Fresse
jaja - seit heute - ähm, gestern ...
sieht Coco ähnlich, deswegen hab ich sie genommen
und sie kommt gleich mit hoppen??? ist mir ja schon symphatisch obwohl ich sie noch gar nicht gesehen hab!!! ![]()
Fresse
jaja - seit heute - ähm, gestern ...
sieht Coco ähnlich, deswegen hab ich sie genommen
und sie kommt gleich mit hoppen??? ist mir ja schon symphatisch obwohl ich sie noch gar nicht gesehen hab!!! ![]()
so wie's aussieht mit Perle - damit's nicht zu langweilig wird
welche perle? gab es echt ein wesen meines geschlechts, die sich auf dich eingelassen hat??? ![]()
SUUUPER Parkplatz-vielen Dank für deine Info
sag ich doch! ![]()
dann mussu bei Barney und mir sitzen
wenn ihr lieb seid?!? ![]()
Sauber S04
Wer kann mir ne Karte fürs VF besorgen
will auch eine! wer also möglichkeit hat bei ts eine mehr zu erwerben egal welche kategorie, ich nehm eine!
![]()
sehr sehr geil, der neuer!!! ![]()
kuranyi sehr schwach und kindergartenaktion bei der auswechslung!!! ![]()
ich wünsche mir ein englisches team... ![]()
GLÜCKWUNSCH AN KÖNIGSBLAU!!!
p.s.: ich hoffe, es haben alle gesehen, dass die trainerfrage in schalke völlig überflüssig ist... man sollte mal einen "stürmer" kaufen!!!
![]()
zielort: syltstr. am besten auf dem parkplatz vom baumarkt... dann den kleinen weg richtung flensburger str. laufen! durch die autobahnbrücke und rechts auf bismarckstr.; da sieht man das stadion schon! 5min gehweg und man ist hinterher ruckzuck auf der a3 richtung oberhausen...
![]()
![]()
wollen wir nicht mal alle wieder anrufen??? :p:
![]()
Spielende: 17.15 - 17.20 Uhr
Zugabfahrt HBF 17.56 Uhr.....Insider
Reicht das aus?
auf jeden fall! 2,2 km... 20/25min fussweg... ![]()
ist ja ekelhaft
![]()
Öhh, wo hast du die Adresse von meinem Opa her ?
dein opa heisst sabine!!!
![]()
tus trotzdem raus
gut so? oder mehrverschlüsseln... lg saskia...
Nimm mal bitte die Adresse raus.
Wenn dort tatsächlich Leute wohnen die so heißen
haben die mit der Sache sicher nichts zu tun!
das ist mit sicherheit ein toter briefkasten... jedenfalls nirgends was zu finden unter der kombination
außerdem hätten die betroffenen sicherlich schon was dagegen getan ![]()
Der Umzug ist doch o.k.!! Wo kann man schon als Auswärtsteam heutzutage in der 1.Liga noch mit ca. 25.000 Leuten anreisen ? Werde mir sicherlich paar "West-Derbys" geben.
dann hatt ja köln zwei heimspiele gegen die werkself! ![]()
das ist wettbewerbsverzerrung! ![]()
sehr gut recherchiert!
einfach mal von der russenmafia die tickets von folgender adresse abholen lassen:
S*bine und Franz B*s*h
*i*t*l*eg ??
2***9 Hamburg
![]()
ne freudnin von mir sucht auch noch ein spiel! spanien bitte!
gegen wen??? ![]()
Moin,
habe die verwegene Idee hier den User x zu finden, der zwar Italien-Rumänien nicht selbst hat (obwohl das das einfachste wäre), aber Interesse an
Tschechien-Türkei Kat 3 hat und User y an der Hand hat, der mit ihm so tauscht, dass für mich I-Rumänien abfällt. Verstanden?Biete Tschechien-Türkei--> User x <-- Italien-Rumänien
So, und nun verspottet mich (zurecht?!?
)
zu kompliziert, weil der besitzer von it - rom ja zwangsläufig das spiel von user x nehmen muss!
aba jetzt nich wieder den Maas aufhängen...
Problem neben dem Stadion sollen ja noch die Spieler sein - unverständlich, wenn angeblich die teuren Penksa und Co. über private Sponsoren gedeckt sein sollten...
Hebt die Eintrittspreise an - bei Pauli sind wir auch dann hingegangen
von mir aus tagestickets bis zum saisonende für 30€
! ich hab DK
![]()
na ja ein kardinalsfehler war ja schonmal bei der berechnung des etats mit einem zuschauerschnitt von 12.000 zu planen...??? ![]()
das wusste auch der herr maas, dass dies in der rückrunde sehr schwer möglich ist...
sowas kann man auch zu beginn der saison korigieren und nicht jetzt, wo die kohle alle ist!?
hört sich verdammt gut an
wenn da nicht:
Sa 15.03.2008 13:30 FC Motherwell - Celtic Glasgow -:- ( -:- )
Sa 15.03.2008 16:00 FC St. Mirren - Heart of Midlothian -:- ( -:- )
wäre!
noch ne andere frage:
hat jemand ne ahnung, ob morgen früh (10:00/11:00uhr) noch irgendwas in lübeck oder umgebung ist???
![]()