1. Ach lass die mal lieber da wo sie sind, ich hätte 2. lieber Düsseldorf in Liga 2, dann würde ich sogar mal mit Augsburg auswärts fahren
1. nee! weg mit denen...
2. agree und dafür bleibt paderborn mit unten...
1. Ach lass die mal lieber da wo sie sind, ich hätte 2. lieber Düsseldorf in Liga 2, dann würde ich sogar mal mit Augsburg auswärts fahren
1. nee! weg mit denen...
2. agree und dafür bleibt paderborn mit unten...
Unterhaching ist doch super
darum gönn ich ihnen von ganzem herzen den aufstieg... die sollen in der relegation koblenz kegeln, denn da war ich noch nicht...
Hallo Du Miststück!
Hast Du schon den Länderpunkt DDR? Wenn nicht - ich lade Dich herzlichst auf die Müllerwiese zu Bautzen ein.
so bin nach etwas längerer abstinenz mal wieder da...
war in der laufenden saison extrem viel unterwegs... am ende werden es 33,5 von 38,5 spielen mit dresden...
bin grad in den vorbereitungen auf argentinien und griechenland und das gefährliche polen ist mittlerweile auch in der länderpunktliste...
zu pospos beitrag: kickt ihr plauen im halbfinale, findet dann das finale gegen unsere amateure auf der müllerwiese statt?
weißt du näheres...?
allen ein tolles saisonfinale, wir sind ja gerettet (hoffentlich steigt u'haching trotzdem auf --> will da ne mehr hin...)
ich behaupte das gegenteil
ok, dann versteh auch ich mit ehemals mathe-lk denen ihre zählerei ne mehr...
kann das sein, dass 3000***** teamserien sind und 6000***** einzeltickets für bestimmte orte?
mal bitte bestätigen oder das gegenteil behaupten...
Reinkommen ist das Problem...
war zum glück schon seit 10:00uhr drin....
dann immer F5 und irgendwann gegen 11:50 konnte ich ergänzen...
hab 11:58 meine ergänzung abgeschickt und antragsnummer 600070*** bekommen, beim ersten mal hatte ich 600018***... liegen also nur knapp 52.000 anträge dazwischen...
mal sehen was kommt...
Irgendwer hat irgendwo geschrieben, das man 5x die Chance bekommt, zu bezahlen.
Also Lesen bildet
Hoffe, geholfen zu haben;)
dann lassen die sich aber ganz schön zeit mit der 2. chance!!! müssen doch mittlerweile gecheckt haben, dass die alte kk ne geht...???
Ticketantragsnummer: 600018968
Status : Antragszahlung ausstehend
Wrüden Sie eine niedrigere Kategorie acceptieren : Ja
Punkt Mannschaft/Spielort Sitzplatzkategorie Anzahl Preis
Match 1 - South Africa v A2 - 11 Juni 16:00 Soccer City Stadium Category 2 2 $600.00
Match 3 - B1 v B2 - 12 Juni 13:30 Ellis Park Stadium Category 1 0 $0.00
Originelle Anfrage: (Category 1) (2)
Match 8 - D3 v D4 - 13 Juni 20:30 Loftus Versfeld Stadium Category 1 2 $320.00
Match 10 - E3 v E4 - 14 Juni 16:00 Free State Stadium Category 1 2 $320.00
Match 12 - F3 v F4 - 15 Juni 13:30 Royal Bafokeng Stadium Category 2 2 $240.00
Match 15 - H3 v H4 - 16 Juni 13:30 Mbombela Stadium Category 2 0 $0.00
Originelle Anfrage: (Category 2) (2)
Match 18 - A4 v A2 - 17 Juni 13:30 Peter Mokaba Stadium Category 2 2 $240.00
Total: Quantity 10 $1720.00
kann mir einer sagen, wie man die tickets bezahlen kann!? hab jetzt ne andere kreditkarte, als die damals angegebene... wär blöd, wenn die verfallen...
hat einer nen link zur bearbeitung von bezahlungsmodalitäten...???
dank euch allen!
wird aber echt mal zeit! wie soll man den hopping-touren planen...
auf mails und anfragen antwortet die DFL auch ne...
1.) In welches Land soll es gehen?
2.) Welche europäische Grounds wollt ihr gerne sehen?
3.) Wielang soll die Tour sein?
4.) Wieviele Spiele wollt ihr während der Tour sehen?
1.) Italien, Spanien, England oder Frankreich wären günstig (die Spielen auch im Dezember und Januar; somit könnten viele trotzdem alle Kicks ihrer Vereine sehen)
2.) Valencia wär ein Traum
3.) Wochenende (evtl. incl. Fr & Mo)
4.) egal, aber es sollte entspannt machbar sein (keine 350km zwischen 2 Spielen, bei 2 Stunden Zeit)
@An die Hopper und Stadioninteressierten von Tooor.de:
Man könnte sich doch mal treffen und dann per Bus irgendwo zum Hoppen fahren. Natürlich nur, wenn sich genügend Tooorler finden würden. Keine Ahnung wohin, hauptsache Ausland und es wird lustig.
bin dabei!!!
hauptsache ein land, was mir noch fehlt!!! (damit fallen alle nachbarländer von deutschland aus dem raster)
Dann braucht Du aber noch lange und machst gemütlich
lieber länger brauchen... aber gemütlich geht's da ne zu...
Volksstimme.de
hier mal der Link....
nehm ich mal noch ne so ernst...
eben DK & AWDK für 08/09 bestellt...
Liebe Sportsfreunde der SGD,
in den letzten Wochen erreichten uns mehrere Anfragen von Fans, in welchem Block wir uns in der kommenden Saison positionieren werden. Da bis vor kurzem das Platzkonzept des Vereins noch nicht feststand, konnten wir euch bis dato keine aussagekräftigen Informationen zukommen lassen. Die SG Dynamo Dresden hat nun jedoch das Konzept vorgelegt und wird bereits nächste Woche mit dem Jahreskartenverkauf beginnen. Damit in der nächsten Saison wieder alle gewillten und stimmgewaltigen Fans an einem Standort vereint stehen können, bitten wir euch, folgende Hinweise zu beachten!
Standortwahl
Bereits in der Sommerpause werden Teile der alten Stehplatzblöcke L und M abgerissen. Der Stehblock E bleibt vorerst erhalten und wird für eine Dauer von zwei bis drei Heimspielen zum kurzzeitigen Standort der Stehplätze. Währenddessen werden die neue Hornbachtribüne und der neue Gästeblock fertig gestellt. Nach deren Fertigstellung werden die Stehplätze des Heimbereiches (Block E) in den zukünftigen Gästeblock verlegt und bleiben dort bis auf weiteres. Alle anderen Blöcke, die ab der neuen Saison nutzbar sind, werden ausnahmslos Sitzplatzblöcke sein (Hornbachtribüne sowie der Block neben dem neuen Gästeblock, an dessen Stelle früher der K-Block stand).
In der kommenden Saison wird es insgesamt nur ca. 2200 Stehplätze geben. Viele von euch können sich noch gut daran erinnern, dass sie in der letzten Saison häufig „leer" ausgegangen sind. Wir rufen euch daher auf, euch schnellstmöglich Jahreskarten für den Stehplatzblock E zu kaufen! Damit seid ihr auf der sicheren Seite, und müsst euch nicht jede zweite Woche um dieses heißbegehrte Gut kümmern. Vor kurzfristig angesetzten „Top-Spiel-Zuschlägen" seid ihr ebenfalls gesichert. Am wichtigsten aber, ist die Tatsache, dass so alle aktiven Fans wieder an einem Ort versammelt sind! Die „Umsiedlung" in den Bereich des zukünftigen Gästeblockes erfolgt automatisch über die zuständigen Stellen im Verein und unterliegt keiner weiteren besonderen Beachtung von Seiten der Fans.
Kartenkauf
Vereinsmitglieder und Jahreskarteninhaber werden Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche Post vom Verein zwecks des Kaufes von Jahreskarten erhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die Preise noch nicht fest, aber es ist davon auszugehen, dass es zu einem Anstieg bei den Kartenpreisen kommt.
Für den Kartenkauf gibt es nun zwei mögliche Varianten. Ihr könnt euch eure Jahreskarte selber besorgen. Gleichzeitig bieten wir jedoch vor allem auswärtigen Fans an, dass wir euch eine Jahreskarte sichern, indem ihr euch in unsere Sammelliste eintragt. Für die Liste werden folgende Daten benötigt:
• Vorname
• Name
• Straße, Hausnummer
• Postleitzahl
• Vereinsmitglied JA/NEIN und Mitgliedsnummer (notwendig für eine Vergünstigung beim Kauf!)
• Vollzahler oder Ermäßigt
• Stehplatzblock „Stimmungsblock"
Jede Person in der Liste erhält von der Geschäftsstelle der SG Dynamo eine Rechnung, den genannten Betrag für die Jahreskarte per Überweisung zu zahlen. Nach Zahlungseingang erhält man seine Karte.
Solltet ihr diese Leistung von uns in Anspruch nehmen wollen, bitten wir euch bis spätestens 7. Juni bis 20 Uhr eine Liste mit den benötigten Daten aller Interessenten an k-block@gmx.net zu schicken. Beachtet bitte, dass der Sonntag für die Bearbeitung der eingegangenen Daten gebraucht wird und die komplette Liste spätestens bis Montag den 9. Juni 2008 in der Geschäftsstelle des Vereins eingetroffen sein muss!
Weiba halt
also ich war in schalke bisher immer 20min nach spielende wieder auf der A2...
find' ich persönlich ne gute Lösung - der Akkustik wegen
![]()
du WEICHEI...
brachial kann man auch ohne dach sein
29.05. 20:30 AFC Tubize - KVSK United Overpelt-Lommel
31.05. 13:30 FC Energie Cottbus II - SG DYNAMO DRESDEN