Hast du die Szene im TV oder im Stadion gesehen?
am TV… ![]()
Hast du die Szene im TV oder im Stadion gesehen?
am TV… ![]()
Absolut schmeichelhaft der Punkt - das schon mal vorneweg - und dennoch sind solche Aktionen wie gegen Adeyemi schon sehr sehr oft mit Elfmeter bestraft worden. Und wenn das für manche „Mimimi“ ist, dann sollte man lieber erst mal in den Spiegel schauen…
aber dann hätte er auch den gegen Palácios geben müssen, oder…?
Fand es ok beide nicht zu pfeifen, das passte dann zur Linie…
Für das Ding gegen Adeyemi???
Come on, das fand ich richtig gut dass es den nicht gab. Vllt hört er dann endlich mal auf mit der Scheisse…
Was hat er zu bemängeln…?
Mit dem Punkt ist der BVB doch gut bedient ![]()
Die Frage ist ja, wofür gibt es gelb und wofür eine Zeitstrafe. Das muss schon klar geregelt sein und darf nicht vom Gutdünken des Schiris abhängig sein.
und muss ja auch irgendwie an die effektive Spielzeit geknüpft sein…
Sehe da schon gewissen „spanische“ Truppen dann fünf Minuten am Boden rumrollen bis die Zeitstrafe „abgesessen“ wurde. ![]()
Oh ja, dann lasst mal den Haaland durch die deutsche Abwehr pflügen. Wunderbare Vorbereitung zwei Wochen vor dem Turnier.Denke wirklich es wird sich um "machbare" Gegner die vor allem nicht besonders offensivstark sind handeln damit sich die Defensive einspielen kann. Vielleicht Schweden anstatt Irland. Aber auf jeden Fall etwas europäisches.
ja klar, also was außereuropäisches halte ich für so wahrscheinlich wie ein Auswärtsspiel.
Sind ja auch überwiegend Leichtathletik-Teams, da kann man sich schonmal auf Schottland vorbereiten....
exakt ![]()
Irgendwo gestern auch was von Skandinavien gelesen - da haben ja wohl auch viele Zeit vor der EM.
wird wohl erst 2024 nachgeholt
Guter Maulwurf von @tefano
die haben scheinbar nur auf die auslosung gewartet
Jop, weil man bei Holland in Gruppe A gegen ein anderes Team getestet hätte
Schick gerne mal ein bisschen Schnee nach Bochum hoch
also Mittwoch lag da doch noch ![]()
Zubringer war Deutschland Ticket. Aber wäre das relevant?
Quittung liegt selbstverständlich vor.
Schreibe dir eine Nachricht
da der ICE ja ausfiel stellt sich dann nur die Frage wie wir es einreichen, aber das klären wir ja gerade per WA ![]()
Kacke wäre nur wenn du den Anschluss verpasst weil der Deutschlandticketzug verspätet war/ausgefallen ist
Hoffe hier richtig.
Hatte gestern ein super Erlebnis mit der Bahn.
Zubringerzug nach Ingolstadt verlief reibungslos. Ab Ingolstadt nach München alle Züge von 00:00-6:30 ausgefallen.
Hab mich dann für schmale 180€ ins taxi schwingen müssen.
Gibt’s da eine Möglichkeit der Rückerstattung?
DB Schalter war natürlich dicht, kein Mensch mehr da und ich musste nach Hause..
Hoffentlich alles auf einem Ticket gebucht…?
Schreib mir mal ne WA, bin gerade unterwegs
Hat jemand schon etwas gelesen, obs ne Hayya Card/Fan ID oder ähnliches gibt? Bzw gabs sowas bei vorherigen Cups vllt schonmal?
Visum ja zum Glück deutlich einfacher als bei diversen Nachbarn da unten, aber wenn man sich die 75 Taler sparen könnte ![]()
Was ne Tour, du gibst dirs ja richtig
![]()
Nur dass CIV am 13. und 14. spielt bezweifle ich ![]()
Mega wichtig - endlich mal wieder zu Null gespielt
Nope, nur Abidjan Eröffnungsspiel und den Doppler im Felix am zwoten Tag. Reicht dann ![]()
Also so ein Tooor habe ich das letzte Mal gesehen als ich es als kleiner Junge bei FIFA spannender machen wollte und mir absichtlich einen reingehauen habe ![]()