Jetzt wirds ernst...
Beiträge von Zumsel
-
-
... geistig eventuell auch nicht
-
Ich sage ja nicht, dass ich das gut finde.
Aber lieber Diallo als Kehrer oder Draxler.Bei Daxo bin ich mir auch nicht sicher, ob der auf Dauer den Belastungen des Profifußballs körperlich gewachsen ist.
-
Mir egal wo der hingeht, Hauptsache Watzke kommt nicht auf die Idee die nächste Rückholaktion zu starten
Die nächste Rückholaktion wird Diallo.
Natürlich nur, falls Ginter wirklich zu Inter geht. -
-
Schlafen hilft immer.
Schweigen und ignorieren nicht.
Gute Nacht allerseits. -
Mehr als einen Einzeiler möchte ich hier auch nicht zum Besten geben und das dieser dann noch einTeil der ‚problematisch markierten Entwicklung‘ sein soll, ist wohl eher Satire.
Gute Nacht. Ich habe Knochenschmerzen von der Auffrischungsimpfung.
Gut, dann bereichere die Diskussion weiter mit den Einzeilern, sobald es dir gesundheitlich wieder möglich ist.
Du beziehst keine klare Position, argumentierst nie, schließt dich stattdessen gern anderer Leute Meinung an - wie zum Beispiel in meinem Dialog mit Quizmaster neulich - und stimmt gern in das Wehklagen im Nachhinein ein. Das ist wirklich ein ganz bequemer Winkel: wenn man für nichts steht, liegt man auch nie falsch.
-
Sehr gut. Mal wieder nur gekränkter narzisstischer Dünnschiss hier. Mal kurz auf den Punkt gebracht.
@Robben1
Merkst du eigentlich, dass du - in meinen Augen - mit deinen Einzeilern eher Teil der mehrfach als problematisch markierten Entwicklung bist als zu deren Lösung beiträgst? Aber Hauptsache -
Ich sage mal so: es wird genug Iduoten geben die Hurra schreien werden.
Bitte die eigene Wortwahl im Hinterkopf behalten, wenn mal wieder die Spaltung der Gesellschaft sowie die Verschärfung des Tons der Diskussion beklagt wird unter Betonung des eigenen sachlichen Ansatzes.
Meine Herren ...
-
Ist diese Antwort nicht die logische Konsequenz aus der Kritik, die Regierung würde immer wieder Dinge tun, die zuvor ausgeschlossen wurden und der Forderung nach mehr Ehrlichkeit?
Ist ein schönes Beispiel dafür, wie bequem der Sessel der Kritikers und Mahners ist, insbesondere im Nachhinein.
-
Ich habe hier seit Donnerstag nicht mehr rein geschaut und staune (mal wieder).
Servus TV gehört Red Bull. Kann man sich nicht ausdenken. Un-fucking-fassbar.
-
2 Tage noch, dann kommen die ersten Hinweise, das Thema Kimmich doch bitte nicht so hochzukochen.
-
-
Ist auch kein strafbares Handspiel
Worauf bezieht sich das "auch", auf Hummels?
-
-
Ok, das wusste ich tatsächlich nicht. Sorry für den Fehler.
-
@
Von allen Tooorlern, die ich kennengelernt hab sind mir die Dortmunder in Summe die liebsten, mit vielen hab ich schon richtig spaßige Cups, Treffen und Pokalfinals verbracht.
Trotzdem tat es gestern irgendwie gut, auch mal wieder Antipathien und Vorurteile zu pflegen. Das ewige Aufspringen und Beschimpfen von den Tribünen hatte kaiserslautereske Züge, dann der hampelnde Zorc, der stets nervige Reus - sich zuhaus mal wieder über sowas aufregen zu können machte Spaß, macht den Fußball (für mich) aufregender und damit wertvoller als jeder noch so gute, aber aalglatte Klassekick.
Super formuliert. -
Ich hatte mir gestern Abend nach dem Schlusspfiff zwei Dinge vorgenommen:
ich schreibe heute nichts mehr ins Forum und ich sehe mir die Elfmeterbilder nicht an.
Zumindest ersteres hat geklappt. Bevor ich was zu den siegestrunkenen Aussagen der Bayernfans sage, möchte ich noch kurz ins Gedächtnis rufen, was für einn Elfmeter ein gewisser Herr
ZwayerStieler vor 2 Jahren für Dortmund nicht gepfiffen hat. Das kann der geneigte Leser sich ja gern nochmal anschauen, es ist die Szene als Boateng sich bewusst und mit voller Absicht in einen Schuss von Haaland wirft und den Ball eindeutig an den Ellenbogen bekommt.Was ich sagen will ist, dass bereits vor dem Spiel niemand in Dortmund verstehen kann wieso dieser Mann erneut bei diesem Spiel angesetzt wird. Dieser Mann hat zudem den Makel, Bestechungsgeld angenommen zu haben, der sollte auch nichtmehr in der Stadtliga Leipzig pfeifen dürfen.
Dann pfeift er das Spiel so, wie wir alle es gesehen haben. Gibt vor, viel laufen zu lassen und pfeift dann diesen Elfer. Den kann man ja sicherlich irgendwie rechtfertigen, das schafft ja der Müller Thomas auch in gewohnter Manier. Jener Müller, der mit seinem Ellbogeneinsatz im Schulter-Halsbereich von Hummels, als die Flanke in der Luft ist, diesen in seinen Mitspieler (Akanji?) drückt, so dass Hummels ins Sträuchern kommt und den Ball nö-look mit dem Arm berührt. Wenn das dann eine klare Fehlentscheidung sein soll, die der Schiri durch Elfmeter-Entscheidung zu korrigieren hat, dann gute Nacht, Marie.
Daas Spiel wird entschieden durch den VAR-Eingriff bei einer Szene, die niemand im Stadion wahrgenommen hat, selbst Müller hatte nicht reklamiert.
Und das Ganze ein paar Minuten nachdem Reus mit dem Ball am Fuß im Bayern-Strafraumn zu Fall gekommen ist. Jeder hat gesehen und man kann dann schon die Frage stellen: "Warum sieht der sich das nicht an?".
Das tut er halt dann, als es den Bayern zum Vorteil gereicht. Sich dann am Tag drauf ein Standbild anzumalen - welches in meinen Augen eben auch kein so klares Abseits wie einige andere hier sehen zeigt - und dann ganz laid back aus dem Sessel zu sagen "Mimimi" - BVB, war doch eh abseits und sich zu wundern, wieso Mannschaft, Fans und Trainerteam sich verschaukelt fühlen, finde ich schon ein wenig fußballfern und sorry, armselig.
Nicht erwähnt und nicht genannt wird natürlich auch, dass wie und wo Lewandowski am eigenen Sechszehner Haaland umreißt sowie die nicht gegebene Ecke nach dem Malenschuss.
Das ist sicherlich nicht kriegsentscheidend, geht aber alles in eine Richtung. Oder gab es auch eine Fehlentscheidung zu Ungunsten von Bayern?Da kommen nicht nur mir natürlich auch wieder die Klassiker-Schirifehler aus den Spielen gegen Bayern in den Sinn - zB nicht gegebenes Hummels Tor im Pokalfinale - und es entsteht so eine spezielle Gefühlslage ein
Nein, ich glaube nicht, dass Herr Zwayer Geld von Bayern München bekommen hat, aber in dieser Häufung eine so schlechte Leistung bei dieser Ansetzung zu liefern, hat schon ein wenig etwas von einer self fulfilling prophecy.
Ich denke in Anbetracht der Umstände des Zustandekommens war es ein glücklicher Bayernsieg, ein Unentschieden wäre wohl auch ok gewesen.
-
Jungs.
Das ist echt unter eurem Niveau -
Nein, warst nicht gemeint, der entsprechende Kollege hat hier nzwischen ja schon selbst geantwortet.
Deine Posts lese ich hier eher weniger, und falls ich dann antworte dann direkt meist als Zitat, kein Thema.Danke für die prompte Rückmeldung.