Spiel ist am Mittwoch, 19. März, 19 Uhr
Beiträge von JonasKamper
-
-
Arminia wollte in Herne ja auch unbedingt unter der Woche spielen, damit die Spieler mal ein Wochenende frei haben. Sollte mit Flutlicht in Siegen ja eigentlich kein Problem darstellen.
Wir sollten aber bedenken, dass Arminia am 1. oder 2. April nicht kann! Aus Gründen! 😀 -
Dritte Liga Teeminierung kommt ja immer eine Woche nach der ersten und zweiten Liga. Also wäre das dann im Januar oder besteht Hoffnungen, das morgen terminiert wird?
Die Spatzen pfeifen Montag von den Dächern.
-
Wo kann man denn "in Ruhe" als Gastfan in Stadionnähe einkehren am Sonntag?
-
https://www.uefa.com/uefanationsleague/news/0293-1c6522e7e753-5540e712b1be-1000--nations-league-knockout-stage-and-play-off-draw-italy-vs-ge/
Tippfehler oder sind die Playoffs C/D wirklich erst am 26. und 31. März?Edit: Besser lesen....Geht um 2026.
-
Tickets dafür übrigens schon im Verkauf. Auch für den Gästeblock.
-
Ich unterbreche die Nationalelf-Diskussion kurz für NL-allgemeine Themen: wer scho eher in Budapest ist: am 17. spielt da Israel gegen Belgien sein Heimspiel in einem kleinen 8000er-Stadion (Bozsik Aréna) nähe Flughafen
Für meine Ankunft leider zu früh
Das dürfte unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein, oder?
Zumindest sah es in der Zusammenfassung des letzten Spiels so aus....Irre mich aber gerne! -
Das wäre typisch für Arminia...:D
Aber eigentlich müsste die 3. Runde ja laut FLVW bis zum 3.10. gespielt sein. -
Die LC hat doch nach der Saison zu einem Fanabend eingeladen. Dort wurde das thematisiert und besprochen.
-
Arminia hat gerade bekanntgegeben, dass die neue freie Werbefläche auf dem rechten Trikotärmel nicht mit einem Sponsoren zu füllen, sondern der Bodelschwinghschen Stiftung mit Bethel kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
Finde ich eine super Sache auf zusätzliche Einnahmen zu Verzichten und eine so gute Sache zu unterstützen!
Die Sache ist super. Ich glaube allerdings, dass sie auf die Schnelle niemanden gefunden haben, der dafür Geld bezahlt.
-
Habt ihr eigentlich schon etwas zu den Catering-Preisen auf der Alm gehört/gelesen? Ich warte eigentlich seit Tagen auf eine Meldung, dass Bier etc teurer wird.
Mit aktuell 4,90 für den halben Liter ist die Alm mittlerweile gefühlt die günstigste "Kneipe" in Ostwestfalen. -
Schade, sie hätten gerne rausfliegen können. Dann wären so einige im Verein von ihrem hohen Ross mal heruntergekommen.
-
Düsseldorf.
München.
Freiburg.Nations League: Heimspiele in Düsseldorf, München und FreiburgDie deutsche A-Nationalmannschaft der Männer bestreitet ihre Heimspiele in der neuen Saison der UEFA Nations League in Düsseldorf, München und Freiburg. Das…www.dfb.de -
So, die neue Saison ist gestartet und es gibt ja schon die ersten Überraschungen. Angel Hernandez läuft bereits schon in Höchstform auf (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bereise die USA in zwei Wochen und werde u.a. auch Spiele in Boston und Washington besuchen. Hat hier jemand Tipps für gute Sitze oder sonstige Hinweise zu den Ballparks?
Ich war 2019 in Boston, habe die günstigste Kateogrie ausgewählt und mich dann irgendwo im Stadion hingesetzt. War alles frei zugänglich.
Übrigens ist der Fenway Park mit seiner Tradition und Bauweise absolut genial! Allein die Erinnerung grad lässt mich Lächeln und die Reiselust packt mich wieder.Kleiner Tipp bzgl des Wetters: Ich weiß nicht, wie viele Spiele du sehen könntest aufgrund deiner Reiseplanung. Such dir aber einen Termin mit dem besten Wetter aus.
Ich wartete bei den Mets 3 Std auf Regenende, bin dann gegangen und habe eine Stunde im Hotel erfahren, dass sie doch noch angefangen haben zu spielen zu sehr später Stunde als das Stadion nahezu leer war. -
Ist das mit dem abgleichen neu? Hab im Dezember das Retro-Trikot mit dem Code bestellt und der Rabatt funktionierte, obowlh ich kein Mitglied bin.
-
Dieser Marketingsprech ist teils echt unangenehm.
Warum steht ein pinkes Trikot für die neue Generation an Fußballfans?
Einen Adlerflügel hätte ich auch nie erkannt.
Und wieso steht pink für Vielfalt? Das EM-Logo hat doch alle Farben, das wäre für mich mehr Vielfalt als Pinklilablau.
Das kannste im Designteam alles so auf den Tisch hauen, juckt bei der Zielgruppe aber doch niemanden.Haut doch einfach das Trikot raus, seid nahbar, habt sportlichen Erfolg und die Masse wirds kaufen.
Abgesehen davon, dass in der Gruppenphase ja vmtl nur im Heimtrikot gespielt wird bei den Gegnern.
-
So, bzgl der Hotels und Lautern hab ich eben das hier gefunden. War in der 11 Freunde, hier ein Auszug: https://www.der-betze-brennt.de/news/12679-lae…den-sternen.php
-
Hieß es nicht mal, dass Lautern bei UEFA-Spielen nicht möglich sei aufgrund des fehlenden 5 Sterne Hotels für Funktionäre etc in direkter Umgebung? Meine mich an irgendwas dunkel zu erinnern.
-
2019 sind wir nach Tuzla geflogen mit Wizzair und dann per vorher gebuchten Shuttle nach Zenica. 20€ pro Person bei 3 Std Fahrt.
-
Was ist eigentlich, wenn das Auswärtstrikot "nur" das Torwart-Trikot wird? Dann war alle Aufregung umsonst.