe nur ahnungslos, dumm und arrogant, sorry.
Kein Spieler wird allein dadurch besser, dass er bei Bayern spielt, aktuell scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein unter Trainer Heynckes.
Den Terry mag ich übrigens auch nicht. ![]()
Ds einzig Gute an der geringen Zahl an England-Fans wird sein, dass die ganzen Schwarzhändler, die über Jahre gur an den Engländern verdient haben, diesmal hoffentlich ordentlich draufzahlen. ![]()