So steht es auch in der Hayya-App! Top, brauchen wir uns in den VAE nicht noch um so einen Test kümmern.
Beiträge von JonasKamper
-
-
und auch kein Test mehr

https://m.thepeninsulaqatar.com/article/26/10/…-entry-to-qatar
Oder nur Einheimische? Is noch etwas schwammig ...
So verstehe ich das auch beim Auswärtigen Amt. Dort steht, die "normalen" Einreisemodalitäten sind ausgesetzt, es gelten die Angaben, die unter FIFA WM zu finden sind. Dort steht auch nix mehr mit Test, sondern nur App.
-
Sorry, dass ich es nicht selbst nachgucke, aber was braucht man dann noch außer Reisepass? Flugnummer? Geht auch Perso?
Wir haben das so gemacht. Nachdem die Haya auf Pending stand, in der App die Flugzeiten eingetragen und wurde die Haya binnen kürzester Zeit genehmigt. Die Flugnr musste man meines Wissens nach nicht eintragen. Fürs System war nur wichtig, dass man binnen 24 Std wieder raus ist ausm Land.
-
was bezahlt man da?

126 Euro pro Flug. Wir spekulieren, ob das ggf. noch günstiger wird, dann geht’s vll noch nen Tag nach Katar.
-
So, hab dann auch mal zugeschlagen…. Wer war über hat, gerne melden:)
-
dfb?
Nein, eigenständig Flüge bei Flydubai gebucht.
-
23.11. 5.25 Uhr - 24.11 0.25 Uhr
Match Day Shuttle Flug ab Dubai -
Ja dann mal googlen, wo man so nen Ding in Dubai hinterhergeworfen bekommt

-
sowas must du jetzt fotografieren und hier hochladen

-
Haya kam sogar mit einem „edlen“ Lanyard samt Zieh-Zipper (wie beim Skipass) daher. Hartplastikhülle auch. Hätte ich nicht gedacht.
-
möglicherweise hängt das damit zusammen, das die DWC Fanflühe jetzt alle in DIA landen werden
Besten Dank!! Das war das fehlende Puzzleteil.
Buchung via FlyDubai ist nicht teurer als in den Portalen, in denen steht aber noch DOH drin, das hat mich eben verwirrt.
-
Ich finde via Skyscanner und den dann folgenden einschlägigen Buchungsportalen Flüge von DWC nach Doha mit Qatar Airways.
Wenn ich den Flughafen DWC jedoch direkt bei Qatar Airways suche, wird mir DWC nicht angezeigt und auch keine mögliche Route.Spricht das wohl für eine Buchung, die am Ende wieder storniert wird oder wo ist hier der Haken? Die Preise sind momentan nämlich auf der DWC-DOH-Route gut erschwinglich.
Danke! -
-
wie die wird versendet? echt jetzt?
mal ne andere Frage. Bei meiner App läuft rechts beim QR-Code in so einem grünen Feld
eine Zeit. Aktuelle Zeit 11:46:34
Was hat dies zu bedeuten?Ich hab die App noch nicht, das wird aber vmtl die Sicherheit sein, damit man keinen Screenshot erstellt und bei irgendwelchen Kontrollen immer die exakte Uhrzeit anzeigen kann.
-
-
-
Dates 22 Nov 2022 – 2 Dec 2022 10 Night(s)
Ramada Encore Doha
USD 4,164.07 für 2Komplette deutsche Gruppenphase und im Container für die Hälfte.
Ob das jetzt in Brasilien und Russland viel billiger war durch die Inlandstransportkosten würde ich bestreiten...Für Russland kann ich das nicht bestätitgen.
14 Tage mit 5 Spielen (3x Deutschland), Hin/Rückflug, drei Inlandsflügen, zwei Bahnfahrten (umsonst dank der Fan ID) inkl. Übernachtungen für weit unter 2000 Euro pro Nase.
Nizhny und Sotschi waren vom Preis her überragend, wir haben zu 2. natürlich alles auch weit im Voraus gebucht. Moskau und Kasan waren etwas teurer. -
Ich werde die WM verfolgen und das am TV bestimmt mit Freude. In der ersten Turnierwoche habe ich mir Urlaub genommen und die Glotze wird von morgens bis abends laufen. WM ist für mich immer noch eine WM, da hängen so viele schöne Kindheitserinnerungen dran (erste WM 2002, Auftakt gegen die Saudis unvergessen) und in den Turnierwochen möchte ich das wieder so spüren wie damals. FIFA, Katar etc zum Trotz

-
Nashville - San Jose
-
Wundert mich, dass doch noch immer welche weggehen bei den Preisen für Tschechien. Einreisende haben sich ja sicherlich direkt am Anfang eingedeckt.