Relegation steht doch schon fest dass es Mittwoch/Mittwoch statt Freitag/Dienstag stattfindet sofern Bielefeld teilnimmt
Bielefeld möchte aber auch den Mittwoch/Mittwoch verlegen lassen.
Relegation steht doch schon fest dass es Mittwoch/Mittwoch statt Freitag/Dienstag stattfindet sofern Bielefeld teilnimmt
Bielefeld möchte aber auch den Mittwoch/Mittwoch verlegen lassen.
Alles anzeigenhttps://www.kicker.de/finaltag-der-a…-952194/artikel
Vier verschiedene Anstoßzeiten
Wie auch schon in den vergangenen Ausgaben werden die 21 Finalspiele auch 2025 zu vier verschiedenen Uhrzeiten angepfiffen. So starten die ersten Landespokalendspiele bereits um 12.30 Uhr, bevor um 14.30 Uhr die zweite Anstoßzeit folgt. Die Duelle am späten Nachmittag werden ab 16.30 Uhr eröffnet, den Abschluss des Finaltags machen die letzten Duelle mit Beginn um 17.30 Uhr. Die Partien des späten Zeitraums werden im Falle eines Remis ohne Verlängerung direkt im Elfmeterschießen entschieden.
MSV würde ja sicherlich nicht ohne Verlängerung gespielt werden.
Für 17:30 eignen sich dann ja vor allem die Partien wo es im Landesverband generell keine Verlängerung gibt.
Westfalen hat die Verlängerung vor einigen Jahren bereits abgeschafft, aber das Finale findet diese Saison ja bereits wann anders statt
Dazu einmal, angeblich soll Arminia beantragt haben das Finale bereits vor dem Tag der Amateure austragen zu können
Huch, viele Möglichkeiten gäbe es dann ja nicht mehr
Den mögl. Relegationstermin kann man ja nicht verplanen, da ginge ja nur unter der Woche in KW 19 oder 20.
Aber da Lotte sich ja auch noch durch die Liga für den DFB Pokal qualifizieren kann, könnte ich mir vorstellen, dass sie dann lieber das Finale später spielen wollen, um den Druck nicht mehr zu haben.
Aber gut, Arminia hat ja angeblich auch beantragt, die Relegation zu verlegen im Fall der Fälle. Probieren kann man ja erstmal alles. Aber auch das wird ja nicht passieren.
Letzte Saison wurde ja gelost zwischen Arminia und Verl. Wobei es finanziell für Lotte auch nur auf der Alm sinnvoll wäre. Vielleicht können sie sich ja darauf einigen.
Die Spatzen pfeifen seit Wochen Umbro von den Dächern.
Was haben die Ulmer damit zu tun?
Neuer Hersteller: Ulmbro
Jetzt wird der Ausrüsterwechsel öffentlich: https://www.nw.de/sport/fussball…7mbVE7jYoz1K0cA
Falls hier wie im Angebot geschrieben, noch ein Ticket für T_1904 vom Baum fällt, könnte ich trotz seines Newbies-Status meine Hand für ihn ins Feuer legen. Wir kennen uns seit vielen Jahren persönlich, auf etlichen Länderspiel-Touren sind wir uns u.a. begegnet und haben regelmäßig Kontakt.
Was haben die Ulmer damit zu tun?
Neuer Hersteller: Ulmbro
Ich kenne mich nicht mit Lieferung/Produktionsvorlauf bei macron aus, aber das könnte ggf. auch ein Grund sein, warum es keine neuen Trikots so spontan mehr gibt.
Aber vielleicht denke ich auch zu ostwestfälisch pessimistisch 😀
Auch wieder wahr. Sagen wir so: Hauptsache irgendein Trikot mit den Badges etc landet im Shop für die Fans
Wird es eigentlich ein extra Finaltrikot geben, oder spielt man im Aktuellen Heimtrikot?
Ich gehe stark vom eigenen, aktuellen Heim-Trikot aus.
Am 3. Mai gibt’s nochmal das 120 Jahre Sondertrikot, dies ist weiß mit blauen Streifen. Bei der „Seitenwahl“ fürs Finale hieß es, dass sie in komplett blau (Trikot, Hose, Stutzen) spielen. Das würde zum Heimtrikot passen.
Gleichwohl fänd ich ein extra finaltrikot cool, aber das wird Macron kurz vor Ende der Zusammenarbeit bestimmt nicht mehr machen.
Dieser Hype überfordert mich knorrigen Ostwestfalen ja etwas im Shop sind so gut wie alle Trikots ausverkauft.
Jetzt habe ich aufgrund des Ausrüsterwechsels zur neuen Saison die Sorge, dass es gar kein Finaltrikot (mit den üblichen DFB Badges) geben wird im Shop
Wollte meinem Neffen zu Weihnachten nen Schweden-Trikot mit Ibrahimovic bestellen. Ging auch nicht wegen der 10 Buchstaben
Aber um im Thema zu bleiben: Hab Samstag im FCB Shop in München das Sonder TW Trikot in langarm gesehen. Gab es das auch im DFB Shop?
Schade, aber war ja abzusehen. Spielt er halt nächste Saison nur zweite Liga statt Europa League
Spiel ist am Mittwoch, 19. März, 19 Uhr
Arminia wollte in Herne ja auch unbedingt unter der Woche spielen, damit die Spieler mal ein Wochenende frei haben. Sollte mit Flutlicht in Siegen ja eigentlich kein Problem darstellen.
Wir sollten aber bedenken, dass Arminia am 1. oder 2. April nicht kann! Aus Gründen! 😀
Dritte Liga Teeminierung kommt ja immer eine Woche nach der ersten und zweiten Liga. Also wäre das dann im Januar oder besteht Hoffnungen, das morgen terminiert wird?
Die Spatzen pfeifen Montag von den Dächern.
Wo kann man denn "in Ruhe" als Gastfan in Stadionnähe einkehren am Sonntag?
https://www.uefa.com/uefanationsleague/news/0293-1c6522e7e753-5540e712b1be-1000--nations-league-knockout-stage-and-play-off-draw-italy-vs-ge/
Tippfehler oder sind die Playoffs C/D wirklich erst am 26. und 31. März?
Edit: Besser lesen....Geht um 2026.
Tickets dafür übrigens schon im Verkauf. Auch für den Gästeblock.