Ich „hasse“ auch Platzstürme… Einfach unnötig. Und auf der Alm sollte auch lieber nichts passieren am Samstag, wir brauchen den Platz ja noch gegen Lotte ![]()
Beiträge von JonasKamper
-
-
-
Im Fanshop an der Alm scheint es wohl auch schon möglich zu sein, sich auf sein Arminia Trikot die DFB Pokalfinal Patches draufmachen zu lassen.
Heute liefen einige mit solchen Trikots rum. Ein Bekannter von mir hatte so eins auch an, der arbeitet bei Arminia und wird daher eher kein gefälschtes Trikot bestellt haben
Jetzt muss man (ich) nur noch an ein aktuelles Trikot kommen
-
Habe bis jetzt von einem gehört, dass er noch keine Antwort erhalten hat.
Gehe deswegen mal von einer Absage aus.
Bedeutet ja gleichzeitig auch, dass in Phase 3 wie zu erwarten zu keiner Zusage mehr verteilt werdenMittlerweile gibt’s auch Absagemails. Bei mir ruht noch still der See.
-
Mails gehen raus laut Bekannten! Und im Account kann man wohl sehen, ob man eine Karte hat. Bei mir steht aber noch nichts.
-
Wir brauchen uns ja jetzt nicht als Moralapostel darstellen und so tun als würden wir in der Zukunft bessere Menschen sein. Ich wünsche ihm nach diesen Erfolgen nur das Beste und dass er so lang wie möglich Erfolg hat und nicht rausgeworfen wird. Dass dies aber irgendwann passieren wird, sieht man in den vergangenen Tagen bei all den fragwürdigen Entlassungen ja deutlich (Siehe Münster als prägnantestes Beispiel).
Und ja, wer weiß, was der Verein in den nächsten Jahren wieder mit uns vor hat. Läuft es hier und da wieder schief, wird der Ostwestfale meckern. So sind wir halt.
Auch ein Arabi war in den meisten seiner Jahren ruhig und besonnen und hat alle (Fehl)-Entscheidungen gut moderieren können. Nur im Zwist mit Neuhaus hat er seine persönlichen Gedanken über die des Vereins gestellt und binnen kürzester Zeit alles mit dem Arsch eingerissen, was er zuvor mit dem Verein aufgebaut hat.
Und diese Angst, dass uns die nahe Vergangenheit einholen könnte, die wird vmtl lange bei uns im Kopf mit schweben.Wir sollten jetzt aber den Moment genießen und vor allem diesen verdammten goldenen Pokal in Berlin in den Himmel recken! Einmal europäisch spielen und dann können sie von mir aus in mehreren Jahren Westfalenliga spielen. Wir gehen ja eh hin, egal gegen wen sie spielen.

-
Sorry für die Verwirrung, es war so gemeint wie hier beschrieben und darauf bezogen, dass Gütersloh nicht mehr von Lotte überholt wird. Ich war wohl etwas wortkarg.
-
Weil Arminia Platz 4 nur noch theoretischer Natur zu nehmen ist, kann Gütersloh schon mal den Sekt kaltstellen. Die werden sich Platz 2 in der Liga wohl kaum noch nehmen lassen.
-
Ich war auch eher Anti-Kniat, gebe ich zu. Aber mittlerweile ist er der neue Jahrhunderttrainer. Egal was passiert, diese Truppe hat gefühlt mehr erreicht als alle Teams in den 120 Jahren zuvor. Zumindest emotional bei den Fans.
-
Sehr kulant von Arminia. Rücksicht nehmen auf Leute, die binnen 3 Wochen nicht einmal ihren Account überprüfen bzw. in der Vergangenheit nicht. 🫣
Und jetzt sind’s noch zwei schlaflose Nächte mehr bis zur Zu/Absage 😀
-
Alles anzeigen
Westfalenpokalfinale ist vom Verband auf die Bielefelder Alm gelegt worden.
Wann das Spiel zwischen Arminia und Lotte ausgetragen wird, wird separat bekanntgegeben.
https://flvw.de/de/austragungs…B7wqzrSGXo55lkw
Wichtige Ergänzung:Mögliches Entscheidungsspiel am 21. Mai
Sollten sich sowohl Arminia Bielefeld (mindestens Platz vier in der 3. Liga / aktuell Zweiter) als auch die Sportfreunde Lotte (als bester westfälischer Regionalligist / aktuell vier Punkte hinter dem FC Gütersloh) über die Meisterschaft für den DFB-Pokal qualifizieren, dürfen die unterlegenen Halbfinalisten im Krombacher Westfalenpokal auf das westfälsiche Ticket für den DFB-Pokal hoffen. Das dann ausstehende Entscheidungsspiel zwischen den Sportfreunden Siegen und dem SV Rödinghausen würde dann am Mittwoch, 21. Mai (19 Uhr) im Leimbachstadion ausgetragen werden. Das Heimrecht wurde in der gestrigen VFA-Sitzung ausgelost.
Ich habe heute mitbekommen, dass der FLVW wohl plant das Spiel am 29.05.25 auszutragen.
Vorausgesetzt natürlich Arminia kommt nicht in die Relegation
Vatertag, alle haben frei und die Mannschaft kann direkt nach Abpfiff nach Malle fliegen. Hoffentlich kommt es so!
-
Relegation steht doch schon fest dass es Mittwoch/Mittwoch statt Freitag/Dienstag stattfindet sofern Bielefeld teilnimmt
Bielefeld möchte aber auch den Mittwoch/Mittwoch verlegen lassen.
-
Alles anzeigen
https://www.kicker.de/finaltag-der-a…-952194/artikel
Vier verschiedene Anstoßzeiten
Wie auch schon in den vergangenen Ausgaben werden die 21 Finalspiele auch 2025 zu vier verschiedenen Uhrzeiten angepfiffen. So starten die ersten Landespokalendspiele bereits um 12.30 Uhr, bevor um 14.30 Uhr die zweite Anstoßzeit folgt. Die Duelle am späten Nachmittag werden ab 16.30 Uhr eröffnet, den Abschluss des Finaltags machen die letzten Duelle mit Beginn um 17.30 Uhr. Die Partien des späten Zeitraums werden im Falle eines Remis ohne Verlängerung direkt im Elfmeterschießen entschieden.
MSV würde ja sicherlich nicht ohne Verlängerung gespielt werden.

Für 17:30 eignen sich dann ja vor allem die Partien wo es im Landesverband generell keine Verlängerung gibt.
Westfalen hat die Verlängerung vor einigen Jahren bereits abgeschafft, aber das Finale findet diese Saison ja bereits wann anders statt
Dazu einmal, angeblich soll Arminia beantragt haben das Finale bereits vor dem Tag der Amateure austragen zu könnenHuch, viele Möglichkeiten gäbe es dann ja nicht mehr
Den mögl. Relegationstermin kann man ja nicht verplanen, da ginge ja nur unter der Woche in KW 19 oder 20.
Aber da Lotte sich ja auch noch durch die Liga für den DFB Pokal qualifizieren kann, könnte ich mir vorstellen, dass sie dann lieber das Finale später spielen wollen, um den Druck nicht mehr zu haben.Aber gut, Arminia hat ja angeblich auch beantragt, die Relegation zu verlegen im Fall der Fälle. Probieren kann man ja erstmal alles. Aber auch das wird ja nicht passieren.
-
Letzte Saison wurde ja gelost zwischen Arminia und Verl. Wobei es finanziell für Lotte auch nur auf der Alm sinnvoll wäre. Vielleicht können sie sich ja darauf einigen.
-
Die Spatzen pfeifen seit Wochen Umbro von den Dächern.
Was haben die Ulmer damit zu tun?

Neuer Hersteller: Ulmbro
Jetzt wird der Ausrüsterwechsel öffentlich: https://www.nw.de/sport/fussball…7mbVE7jYoz1K0cA
-
Falls hier wie im Angebot geschrieben, noch ein Ticket für T_1904 vom Baum fällt, könnte ich trotz seines Newbies-Status meine Hand für ihn ins Feuer legen. Wir kennen uns seit vielen Jahren persönlich, auf etlichen Länderspiel-Touren sind wir uns u.a. begegnet und haben regelmäßig Kontakt.
-
Was haben die Ulmer damit zu tun?

Neuer Hersteller: Ulmbro
-
-
Ich kenne mich nicht mit Lieferung/Produktionsvorlauf bei macron aus, aber das könnte ggf. auch ein Grund sein, warum es keine neuen Trikots so spontan mehr gibt.
Aber vielleicht denke ich auch zu ostwestfälisch pessimistisch 😀 -
Auch wieder wahr. Sagen wir so: Hauptsache irgendein Trikot mit den Badges etc landet im Shop für die Fans