Falls ihr euch noch umentscheiden möchtet, am 16.6. spielen die Frauen von DIF im Olympiastadion um 18 Uhr.
Es spielte auch mal ein (männlicher) Drittligist dort wegen Stadionumbau dort. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Solltet ihr ggf mal auf dem Schirm haben, der Ground ist ganz oben auf meiner Bucket List....
Beiträge von JonasKamper
-
-
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
-
4x HF ESP ITA 20€
4x Spiel Platz 3 20€
4x Finale 20€Da bei uns so ziemlich jeder bestellt hat, wird sicherlich einiges nicht benötigt. Melde mich hier….
-
Wo hast das denn eigentlich her? Auf allen mir bekannten offiziellen Seiten noch nix gelesen ... soll nicht heißen, daß ich Dir nicht glaube
-
Anstoßzeit gibts noch nicht, oder?
-
Ich bin top zufrieden mit meiner Jahresbilanz. Auf weitere gemeinsame Touren und Erlebnisse.
-
Argentinien als 1000 Spiel?
wir wünschen uns Argentinien, bekommen dann die Schweiz. Wegen des ersten Länderspiels. Das Trikot ist ja sogar schon angelehnt an das Trikot von 1908
-
So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:
Überragende Bilder! Bei GERJPN erkenne ich meinen Hinterkopf sogar ein paar Reihen unter euch. Das würde ich mir mal dreisterweise herunterladen, wenn nichts dagegen spricht
-
Das ist das Original. Meines Wissens nach ist nur diese Plakette mit allen Weltmeistern "in der Runde" unter dem Original. Das Original wurde dann irgendwann gegen die Winners Trophy ausgetauscht. Ist ja so üblich nach der Siegerehrung.
Das angehängte Foto zeigt die Winners Trophy bzw irgendeine Kopie der FIFA. Die Mär, dass es nur eine Siegertrophäe pro Siegernation gibt, kann auch nicht wirklich stimmen. Warum stehen sonst im Fußballmuseum und in der DFB Zentrale jeweils die gleichen Pokale von den Weltmeisterschaften?
-
Weiß jemand ob man sich am DIA Airport irgendwo ein paar Stunden entspannt hinsetzen kann ohne das man danach gleich einen Chiropraktiker braucht?
Dich einpacken, da holste dir den Tod
Wobei wir auch stark übermüdet waren und 3 Std "saßen".
-
Die App erhöht auch ordentlich die Preise.
Naja, 9€ im Jahr sind gut angelegt. Vor allem, wenn man sie regelmäßig nutzt.
Wenn man bedenkt, dass das nicht mal mehr große zwei Bier in einer Kneipe sind… -
CAF-Mitglieder, die kein Staat sind:
La Reunion
ZanzibarStaaten, die kein CAF-Mitglied sind:
West-Sahara (umstrittener Status)
Hier noch der witzige Zusatz, dass Sansibar wohl assoziiertes Mitglied des CAF ist, mehr aber auch nicht. Sprich sie dürften auch nicht an den Qualifikationen des CAF teilnehmen, oder?
-
Aber wegen der Länderpunkte. Also bitte nicht Französisch-Guayana
-
Kann es sein, dass Adidas die Funktion der Personalisierung/Flock rausgenommen hat?
-
Ich habe über Ecken vom DFB gehört, dass "wir Fans" uns im Juni auf nichts großartiges einstellen sollen. Die Vereine liegen dem DFB wohl schon im Nacken und haben wenig Lust darauf, dass ihre Spieler Mitte Juni nochmal eine weite Reise machen.
-
habs schon gefragt aber keiner hat es beantwortet … hat es am ende dieses deutsche camp in dubai gegeben oder nicht?
Ja, hat es. Hab auf der FB-Seite vom Fanclub zahlreiche Fotos etc. gesehen.
-
Was zählte eigentlich als Nations-League-Final-Badge? Nur das damalige Finale oder auch Halbfinale - sprich das Final Four?
-
Hier habt ihrs zuerst gelesen:
Die WM 2026 wird auf 32 Team zurückgestockt!
-
Ich wurde auch ungläubig beäugt als ich die DFB-Kicker lautstark kritisierte. Die ganzen Inder im Müller-Trikot waren wahrlich fasziniert, dass man auch negative Emotionen bei solch einem Spiel von sich geben kann.....
-
zu #5 noch, schon am Montag
aktuelle Vermutung nur zu Spielen mit dem Gastgeber (in deren Stadien) noch nicht widerlegt.
Du bist bisher der Einzige, der von U-Bahn-Chaos schreibt, mein ich ... ich behaupte, in D werden diese Massen durch den ÖPNV nicht so schnell abtransportiert...Mit Chaos meine ich auch eher das Gesamtkonzept der U-Bahn. Ich. bin wirklich gespannt, wie es bei den 3. Gruppenspielen wird, wenn sich zeitgleich vier Nationen bzw Stadiongänger auf den Weg machen von/zu den Spielen. Gerade im Zentrum nähe Souq Wakif ists ja jetzt schon massivst überfüllt teils.