2019 sind wir nach Tuzla geflogen mit Wizzair und dann per vorher gebuchten Shuttle nach Zenica. 20€ pro Person bei 3 Std Fahrt.
Beiträge von JonasKamper
-
-
Was ist eigentlich, wenn das Auswärtstrikot "nur" das Torwart-Trikot wird? Dann war alle Aufregung umsonst.
-
-
Reden die eigentlich vorher nicht miteinander? Eine anstehende Geburt ist ja in der Regel bekannt. Dann hätte man die beiden gar nicht erst nominieren brauchen.
-
Was spricht denn eigentlich gegen Stefan Ortega Moreno
Leider seine "nur" 3 Einsätze diese Saison.
Das richtige Leistungsprinzip kommt ja jetzt erst mit Nagelsmann, Ortega war leider zur falschen Zeit bzw beim falschen Trainer im Frühling und im Sommer 2021 in seiner besten Form/meiste Spielzeit.Ich mag das aber, dass Nagelsmann dann auch Leute wieder zuhause lässt wie jetzt zB Behrens.
-
Gern, sonst hätte ich es nicht geschrieben
. Raus sind (ggü. meiner letzten notierten Liste der mir fehlenden Wiesen) Gladbeck, Billtalstadion, Konstanz, Fürstenbergstadion GE, Südstadion GE, Halbemond, Max-Reimann CB, der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Herford (ist auch gelistet mit 18.400) und das Ischelandstadion in Hagen.
Raus ist aber auch das Stadion des Friedens in Leipzig mit gelisteten 20.500 und der SG MoGoNo, die auch gelistet ist und dort aller 14 Tage drinrumstürzt.Man kann es nicht allen Recht machen, aber ein System wäre schon nicht schlecht. Nur weil einer der "Volontäre" an einem verzweifelten Sonntag mal in Remscheid und Gütersloh war, wäre als "System" bissel wenig
.
Ich komme aus Herford, das passt. Die offizielle Erlaubnis liegt aktuell bei 3000, jetzt nimmt der Bürgermeister nach dem Westfalenpokalspiel gegen Arminia etwas Geld in die Hand und möchte einer dauerhafte Genehmigung für bis zu 5.000 erreichen.
PS: Niemand mag Klugscheißer, aber das Stadion heißt offiziell Ludwig-Jahn-Stadion. -
Kurzes Update: Arminia hats mal wieder verkackt, es gingen um 12 Uhr wohl Buchungen von Nicht-DKlern durch. Dies hat zur Folge, dass einige Dauerkartenplätze aktuell gar nicht mehr für den DK-Besitzer buchbar sind. Stehplätze scheinen inzwischen alle weg zu sein.
-
Leider können wir nur eine extra Karte als DK-Inhaber kaufen. Ich frage mal bei uns im Kreis nach, ob noch wer Kapazitäten hierzu frei hat, sodass wir euch mit 7 Karten glücklich machen können. Mitglied bin ich leider nicht.
-
Ich bin einfach konsterniert.
Mir ist egal, was im Sommer passierte, ob die Truppe sich finden muss, Klos sich mal vor den Trainer, dann vor die Mannschaft stellt.
es ist eifnach nur so bitter und macht unendlich traurig, wie es der Verein geschafft hat, binnen kürzester Zeit alles, aber auch wirklich alles Aufgebaute zu zerstören. Mit billigen Ausreden von Arabi, schlechten Transfers, bockigen Verantwortlichen und und und.
Im Herbst 2021 waren wir tabellarisch auf Augenhöhe mit Union Berlin in der 1. Liga.
Und dann haste halt auch irgendwann keine Kraft mehr, die immergleichen Durchhalteparolen zu hören. -
Ich bin letztes Jahr beim Länderspiel mit der neuen, direkten Zuglinie von Paddington aus gefahren in 20 Minuten. Wenn das passt und von dort Züge nach Manchester gehen, wäre das die beste Variante. Kostete aber so um die 25 Pfund eine Strecke.
-
-
-
Nehmen wir mal die unrealistische Kandidaten Klopp und Rangnick raus, welches Duo und/oder welcher Trainer würde bei euch den ein Feuer in Richtung EM entfachen?
Ich gehe mal davon aus, dass alle potentiellen Leute fachlich soviel drauf haben, das Amt auszuführen.Ein Doppelspitze aus Heynckes und Wagner würde mich persönlich anfixen.
Duo: Van Gaal und Wagner
-
Kerr, ich hab richtige Vorfreude auf das Spiel morgen. Mich würds nicht wundern, wenn sie Frankreich jetzt deutlich schlagen.
Dann singen einige gut hörbar "Es gibt nur einen Rudi Völler", Rudi fühlt sich geschmeichelt und übernimmt komplett.
-
Ich dachte die Zeit des Probierens ist vorbei....
-
Mir wird RL West unter Spiele in der Nähe angezeigt. Und das auf jeden Fall seit heute morgen.
-
Arminia spielt freitags in Haching….Wenn ich mir dann zudem die anderen Paarungen dieses Spieltags anguckt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln….
-
Um 16.30 Uhr soll was kommen.
-
Im Schatten an der Bierbude ließ es sich aushalten. Preis für Bier und Wurst waren schon happig. Wollen wir’s hoffen, dass es bei den richtigen Leuten in Verden ankommt (Jugendteams etc).
Ansonsten wirklich top organisiert. Schnelle Kassensituation und an den Buden ging’s auch recht flott.
-
FLVW rückt am Freitag alle überkreislichen Spielpläne raus. Ergo auch RL West