Reden die eigentlich vorher nicht miteinander? Eine anstehende Geburt ist ja in der Regel bekannt. Dann hätte man die beiden gar nicht erst nominieren brauchen.
Beiträge von JonasKamper
-
-
Was spricht denn eigentlich gegen Stefan Ortega Moreno

Leider seine "nur" 3 Einsätze diese Saison.
Das richtige Leistungsprinzip kommt ja jetzt erst mit Nagelsmann, Ortega war leider zur falschen Zeit bzw beim falschen Trainer im Frühling und im Sommer 2021 in seiner besten Form/meiste Spielzeit.Ich mag das aber, dass Nagelsmann dann auch Leute wieder zuhause lässt wie jetzt zB Behrens.
-
Kurzes Update: Arminia hats mal wieder verkackt, es gingen um 12 Uhr wohl Buchungen von Nicht-DKlern durch. Dies hat zur Folge, dass einige Dauerkartenplätze aktuell gar nicht mehr für den DK-Besitzer buchbar sind. Stehplätze scheinen inzwischen alle weg zu sein.
-
Leider können wir nur eine extra Karte als DK-Inhaber kaufen. Ich frage mal bei uns im Kreis nach, ob noch wer Kapazitäten hierzu frei hat, sodass wir euch mit 7 Karten glücklich machen können. Mitglied bin ich leider nicht.
-
Ich bin einfach konsterniert.
Mir ist egal, was im Sommer passierte, ob die Truppe sich finden muss, Klos sich mal vor den Trainer, dann vor die Mannschaft stellt.
es ist eifnach nur so bitter und macht unendlich traurig, wie es der Verein geschafft hat, binnen kürzester Zeit alles, aber auch wirklich alles Aufgebaute zu zerstören. Mit billigen Ausreden von Arabi, schlechten Transfers, bockigen Verantwortlichen und und und.
Im Herbst 2021 waren wir tabellarisch auf Augenhöhe mit Union Berlin in der 1. Liga.
Und dann haste halt auch irgendwann keine Kraft mehr, die immergleichen Durchhalteparolen zu hören. -
-
-
Nehmen wir mal die unrealistische Kandidaten Klopp und Rangnick raus, welches Duo und/oder welcher Trainer würde bei euch den ein Feuer in Richtung EM entfachen?
Ich gehe mal davon aus, dass alle potentiellen Leute fachlich soviel drauf haben, das Amt auszuführen.Ein Doppelspitze aus Heynckes und Wagner würde mich persönlich anfixen.
Duo: Van Gaal und Wagner
-
Kerr, ich hab richtige Vorfreude auf das Spiel morgen. Mich würds nicht wundern, wenn sie Frankreich jetzt deutlich schlagen.
Dann singen einige gut hörbar "Es gibt nur einen Rudi Völler", Rudi fühlt sich geschmeichelt und übernimmt komplett.
-
Ich dachte die Zeit des Probierens ist vorbei....
-
Arminia spielt freitags in Haching….Wenn ich mir dann zudem die anderen Paarungen dieses Spieltags anguckt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln….
-
Um 16.30 Uhr soll was kommen.
-
FLVW rückt am Freitag alle überkreislichen Spielpläne raus. Ergo auch RL West
-
Präventiv in "Alles unter Oberliga"

-
Alles gut, Männer, ich wollte keine hitzige Diskusion am frühen Morgen entfachen.
Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema: Den Fairsagern (in Anlehnung ans Trikot) auf dem grünen Rasen.
-
Das ist korrekt und soll und wird auch verfolgt und strafrechtliche Konsequenzen haben.
Aber wieso werden solchen Menschen immer das "Fansein" abgesprochen? ist doch egal, ob man Sofa-Fan, Stadion-Fan, Fußball-Fan, Chaoten-Fan o.ä. ist.
Nochmal: Ich will hier keinen verteidigen, der die oben genannten Dinge getan hat. Aber sie können genauso Fan des Fußballs oder des Vereins sein wie du und ich.
-
Und das ist der Punkt. Ich hab das Gefühl, die wollen absteigen, damit sie bloß ablösefrei interessanter für andere Vereine sind und das Handgeld steigt….
Ich sehe jetzt ganz schwarz.
Schepp und Schulz sollen laut WB die einzigen mit einem Vertrag für Liga 3 sein.
In 8 Wochen beginnt die 3. Liga. Einen sportlichen Leiter haste nicht.
Theoretisch müssten sie ja in drei Wochen mit der Vorbereitung starten.
Und wann klärt sich das eigentlich mit der Hertha? Am Ende wird man bald noch überrascht und darf 2. Liga spielen. Ohne Team.
-
Die Ereignisse sind die logische Konsequenz der letzten zwei Jahre Talfahrt dieses katastrophal geführten Vereins. Es entlud sich alles. Da war niemand mehr nur ruhig auf seinem Platz. Ohne dass ich die Randale gutheißen will, die war drüber. Aber die Kluft zwischen Verein und Fans ist so groß wie nie zuvor.
-
Tickets fürs Final Four sind nun in der App verfügbar.
-
Falls ihr euch noch umentscheiden möchtet, am 16.6. spielen die Frauen von DIF im Olympiastadion um 18 Uhr.
Es spielte auch mal ein (männlicher) Drittligist dort wegen Stadionumbau dort. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Solltet ihr ggf mal auf dem Schirm haben, der Ground ist ganz oben auf meiner Bucket List....